-
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit immer wieder da Problem, dass mich meine Mailbox nicht "erkennt". Ich rufe an und werde wie ein ganz normaler Anrufer behandelt, d.h. ich könnte mir selbst eine Nachricht hinterlassen.
Letzte Woche hatte ich schonmal Kontakt zur Hotline. Die haben meine Mailbox mal zurückgesetzt (was auch immer die dann genau damit meinen), allerdings besteht das Problem weiterhin.
Allerdings nicht immer, sondern nur sporadisch.
Hat jemande eine Idee?
Gruß
Philipp
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Bei mir gings gestern in 37213 Witzenhausen auch den ganzen Tag nicht-
Als ich in Göttingen auf Arbeit war sagten Kollegen zu mir, dass deren HZ auch nich richtig funzt (also konkret der Tonindikator)
Jedenfalls funzt seit heut morgen hier wieder alles- hoffen wir mal, dass O2 die anrufe nicht in Rechnung stellt.
Kaan
Alles anzeigen
Hallo,
komme auch aus Göttingen, mein Tonindikator geht seit Freitag schon nicht mehr. Habe ihn dann Samstag deaktiviert und gestern wieder aktiviert, allerdings ohne Erfolg. Bis jetzt geht er noch nicht wieder.
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Candid
Der richtige Pfad lautet:
Einstellungen > Telefon > Verknüpfungen zu erreichen mit Menü > 9 > 2 > 4
Hier kannst du einer der vier Steuerkreuztasten 'Gespeicherte Nachrichten' zuweisen und dann bist du künftig mit zwei Klicks im Posteingang.
Die "nach oben"-Taste lässt sich bei mir nicht ändern...
bei euch???
Was ich übrigens nicht gut finde: ich hab mir Bluetooth auf eine Richtungstaste gelegt, aber das Handy springt immer zu "meine Bluetooth-Geräte", fände es sinnvoller erstmal zu aktivieren / deaktivieren zu kommen. Geht das irgendwie, dass ich die Verknüpfung ändere??
-
Zitat
Original geschrieben von Candid
Bei mir rastet nichts ein wenn ich das D900 aufschiebe. Wenn ich die obere Hälfte nur mit dem Fingernagel des Daumen anschiebe flutscht der Slider nach oben. Schiebe ich es mit dem Daumen auf das Oberteil drückend nach oben und behindere damit die Feder ihren Dienst ordnungsgemäß zu verrichten, so kann ich mit viel Glück auch dafür sorgen, dass die obere Hälfte nicht am oberen Anschlag ankommt. Meinst du das?
Genau das meine ich...
vielleicht habe ich auch einfach zu dicke Finger
Obwohl Scooby dann vermutlich auch
Zumindest bei mir ist es so, dass ich es beim Aufschieben mehr oder weniger versehentlich daran hindere, dass es von alleine aufgeht.
Aber was mich wesentlich mehr stört, ist dieser Spalt auf der linken Seite. Denn das Gerät klappert dadurch beim navigieren durch das Menü. Beim drücken auf der Rechten Seite gibt nichts nach, aber links etwa bis zur Mitte des Displays.
Find ich echt schade und ist wirklich nicht so toll :mad:
-
Hallo,
wie ist denn die Qualität der Verarbeitung bei eurem D900?
Ich habe das Problem, dass (bei geschlossenem Telefon) die linke Seite nen winzigen Spalt hat. Nen unterschied zu rechts kann man zwar nicht sehen, aber man merkt, dass das Telefon nachgibt, beim tippen der grünen Taste.
Im aufgeschobenen Zustand "rastet" es nur richtig ein, wenn ich es richtig nach oben drücke, wenn ich es einfach nur mit dem Daumen aufschiebe, ist das ganze ein wenig wackelig.
Ist das bei euch auch so??
Gruß
Philipp
-
Hi nochmal...
also ich hatte irgendwann schonmal eine Maßanfertigung für einen Kollegen anfertigen lassen, die hat sehr gut gepasst und wir hatten damals nur ein Lineal zum Messen 
Habe eben eine Mail zur Bestätigung von Caru bekommen, die will ich dir (dem Ersteller des Scans) nicht vorenthalten will 
Zitat
dass ist doch mal eine Maßangabe. Allerdings müssen wir etwas Luft lassen und hare Ecken abrunden, damit sich die Folie beim einstecken durch "hängenbleiben" nicht gleich wieder löst.
Aber toller Anhang, mit dem man vernünftig arbeiten kann, vielen Dank.
Gruß
Philipp
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Diese beiden Tarifmerkmale kann man natürlich auch dazu verwenden, um jede beliebige o2-Mobilfunknummer zum Preis eines (meist wesentlich günstigeren oder sogar kostenlosen) Anrufes ins Fetsnetz zu erreichen, indem man bei seinem in der HZ befindlichen Genion kurzzeitig einfach eine RUL auf die gewünschte Zielrufnummer setzt und dann die eigene Genion-Festnetznummer anruft. Ich denke, das ist es, was Du im Kopf hattest.
Ja, genau...
und ich meine das war dann in irgendeiner Form mit Asterisk gelöst, die dann das Gespräch weitervermittelt, ohne dass man per Hand immer die RUL ändern muss...
Der Ruf wird abgewiesen und man wird zurückgerufen und gibt dann die Zielnummer an...
ich muss glaub ich zu Hause nochmal suchen.
Gruß
Philipp
-
hey super, vielen Dank!
Habe die jpg mal als Anhang meiner Bestellung verschickt.
Gruß
Philipp
-
Habe jetzt doch auf der Ebay-Auktionsseite eine Nummer gefunden.
Der Herr sagte, da das Display nicht rechteckig ist und sie das Modell noch nicht im Programm haben, soll ich mein Handy auf nen Scanner legen und längs sowie quer ein Lineal daneben legen.
Jetzt habe ich nur folgendes Problem: Ich habe keinen Scanner 
Kann mir vielleicht irgendjemand von euch den Gefallen tun und sein Handy "einscannen" :D, mit Lineal daneben??
Das wäre wirklich super, denn so ohne Schutz hab ich mein Handy ungern in der Hosentasche.
Generell fragte ich ihn dann noch, ob ich lieber Ultraclear oder Clearguard nehmen soll. Er sagte, wenn das Display nicht versenkt ist, würde die Clearguard beim Einstecken in die Hose vom Display springen, da sie nicht geklebt wird und sich abziehen würde. Ich solle dann lieber Ultraclear nehmen. An den Seiten und oben ist das Display beim D900 ja nicht wirklich versenkt.
Gruß
Philipp
-
Zitat
Original geschrieben von 99alche
philbo:
Habe dort angerufen... War ein ganz netter und hilfsbereiter Herr am anderen Ende. "Da werden sie auf jeden Fall geholfen!"
Einfach anrufen und Fragen. Kleiner Tipp, wenn's ums Bestellen geht: Die Jungs bieten ihre Folien auch bei eBay an, und das billiger und mit geringerem Porto. Habe meine Folie für knapp € 7,- am Do um 16:30 bestellt
Hallo,
ja, ich hatte in der Vergangenheit schon 3 mal dort bestellt, und auch nie Probleme gehabt. Einmal passten die Folien nicht genau, da hab ich sogar kostenlos Ersatz bekommen.
Aber wieso sind sie bei Ebay billiger? Im Shop zahle ich doch inkl. Versand auch nur 7 Euro.
Ich finde auf der Seite keine Telefonnummer, bei Kontakt gibt es lediglich ein Mailformular. Könnte zu Hause mal nach ner alten Rechnung schauen, da steht eine drauf, oder du nennst sie mir 
Gruß
Philipp