Hallo,
suche ein Reiseladekabel für Compaq XDA oder MDA (um es als Ersatzladekabel für mein SPV zu verwenden ;)....)
Wer eins anzubieten hat, würd mich "glücklich" machen ![]()
PM oder 0815holger@gmx.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche ein Reiseladekabel für Compaq XDA oder MDA (um es als Ersatzladekabel für mein SPV zu verwenden ;)....)
Wer eins anzubieten hat, würd mich "glücklich" machen ![]()
PM oder 0815holger@gmx.de
Komm auch gerade vom "Schlachtfeld" zurück
mit gemischten Gefühlen, denn ich weiß nicht immer, was Tarantino mir mit einigen Szenen sagen will... aber so ist er halt ![]()
Aber man merkt deutlich das die Gewalt hier nicht als Gewalt, sondern eben als Kunst dargestellt wird (auch wenn einem das ein oder andere Mal die Knie weich werden). Trotzdem wäre manchmal etwas weniger, mehr gewesen.
Der Sountrack klasse, die Thurmann-Füsse hässlich (find die ganze Frau nicht besonders schön, da hat Lucy schon mehr zu bieten ;)...), die Choerographie der Kämpfe und die Effekte genial.
Neben mir saßen denn zwei 17-jährige, die die heftigsten Szenen mit "boah, wie geil" und "alder, is das fett" kommentierten ![]()
Wieviele Teile soll es denn geben ?
Zitatholger - ich hoffe du bringst ein T610 mit... ?!?
Nee, das ist schon laaange nicht mehr in meinem Besitz.
Ich bring ein gaaanz anderes mit, sofern ich es morgen von der Post abholen kann *selber ganz gespannt sei*
Diesen Manfred, den kenn ich übrigens auch nicht .... oder ist das "Zugangsvoraussetzung" für den Stammtisch ?
:p
ZitatBis Samstag am Salatbuffet (wenn es da das leggere "Buffet-zum-selber-auswählen-und-essen-so-viel-man-kann" gibt)
hätt mal vernünftig lesen sollen ... der Stammtisch findet ja im "Bar-B-Q" statt und nicht im gegenüberliegendem "Maredo" ... ergo gibts auch kein Salat satt
![]()
Gut das ich nochmal nachgelesen hab, sonst würd ich ein Lokal weiter stundenlang alleine rumsitzen und mich wundern wo alle bleiben ![]()
Gut, denn schlepp ich auch meine bescheidenen 2 Handys mit
und stell mich Euch mal vor. *gespanntsei*
Bis Samstag am Salatbuffet :p (wenn es da das leggere "Buffet-zum-selber-auswählen-und-essen-so-viel-man-kann" gibt)
Gute Nacht
Holger
Moin ![]()
Diesen Samstach gegen 19 Uhr ?
Wenns "genehm" ist schaut denn ein "unbekannter" User auch mal rein
Müßtet denn aber alle ein Handy im Knopfloch tragen, kenne ja (ausser Handywechsler) noch keinen persönlich ![]()
Gruß
Holger
Danke für die Info, Sebastian :top:
Fast hätt ich's nämlich verschwitzt.
Aber allein schon die Folge, wo er die "Sonderausstattung" des Trabbis näher erläutert hat (lief schon mal in seinen Pro7-Folgen) führte damals schon zu lachkrampfartigen Erstickungsanfällen bei mir :p
Auch Achim Mentzel - Verarsche ist herrlich.
Ich freu mich jedenfalls schon und nächsten Montag gibbet denn Teil 2 ! :top:
ZitatDiese Linsen kann man sich übrigens bei Filmann für 30 Tage zum testen geben lassen. Hab ich auch gemacht.
Man muß dafür keinen müden Euro abdrücken. Einfach hin gehen und dennen erzählen : " Ich habe gehöhrt bei ihnen kann man diese Linsen testen ob mann die verträgt".
Ich mußte einmal zum nachschauen hin und das wars. Der Verkäufer hat dann nur noch gesagt: "In 3 Wochen können sie dann wieder kommen und ihre neuen bestellen, aber die haben wir meist auf Lager. Die kosten dann für 1/2 Jahr (2 Packungen, a´ 6 Stück) 180 Euro".
Denkste
Na super! Und Du glaubst das klappt so immer und Du bekommst so bis zum Lebensende kostenlos Linsen bei Fielmann ?
:flop: Lass Dir versichern, das es nicht immer so einfach funktioniert .... ich muß es wissen, ich arbeite dort ! ![]()
@ xoduz:
Warscheinlich sind Deine Linsen nicht ganz so perfekt angepaßt worden, so das sie sich zu sehr auf dem Auge bewegen?
Es gibt da Kniffe und Tricks:
z.B. in dem man versucht, sie mit dem Finger aussen auf dem Augenlied (also auf der Haut und nicht direkt auf der Contactlinse) mit leichter Druckbewegung zur Mitte des Auges vorsichtig wieder herausdrückt/schiebt.
Oder man nimmt einen kleinen Sauger und setzt den auf die Linse und zieht sie damit heraus (vorsicht: Wenn man mit dem Sauger auf die Hornhaut kommt und nicht auf die Contactlinse trifft, kann er sich auf dem Auge festsaugen ... also obacht ;)) aber damit das nicht passiert, dafür gibt es wiederum spezielle "HartWeich-Sauger" ! Kosten fast gar nix, oder kriegt man evtl. sogar umsonst mit)
Bitte einen Optiker mal, Dir diese Tricks zu zeigen und keine Angst....Linsen kriegt man immer wieder aus dem Auge raus ![]()
@ floeru:
Man sollte bei harten Linsen die Tragezeiten jeden Tag langsam verlängern (erst 4 Stunden, am nächsten Tag 6 Stunden usw...) Sich der eigentlichen Tragzeit langsam annähern, weil eine Linsen erstmal für das Auge wie ein Fremdkörper wirkt
Bei weichen und Tauschlinsen ist es nicht so problematisch, da kann man diese am ersten Tag schon mal 8 Stunden und länger drin lassen.
Wichtig ist, sobald die Augen anfangen zu brennen oder rot werden, Linsen raus und Brille auf und nicht weiter mit Linsen quälen, sonder das Auge erstmal erholen lassen, weil die Sauerstoffversorung des Auges nie so perfekt ist, wenn eine Linse drauf sitzt.
Wenn Ihr zu einer Refraktion (Augenprüfung) geht, dürfen die Linsen (insbesondere harte Linsen) 24 Stunden vorher nicht eingesetzt worden sein, damit sich die Hornhaut wieder normalisiert und der Tränenfilm konstant bleibt (der ist beim Linsentragen nämlich erhöht und dadurch können die Messwerte ungenau werden).
Hoffe es wurden nun einige Klarheiten beseitigt ?
Bei Fragen könnt Ihr auch gern ne PM schicken,
Gruß
Holger
EDIT: Mein Gott, was für Rechtschreibfehler !! Ich glaub ich brauch ne Sehhilfe ![]()
Verkaufe ein Siemens S55 - ohne Cam -
Gerät ist in einem einwandfreien Zustand (kein einziger Kratzer, oder andere Mängel) !
Biete das S55 incl. Original-RG, OVP, Software, Original-Datenkabel, Autoladekabel, Headset mit PPT-Taste, Transparente Schutztasche mit Gürtelclip, 2 x Handykondomen und einer Gummihülle vom M55 (passt ebenso perfekt für das S55 !) zusammen für 150 Euro (incl. Versand) an !
Fragen und Angebote bitte unter:
0815holger@gmx.de