O2 Genion Duo VVL mit Wechsel in Genion DUO Online?

• Hallo zusammen,

bei mir ist es mal wieder soweit. Hatte zwar eigentlich meinen Genion-Duo Vertrag zum Februar gekündigt, bin jetzt aber doch am überlegen zu verlängern.

Allerdings nur in Verbindung mit einem Wechsel in den Duo Online-Tarif (mit frei-SMS).

Kann den Wechsel auch einer der hier anwesenden Händler durchführen, oder geht das nur durch O2 selbst?

Als Handys soll es einmal das K610i (in rot) und einmal entweder das SGH-D900 oder aber das K800i sein (je nach Preis)

Wenn hier jemand auch so einen Wechsel anbieten kann, dann bitte mir Bescheid geben.

Gruß
    Philipp

P.S.: Fall das nur O2 selbst kann, bitte auch kurz Bescheid geben, dann brauche ich nicht auf Angebote warten, wenn es eh nicht geht.

• Hallo

Umstellen in Online kann niemand, das macht selbst die o2 Hotline nicht!

In der Kombination K610i rot und K800i oder D900 bekommst du beide Handys für 0Euro

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi..

also beide Handys für 0 Euro, wenn ich meinen "normalen" genion duo verlängere?

Klingt nicht schlecht.

Nochmal zum Thema wechsel zu Genion Duo Online:

habe gestern mit der Hotline für Vertragsverlängerungen telefoniert, der Mitarbeiter sagte mir, dass dies gar kein Problem sei, ich es allerdings nicht online bei O2 machen kann - Fehlinfo von ihm???

Gruß
    Philipp

• Hi

ja, beide Handys 0 Euro

Ein Wechseln in den OnlineTarif ist nicht möglich! Keine Chance!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi...

dann werde ich wohl bei nem "normalen" Genion Duo bleiben müssen.

Warte zwar noch auf eine Antwort von O2 bezüglich der Preise für die beiden Geräte (mit Genion Online), aber die haben ja normalerweise verdammt hohe Preise für die Geräte.

Wie wäre denn der weitere Ablauf, wenn ich den Angebot wahrnehmen möchte? Und wie sieht es mit den Versandkosten aus? Kannst du mir dazu mal eine PN senden?

Viele Grüße
    Philipp

• Hallo

Ich kann dir auch hier antworten ;)

Du bekommst du Unterlagen per E-Mail, diese brauche ich nur unterschrieben zurück, dann gehen die Handys raus

Versandkosten entfallen selbstverständlich!

• Ok, hab dir meine Mail-Adresse per PN geschickt.

Sind die Geräte (k610i rot und DGH-D900) eigentlich Branding-frei?

Gruß
    Philipp

• Seit wann sollte denn ein Wechsel auf Online-Tarif bei VVL nicht mehr möglich sein ? :confused: bisher ging das eigentlich bei VVL immer, allerdings wirklich nur direkt über die Hotline (o.k., dann könnte man die Aussage des Händlers hier natürlich schon verstehen... ;) )

• FraDi

Ja, aber da die Gerätepreise bei O2 direkt so extrem hoch sind, verzichte ich dann lieber auf die 100 Frei-SMS pro Monat (welche ich sowieso nie aufbrauchen würde - komme so auf ca. 5-6 Euro pro Monat für SMS) und spare am handypreis.

Gruß
    Philipp

• philbo: das ist dann immer persönliche Entscheidung was einem a) wichtiger ist und b) um welche Geräte es überhaupt geht. Mir gings jetzt in erster Linie um die Aussage das eine Umstellung auf Online-Tarif unter keinen Umständen möglich wäre, nichtmal über o2 selbst... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!