Ich sag denn für den 17. auch mal "vorsichtig" zu ![]()
Gruß
Holger
PS: Wer fährt denn von wo und wann mit der Bahn ? Zwecks gemeinsamer, lustiger Bahnfahrt auf halber Strecke ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich sag denn für den 17. auch mal "vorsichtig" zu ![]()
Gruß
Holger
PS: Wer fährt denn von wo und wann mit der Bahn ? Zwecks gemeinsamer, lustiger Bahnfahrt auf halber Strecke ?
Also ich hatte mein 6600 zurückgegeben, weil ich nach 2 Wochen das Gefühl hatte, es zerbröselt mir in der Hand ![]()
Dagegen erscheint mir das SX1 richtig edel in der Verarbeitung.
Scheint also ne ziemliche Streuung bei den Nokias zu geben.
Vermutlich war die Frage von Uelmuek an the_concscience gerichtet .... wenn nicht, würd ich's jetzt aber auch nicht verstehen ![]()
EDIT: Mit Modem ist man immer zu langsam ![]()
Aber was fürn Spot meinst Du ?
das wäre ja denn :top:
leider kann ich's noch nicht testen ... mein SX1 trudelt erst nächste Woche ein.
Aber es macht sich wieder Hoffnung bei mir breit ![]()
ZitatDamit stünde für das SX1 nun ebenfalls eine der IMHO besten Sync-Lösungen zur Verfügung,
Hi,
da ich gerade das SX1- Music bestellt habe und danach erfahren durfte: Sync. mit Windows Millenium ist nicht drin, sondern erst ab Win 2000, nun mal meine doofe Frage: Würd es -vorausgesetzt diese SW ist auch für's SX1 zu gebrauchen- nun auch mit WinME klappen ?
Zitatich bitte um einen kleinen Test / userbericht...erfahrungsbericht...mit fotos..#
Wir sind hier bei TT .... da gibst doch so was schon lange ![]()
oder auch:
@charmin-baer:
Die Sync. mit dem PC funktioniert einfach nur perfekt.
Programme und Freewaretools gibt es unendlich (mal in diversen "yahoo-groups" schauen)
Gesprächlautstärke und Empfang waren so einigermassen und Klingeltöne leider recht leise (kann aber ja der Vibra zugeschaltet werden).
Moin, für den 12.06. werde ich wohl mal wieder absagen müssen, aber das Jahr ist ja noch lang ![]()
Gruß
Holger
Wenns um die Verarbeitung, Spaltmasse, der Staub-unterm-Display-Empfindlichkeit und dem Handschmeichelfaktor geht, ist zur Zeit das:
Motorola mpx200 mein Favorit!
Bisher ausschliesslich in Jacken und Hosentaschen getragen und noch null Staubkörner unterm Display entdeckt.
(Nachteil ist hierbei jedoch die Kratzer und Fettfinger-auf-dem-Klavierlackcover- Empfindlichkeit).
Ähnlich gut verarbeitet sind übrigens die SPV's von HTC (aber auch größer und schwerer).
Danach kommt denn das SE T610 mit dem tollen Alu-Cover und der erste I-mode-Klotz: NEC 21i.
Das 7650 war eigentlich auch ziemlich stabil verarbeitet, aber der Staub hat mit der Zeit Polka unterm Display getanzt ![]()
Immer noch da ![]()
Preisvorschlag: 8 Euro (incl. Versand) !
Immer noch da und noch günstiger ![]()
PS: Tausche auch gegen Siemens SL 55 oder andere Geräte