-
Zitat
Original geschrieben von 99alche
? Ich habe zwar eine E-Mail an die Jungs dort geschickt, aber noch immer (3 Tage) keine Antwort bekommen. :flop: [/B]
Hi...
auch ich warte schon seit über 3 Tagen auf Antwort, bisher nix. :confused:
Hast du denn eine Antwort bekommen? Man kann sich zwar eine Sonderanfertigung bei Caru ordern, aber das Display ist ja nicht ganz gerade beim D900, daher hoffe ich, dass sie mir passende Folien liefern können.
Gruß
Philipp
-
Zitat
Original geschrieben von Danee
Unterschätzt bitte die Mütter nicht.
Zur Kontrolle kann man auch die Handynummer nutzen:D
Hehe, es geht auch noch besser:
Man gibt der Mutter die Zugangsdaten für den Login bei O2 und Sie kann die Handyortung nutzen 
Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen...
aber es gibt ja den so wahren Spruch
"Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" 
Gruß
Philipp
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Hallo und Willkommen bei TT! 
Ja, dazu gibt es eine Menge Thread hier. Benutze mal die Suche und gebe "bundesweite Homezone" oder "BWHZ" ein und dir wird geholfen. :top:
Brazzo
Alles anzeigen
Hehe,
endlich weiß ich, was BWHZ heisst...
Ich hab den Begriff bestimmt schon 50 mal gelesen, wusste aber nie was es heißt 
Aber ich hatte das genau andersrum im Hinterkopf (ich rufe irgendwie via Homezone-Handy die Nummern an), aber da kann ich mich ja auch irren. Oder das war glaub ich noch was mit ner Software-Lösung...
naja, ich schau mal.
Gruß
Philipp
-
Hallo zusammen,
es gab vor längerer Zeit mal nen Artikel in der Ct, da ging es um günstig (immer zu Homezonepreisen) telefonieren, was über Rufumleitungen von Genion zu Loop (oder umgekehrt) gelöst war.
Wie war das nochmal genau, kann sich da jemand dran erinnern, oder gibts hier vielleicht irgendwo nen Thread darüber, wusste nicht genau, wonach ich suchen soll.
Gruß
Philipp
-
Zitat
Original geschrieben von balou1
Hab meine Online Vertrag über einen Händler verlängert. Weiß jemand ob ich die 999 Punkte auch bekomme für die Verlängerung ?
Hi...
also ich hab sie bekommen (s. oben). Von daher solltest du Sie auch erhalten.
-
Hallo,
wollte keinen Extra-Thread eröffnen.
Gibt es denn keine Profile beim D900?
Ich möchte z.B. wenn ich auf der Arbeit bin, ein leiseres klingeln haben, als wenn ich zu Hause bin. Lässt sich dass nicht auf die schnelle umstellen???
Gruß
Philipp
-
Danke für die Antworten
Zitat
Original geschrieben von MrTel
Bleibt erhalten. Soweit ich weiß stand irgendwo einmal, dass es binnen einem Jahr verbraucht werden muss.
Nehm doch lieber die GG-Reduzierung; die hast du sofort auf der Rechnung abgezogen. Und du sparst noch 1 Punkt 
Nee, da steh ich schlechter mit da, da ich nen Genion Duo-Vertrag habe und nur pro Rufnr 8,47 GG zahle 
Gruß
Philipp
-
Hallo,
du hast bei einige Herstellern (Nokia, SonyEricsson) die Möglichkeit, die Geräte in jeden Nokia-Shop/SE-Servicepoint zu bringen. Samsung, Motorola bieten dir die Abwicklung direkt über den Hersteller an, normalerweise mit Abholung des Geräts von zu Hause (SE übrigens auch).
Bei den anderen habe ich bisher keine Erfahrung.
Gruß
Philipp
-
Gesprächsguthaben
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie es sich mit dem Gesprächsguthaben verhält, das ich für 1000 bonuspunkte bei O2 bekomme? Kann ich das nicht verbrauchte Guthaben in den Folgemonat übertragen lassen, oder verfällt es nach dem ersten Monat??
Gruß
Philipp
-
aha..na, nicht schlecht!
hehe, und ich dachte schon ich sei ein Glückpilz, weil sie mich in den Onlinetarif wechseln lassen, obwohl ich nicht über O2 direkt verlängert habe