-
Hi..
also beide Handys für 0 Euro, wenn ich meinen "normalen" genion duo verlängere?
Klingt nicht schlecht.
Nochmal zum Thema wechsel zu Genion Duo Online:
habe gestern mit der Hotline für Vertragsverlängerungen telefoniert, der Mitarbeiter sagte mir, dass dies gar kein Problem sei, ich es allerdings nicht online bei O2 machen kann - Fehlinfo von ihm???
Gruß
Philipp
-
Hallo zusammen,
bei mir ist es mal wieder soweit. Hatte zwar eigentlich meinen Genion-Duo Vertrag zum Februar gekündigt, bin jetzt aber doch am überlegen zu verlängern.
Allerdings nur in Verbindung mit einem Wechsel in den Duo Online-Tarif (mit frei-SMS).
Kann den Wechsel auch einer der hier anwesenden Händler durchführen, oder geht das nur durch O2 selbst?
Als Handys soll es einmal das K610i (in rot) und einmal entweder das SGH-D900 oder aber das K800i sein (je nach Preis)
Wenn hier jemand auch so einen Wechsel anbieten kann, dann bitte mir Bescheid geben.
Gruß
Philipp
P.S.: Fall das nur O2 selbst kann, bitte auch kurz Bescheid geben, dann brauche ich nicht auf Angebote warten, wenn es eh nicht geht.
-
Hallo...
nein, es kommt "Sim-Karte nicht angenommen".
Aber wenn ich da die Nummer eintippe, kann ich die Eingabe nicht bestätigen, sondern nur "löschen".
Deshalb muss da wohl noch irgendwas vor oder hinter eingetippt werden.
Gruß
Philipp
-
Hallo...
wir haben ein altes Nokia 5130 (ePlus) hier rumliegen, welches ich gerade vom Simlock befreien wollte (da ich eine Simyo Karte dafür habe).
Nun hat mir die Dame an der Hotline eine Nummer genannt: 7997648084.
Sie sagte, ich solle die Nummer einfach eingeben, was allerdings nicht funktioniert.
Da muss doch bestimmt ein Code eingegeben werden, mit *# oder so.
Oder liege ich da falsch?
Habe die Anleitung nicht mehr, aber ich hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen.
Danke schonmal vielmals,
Gruß
Philipp
-
ahja...danke, hab es hinbekommen.
Ist, wie ich vermutet hab 
Sind drei verschiedene BTS, nur bei einer bin ich home...je nachdem in welche Richtung ich das Handy halte...so ein scheiss!
:flop:
-
hmm, und jetzt nochmal für mich 
Mit welcher Software denn? Geht das auch über Infrarot? Hab nur ne Irda-Verbindung zum Rechner.
-
hallo nochmal...
kann mir jemand sagen, wie ich sehe, in welche Station sich mein Handy eingebucht hat?
Ich hab vorhin meine Homezone geändert und jetzt wechselt hier mein Handy ständig zwischen Home und nicht umher...beides mit vollem Empfang...liege ich vielleicht genau im Schnittpunkt von zwei Sendestationen?
Gruß
Philipp
-
aah...ok, dann hatte ich es vorher nicht ganz kapiert...danke!
-
Hallo...
bisher hab ich noch nichts beantragt...
aber jetzt nochmal ne Verständnisfrage:
ich dachte der rote Kreis zeigt meine Homezone (zumindest ungefähr)?!
Was sind denn die dunklen stellen zusätzlich? Die Bereiche der Sendemasten? Oder haben die auch was direkt mit der HZ zu tun?
GRuß
Philipp
-
Danke für den Tipp...
will mir die Homezone jetzt [URL=http://gsm.yz.to/karte.php?x=356283&y=571400&zoom=7&cities=&resx=1024&resy=1024&hz=1&ehz=61504&ghz=&kr=1&rhz=1¢er=?664,796]hier[/URL] hin legen lassen...in der Hoffnung, dass ich sowohl relativ weit oben links (Lärchenweg, wo ich wohne) und hoffentlich auch gerade so ganz rechts unten (Reinhäuser Landstr., ecke Bürgerstr. - die großen Straßen dort) Empfang hab. Meint ihr das könnte klappen???