Wir wollen Dich am Samstag schließlich auch dabei haben
Sitze zumindest schon wieder an meinem Arbeitsplatz! Also, Hoffnung besteht ![]()
PS: Fährt jemand mit Auto von der "groben Richtung" Innenstadt aus hin und hätte einen Platz frei ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir wollen Dich am Samstag schließlich auch dabei haben
Sitze zumindest schon wieder an meinem Arbeitsplatz! Also, Hoffnung besteht ![]()
PS: Fährt jemand mit Auto von der "groben Richtung" Innenstadt aus hin und hätte einen Platz frei ?
ZitatHeute am 13.11. weißt Du schon das Du am 15.11. 19 Uhr zu krank bist? Gibt Deiner Krankenschwester "Angina" die Kündigung und stelle eine fähige Person ein, die Dich bis Samstag auf die Beine bringt !
Kay:
Du hast natürlich recht!
Korrekterweise muß es heißen:
Zur Zeit lieg ich mit dieser Angina im Bett (bzw. mit Decke und Scha vorm Rechner ) und es kann sehr gut sein, das ich sie am Samstag schon aus'm Bett geschmissen habe, oder aber auch, das sie mich noch viel mehr mag und ich noch ne Weile mit Ihr liegen bleib *räusper*
Also kurz: Ich kann es noch nicht zu 100% sagen, denke aber das ich nicht so fit sein werde.
Aber wie ein gewisser Hr. Rudi C. aus den Niederlanden immer zu sagen pflegt: "lass disch überraschen" ![]()
Wie ich den Thread verfolgen konnte, jetzt am 15.11. in Ahrensburg.
Wer aber alles kommt, ist wohl von FordP Listentechnisch noch nicht eindeutig erfasst ![]()
Ich werd diesmal aber leider auch nicht dabei sein, sondern das Bett mit der "netten" Angina, bzw. mit Fieber und dicker Nase hüten ![]()
Hoffe, beim nächstenmal bin ich auch wieder mit an Bord.
Hust ... äh ... Gruß
Holger
Tach,
ich biete o.g. MS-Smartphone zum Verkauf an.
Das QTEK ist neuwertig (keine Gebrauchsspuren oder Kratzer .... ausnahme ist ein unscheinbarer Minikratzer auf dem Display)
Das Gerät biete ich mit einer 64 MB "SanDisk" SD-Card mit Rechnung vom Oktober 03 und einer -noch originalverpackten- Krusell Classic Tasche (die mit dem perfekten Sitz und dem Reissverschluß an der Seite) mit Rechnung vom November 03.
Zusätzlich ist weiteres Zubehör dabei:
OVP / PielFrama-Tasche / USB-Datenkabel / Ansteckcamera / deutsches Ladekabel / Autoladekabel / Sync.-CD / englische und deutsche Bedienungsanleitung / eine CD mit vielen Tools (Freeware) und registrierten Games (Soccer, Tennis, Minigolf, Bust'm...uvm.)
Ich möchte gern 370 € für das Gerät haben.
Ich kann aber auch eine nagelneue 256 MB "San-Disk"-SD-Card dazu anbieten (ebenfalls mit Original-Rechnung), denn müßten wir den Preis aber neu verhandeln ![]()
Gruß
Holger
Desweiteren wäre ich auch brennend an einem Tausch gegen ein 6600 (in Farbe Rose) interessiert
Also scheint es ja wieder diverse Abweichungen bei der Akkulaufzeit zu geben ![]()
Eigentlich wollt ich mein MS-Smartphone unter anderem wieder abgeben, weil der Akku nur ein bis zwei Tage hält, wenn ich das so lese, kann es sein, das ich auch mit dem 6600 genauso ein Pech haben könnte *grummel*
Eigentlich ist doch keine unterschiedliche SW oder Hardware draußen, die solche Abweichungen erklären könnte, oder ?
Sicher :confused:
Hab hier im forum doch schon von begeisternden 4 bis 5 Tagen bei normaler Nutzung gelesen ..... ![]()
Zitatzu Beginn wurde viel davon geredet das es einen 200MHZ Prozessor hätte, was aber nicht stimmt! Der gute alte 132 MHZ Prozessor reicht auch leicht am neuen OS, da es schneller ist als das alte! Übrigens hat das E200 mehr RAM
Aaah jetzt ja ..... mit geht eine Glühbirne auf ![]()
Das bedeutet aber ja auch, das das neue Motorola MPx200 auch wesentlich schneller laufen könnte, weil auch dort eine RAM-Erweiterung ?
Denn ist meine Entscheidung für das nächste Smartphone -glaub ich- wohl schon gefallen ![]()
@ Sackgesicht:
Na, denn hab ich aber eher nicht "keine Ahnung" sondern einen kleinen Paul auf den Augen gehabt und das wohl mit dem Prozessor vom Mitac verwechselt.
ZitatSchon mal ein SX1 in der Hand gehabt?
Ls4:
Nö, noch nicht...bisher nur das 7650 und den "Duschkopf" und diese beiden Geräte waren hal mit einem SPV nicht vergleichbar.
Das SX1 mag sicherlich interessant sein, wenn man nicht gerade mal schnell eine SMS tippen will
von daher hat es sich für mich schon erledigt.
Ausserdem hab ich einen MP3-Player mit Equilzer als freeware auf meinem SPV (das der Bass-Booster nicht funktioniert ist eine andere Geschichte :cool:)
Das Sendo-Phone spricht mich vom Design nicht so an und hat einen großen Nachteil: Man bekommt es noch nicht ![]()
Mir ist wohl bewußt, das es Symbian-Tools gibt, wie z.B. Smart Launcher (hab ich auf dem 7650 genutzt) und es ist dennoch nicht das gleiche, wie ein MS-Homescreen, zudem nur "käuflich zu erwerben"
Bezüglich Explorern:
Käuflich erwerben kann man bei MS gerade den RESCO-Explorer, welcher mit seinen Funktionen wohl alles andere in den Schatten stellen dürfte ![]()
PS: Das sind alles nur meine persönlichen Eindrücke und Perfekt ist das SPV auch noch lange nicht (die Geschwindigkeit ist das größte Problem), aber es bringt noch ein Stückchen mehr spaß als die Gerät, die ich bisher hatte.
@ Sackgesicht:
Das SPV 200 hat doch einen 200 MHz-Prozessor ![]()
Dieses Jahr noch will Motorola mit dem MPx 200 das erste Phone mit MS-Betriebssystem in Deutschland rausbringen (näheres dazu im Motorola-Thread und über die Suche)
Ansonsten schaue Dich mal bei Mobilejoe.de um. Dort geht es ausschliesslich um MS-Smartphones.
PS: Bin auch seit kurzem Besitzer eines SPV's und seitdem liegt das Nokia 7650 in der Ecke ![]()
Die Verarbeitung, der Sound, die Individualisierung (z.B. Homescreens), der Explorer....das ist alles einfach ne Spur besser.
Die Standby-Zeit und die Geschwindigkeit von MS ist jedoch noch ncicht so optimal, soll aber mit den nächsten Smartphones besser werden.