Beiträge von 0815

IMHO nicht.

Aber es gibt ein Symbian-Tool namens "Active Today"
    (manche müssen ja denken, ich bekomme Geld von denen...so oft wie ich es hier verkünde ... :rolleyes: is aber nicht so, ich mußte es auch kaufen :D )

Diese Tool zeigt Dir alle anstehenden Termine / Aufgaben, sowie Mail und SMS-Eingänge auf dem Deskop an, man kann zudem 5 Favoriten anlegen und das Hintergrundbild, Schriftfarbe und Text frei wählen.

Guckst Du hier:

klick

PS: Die Version 2.0. fürs 6600 ist leider noch nicht so ganz ausgereift.
    Soll heissen das ich das Hintergrundbild nicht ändern konnte und nur die Vollbildfunktion vernünftig anzuschauen ist. Aber da gibt es bestimmt bald ein neues update.
    Ansonsten funzt es prima und hat auch ein guten Tasmanager und eine Tastensperrfunktion :top:

und ich jetzt auch ;) :

* Handy Book (auf MMC)

* Active Today Version 2.O. (auf Handy)

(mein Lieblingstool und Geheimtipp !
    Hier greift man "endlich" vom Desktop aus in megasekundenschnelle auf den Kalender zu, kann 5 Favoriten setzen, Autostart und Tastensperre setzen und noch mehr)

aaaaber:

Es funzt eigentlich nur die Vollbilddarstellung vernünftig und man kein scheinbar keine eigenen Hintergrundbilder verwenden (obwohl der Sonnenuntergang am See....der ist ja auch recht nett :) )

laufen tun leider nicht:

FIFA 2003
    Bowling

PS: Hat einer schon MGS-Game Station ausprobiert ?

Sorry, aber steht in der Thread-Überschrift:
    "Welches Zubehör gibt es" und "Was für Features hat es"

oder steht da nur

"Wie zufrieden seid Ihr " ???? :mad:

Nervt ein bischen, wenn man sich die eigentlichen Infos aus diesem Thread ziehen will :(

EDIT: Und da dies mein 333 Posting war, krieg ich jetzt von Euch einen Schnaps :cool:

and now: please BT ....

BessereHälfteXX:

Uff ! Det is aba nich Schön :(

Hätt nie gedacht, das Smart(ies) fähig sind, richtigen Autos solche Schäden zu zufügen und selber auch noch unerkannt zu entkommen :rolleyes:

Wünsch Dir gute Besserung und schnell wieder ein neues Fahrzeug in der Garage !

@all:

Komm heut abend leider doch nicht.

Werde einer Freundin im KK die Hand halten, wenn sie Ihr den -gerade eben -gebrochenen Fuß wieder flicken :(

Hoffe denn auf nächstes mal

@ equinox:

schau mal auf die cibenix.com page. Da ist gerade ein update für das 6600 rausgekommen.
    Text- und Hintergrundfarben (sowie die Schriftart: Fettschrift oder Normalschrift) lassen sich komplett verändern, auch die Icons für die Verknüpfungen können in 3 unterschiedliche Größen geändert werden.

Zitat

Das genialste Programm das ich je am 7650 hatte - und ich hatte schon viele drauf - ist Active Today

Hallo neff,

kann Dir nur 100% zustimmen :top:
    Zudem läßt sich fast jedes Bild/Foto (egal welche Größe) als Hintergrundbild verwenden.

Zitat

Ich fahr mit dem von Westen quer durch die Stadt (und auch wieder zurück)

@ Handywechsler:

Gut ich warte denn wieder vor Saturn ! :D

Ich meld mich denn morgen vormittag nochmal, ob ich die "Fahrhilfe" benötigen werde !