Ist bei meinem Gerät auch so (O2-Music), die ganze Reihe 1 bis * läßt sich hin und her schieben.
Hab es bisher aber als nicht ganz so dramatisch betrachtet.
Gruß
Holger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist bei meinem Gerät auch so (O2-Music), die ganze Reihe 1 bis * läßt sich hin und her schieben.
Hab es bisher aber als nicht ganz so dramatisch betrachtet.
Gruß
Holger
EDIT:
Immer noch zu haben (jetzt auch gegen Bares zu kaufen...siehe oben) ![]()
Richtig schön unpassend zum Wetter verabschiede ich mich mit ner fetten Grippe :mad:
Euch allen aber viel spaß heute und von meiner Seite "mal wieder" ein "vielleicht bis zum nächsten mal"
Gruß
Holger
bei WinME ist das allerdings anders, da muß der Treiber manuell installiert werden, von daher wäre ich auch für einen Tipp dankbar ![]()
da macht sich doch auch bei mir Erleichterung breit ![]()
Danke für die Info !
Hat das ganze (Sync und Daten übertragen) denn schon mal jemand über WinME zum laufen gebracht ?
Hat es denn nun mal jemand geschafft, das SX1 mit WinME und der Sendo-Software zu synchen (per USB-Kabel) ?
EDIT: erledigt ![]()
Super! Und ich wieder mal ganz hinten dran ![]()
Nennt mich Thread-rechtzeitig-lesen-Versäumer, dennoch soll es an einem herzlichen Glückwunsch für den "nettesten Chauffeur in Hamburgs Unterwelt" nicht mangeln :top:
Was soll ich nun noch weiter sagen ... ich laß Dich gerade gedanklich "hoch leben" ich geb Dir am 17. einfach nochmal die Patschehand und denn hamm'wers ![]()
Gruß aus dem "Süden"
Holger