HH-TT-Stammtisch

• Gut, denn schlepp ich auch meine bescheidenen 2 Handys mit :) und stell mich Euch mal vor. *gespanntsei*

Bis Samstag am Salatbuffet :p (wenn es da das leggere "Buffet-zum-selber-auswählen-und-essen-so-viel-man-kann" gibt)

Gute Nacht

Holger

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Wollte gerade das Feuerstein vorschlagen. Da ich aber fast ne Stunde verbracht habe zorks supie t39 bilder zu betrachten: respekt.

sorry für die schreibweise aber die hw und die umbgebung geben nicht mdehr her!

Lars: bring mal werkzeug mit evtl. bringt sascha ja noch ne schale mit! Sascha bitte zuhören bzw. mitlesen!!!! :D

Was macht eigentlich mein alter kumpane guido ?

Manfred kommt Doch ! :D *looooool*

• Zitat

Original geschrieben von 0815
    *gespanntsei*

Dito! :)

Markus:
    Sascha liest im Moment nicht mit (ist aber Sa dabei).
    Who the is Manfred? :confused:

@Kreditkartenbenutzers:
    Tex's BAR-B-Q hat btw darauf hingewiesen, daß nur Barzahlung akzeptiert wird. :cool:

Meinten Sie: Standard

• Manfred?

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Manfred? Lass das mal nicht die TriSch hören/lesen ;)

Gruß, Dennis.

Ah Hallöle,

und ich hab's doch gelesen!

*Ohren spitzt* Manfred?

Welcher Manfred? DER Manfred (Humphrey?)?

Schöne Grüße Katrin

"Gute Programmierer kommentieren und dokumentieren ihr Programm und dessen Quellcode nicht. Das Programm war schwer zu implementieren - es soll auch schwer zu verstehen sein."

• Zitat

Bis Samstag am Salatbuffet (wenn es da das leggere "Buffet-zum-selber-auswählen-und-essen-so-viel-man-kann" gibt)

hätt mal vernünftig lesen sollen ... der Stammtisch findet ja im "Bar-B-Q" statt und nicht im gegenüberliegendem "Maredo" ... ergo gibts auch kein Salat satt

;)

Gut das ich nochmal nachgelesen hab, sonst würd ich ein Lokal weiter stundenlang alleine rumsitzen und mich wundern wo alle bleiben :)

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Zitat

Hi.

Meines Wissens können wir Tweet und TriSch auch mit auf die Liste setzen, das waren zumindest meine letzten Infos aus diesen beiden Ecken ;)

Gruß, Dennis.

Hallöle,

Man glaubt es kaum, meine Mutter zu mir:
    "Du bist doch am Samstag hoffentlich nicht da, oder?" ...

Also JA aus meiner Ecke zu Samstag!

Ist der Ort noch aktuell? d-:

@zorki: treffen um 18:30 Tibarg?

Gruß Katrin

Da war noch was ... :p

"Gute Programmierer kommentieren und dokumentieren ihr Programm und dessen Quellcode nicht. Das Programm war schwer zu implementieren - es soll auch schwer zu verstehen sein."

• Zitat

Original geschrieben von TriSch
    Man glaubt es kaum, meine Mutter zu mir:
    "Du bist doch am Samstag hoffentlich nicht da, oder?" ...

Was hat sie denn vor? :eek:

Zitat

Original geschrieben von TriSch
    @zorki: treffen um 18:30 Tibarg?

Jau, kein Problem, kannst einfach in den Laden kommen, muss bis 18 Uhr arbeiten (gilt natürlich auch für alle anderen Niendorfer) ;)

Gruß, Dennis.

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kane

Handywechsler .... letztes WE hatte ich das vorgeschlagen, das ihr einfach alle vorbeikommt ... so im anzug zu nem Ball ... war echt sehr lustig *g*

Mensch und das hab ich verpasst... :confused: ich wär gekommen - schön schnieke im Anzug...für so einen "Unfug" bin ich immer zu haben! :cool:

So Leute, ich hoffe die Location bleibt nun - hier muss man ja wirklich direkt vor dem Haustür verlassen nochmal gucken, ob sich was geändert hat...

holger - ich hoffe du bringst ein T610 mit... ?!? ;)

• jup

Zitat

Was hat sie denn vor? :eek:Jau, kein Problem, kannst einfach in den Laden kommen, muss bis 18 Uhr arbeiten (gilt natürlich auch für alle anderen Niendorfer) ;)

Gruß, Dennis.

Ok 18:00Uhr im Laden.

Und was ist das jetzt mit Manfred?

Gruß Katrin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!