-
Hallo zusammen,
ich habe jetzt bei O2 von meinem Genion Duo in den Genion Duo Online gewechselt.
Habe eben vom Kundenservice die Antwort bekommen, dass der Wechsel durchgeführt wird. in der Mail steht:
Zitat
Wir bestätigen, dass wir Ihre Verträge [...] kostenlos von o2 Genion MNP (60/1) auf o2 Genion Online (60/1) umstellen werden
Ich dachte immer, dass die neuen Genion-Verträge 60/60 Taktung hätten, oder verwechsele ich da was?
Gruß
Philipp
-
Jetzt sind Sie bei mir auch eingetragen, am Samstag waren Sie noch nicht da.
Hast du irgendwas wegen 3 Monate ohne Grundgebühr von O2 gehört?
Gruß
Philipp
-
Hallo zusammen,
ja, Vertrag war gekündigt. Habe allerdings jetzt doch verlängert.
Dagmar:
Nein, die Bonuspunkte sind bei mir noch nicht gutgeschrieben.
Hast du denn über O2 direkt verlängert, oder auch über einen Händler?
Der Händler bei dem ich verlängert habe, wusste nämlich nicht, ob ich die Bonuspunkte bekomme, genauso wie die 3 Monate ohne GG, die O2 im VVL-Prospekt erwähnt werden.
-
Achso, dachte schon die hätten es nicht gerafft und schalten mir irgendwann die Nummer ab.
Hehe, ich könnte ja auch nochmal über die Website verlängern und mir die Handys zuschicken lassen
Aber die wollen die dann bestimmt zurück haben 
Gruß
Philipp
-
Hallo zusammen,
ich wundere mich momentan ein wenig.
Ich habe über einen Händler meinen Genion DUO-Vertrag verlängert.
Habe Anfang der Woche meine Unterlagen per Post an den Händler geschickt und am Donnerstag eine SMS von o2-service bekommen, dass sie sich freuen, dass ich verlängere und den Beginn der neuen Vertragslaufzeit geschrieben. Heute kamen dann meine neuen Handys.
Gehe ich jetzt auf http://www.o2online.de/goto/vvl und logge mich dort ein, bekomme ich zu sehen "Ihr Vertrag ist online verlängerbar", und ich kann mir die Angebote zur VVL anschauen.
Ist da intern evtl. irgendwas schiefgegangen, oder wie habe ich das zu verstehen??
Gruß
Philipp
-
DaRappa: Habe die Unterlagen gestern Nachmittag noch per Post losgeschickt.
Eine Frage habe ich noch
Und zwar habe ich heute von O2 die Werbeprospekte zur VVL bekommen. Da steht was von 3 Monaten ohne GG und 999 Bonuspunkten.
Gewährt die O2 generell bei der VVL oder nur, wenn ich über die Hotline bzw. im O2-Shop verlängere?
Und 2.) Wie lange dauert es durchschnittlich vom Posteingang bei euch, bis du das Vertragliche geregelt hast und die Handys verschickst??
Gruß
Philipp
-
Und die Umstellung kann nur durch Anruf des Kunden bei der Hotline erfolgen, oder kann das auch ein Händler für den Kunden bei einer Vertragsverlängerung umstellen?
-
FraDi
Ja, aber da die Gerätepreise bei O2 direkt so extrem hoch sind, verzichte ich dann lieber auf die 100 Frei-SMS pro Monat (welche ich sowieso nie aufbrauchen würde - komme so auf ca. 5-6 Euro pro Monat für SMS) und spare am handypreis.
Gruß
Philipp
-
Ok, hab dir meine Mail-Adresse per PN geschickt.
Sind die Geräte (k610i rot und DGH-D900) eigentlich Branding-frei?
Gruß
Philipp
-
Hi...
dann werde ich wohl bei nem "normalen" Genion Duo bleiben müssen.
Warte zwar noch auf eine Antwort von O2 bezüglich der Preise für die beiden Geräte (mit Genion Online), aber die haben ja normalerweise verdammt hohe Preise für die Geräte.
Wie wäre denn der weitere Ablauf, wenn ich den Angebot wahrnehmen möchte? Und wie sieht es mit den Versandkosten aus? Kannst du mir dazu mal eine PN senden?
Viele Grüße
Philipp