-
Ja! Nennt sich Silverball und gibts hier:
Aikon.CH (auf "alle Programme" gehen und denn Silverball suchen) 
Kostet zwar einiges, bringt auf dem 7650 aber richtig laune und hat viele "Leckerbissen" eingebaut (schnelle oder doppelte Bälle....etc)
Gruß
Holger
-
Sodele ....
komme auch gerade vom Frühstückskino um 6:30 Uhr wieder und befinde mich jetzt am Arbeitsplatz *stöhn*
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Das Gollum ist computeranimiert? Ich kann es kaum glauben. Da wird der nächste Oscar pflicht für die Tricktechnik
Die Landschaftsaufnahmen sind der Wahnsinn. Neuseeland muß irre schön sein.
Nur Baumbart sagt mir nicht so zu. Kenne das Buch nicht und fand es von daher etwas albern, das sprechende Bäume mit Gesichern, als Wächter des Waldes, durch die Gegend stampfen 
Wie wird denn erst die ultimative Schlacht im letzten Teil werden ???
Gruß aus Mittelerde.....
Ein beeindruckter Kinogänger
-
Zitat
wird der krieg der zukunft von anhängern verschiedener handymarken geführt? wenn man einige hier liest, die andersdenkende mit begriffen wie aufgeilen bezeichnen, dann kann einiges hier nicht ganz richtig sein.
um kurz einigen Missverständnissen vorzubeugen: Mein Posting mit dem Begriff "aufgeilen" bezog sich auf einen IMHO unsäglichen Thread im SE-Forum, indem es einzig und allein darum ging, das Nokia jetzt "eins ausgewischt kriegt" und das geliebte T68i endlich ganz vorne liegt.
Mein verwendeter Begriff war vielleicht sprachlich nicht ganz ausgefeilt und politisch nicht ganz korrekt (wofür ich mich nachträglich entschuldige) , aber dennoch widerspreche ich energisch, den Eindruck erzeugt zu haben, das ich als ein verblendeter Nokiajünger mit sprachlichen Defiziten hier meine Marke öffentlich vergöttere !
Erstens bin ich gar kein Nokiajünger mehr (mit 34 Lenzen zählt man eher zu den Nokiaopi's ;)) zweitens hab ich geschrieben, das ich mein "heiss geliebtes" 7650 nur "zufällig erworben habe, weil's eben zufällig nur von dieser einen Firma geliefert wird
(und es ist und bleibt vermutlich auch mein einziges Nokia). Mir ist es ehrlich gesagt richtig schnuppe, was für ein Hersteller es ist, so lange die inneren Werte stimmen !
Kurzum, mich hat einfach dieser "sinnfreie" Connest-hat-endlich-nokia-nach-hinten-verdrängt-Thread gestört, genauso wie mich "aussagekräftige" und "pregnannte" Kommentare, wie z.B. "Das T68i ist scheisse" stören.
muellix:
Bin also auch auf Eurer Seite .... 
Hoffe das ist jetzt etwas besser rübergekommen ?
und nun bitte wieder btt 
-
Ich hab das T720 genau zwei Wochen gehabt und mir danach das 7650 geholt (und schon eine Monat lang nur noch begeistert). Soviel zu der Platzverteilung meiner Meinung nach 
Mir kann also die "KommPuterBlöd" sonst was erzählen ... genau, wie die Connect erzählt, das das T68i jetzt sooo viel besser als ein 7650 ist (wonach sich im SE-Thread die Ericsson-Jünger daran aufge...len
) So was von egal für mich! Mir persönlich bietet das 7650 derzeit einfach viel viel mehr. Und das Nokia da drauf steht, ist halt nur "zufall"
-
Hey ... Cool
Du hast Dir ja richtig mühe gemacht !
:top:
Danke !!!
Da wird die Vorfreude auf den 2. Teil von Matrix gleich doppelt so groß 
-
So: "Thema nochmal hochkram" 
Mittlerweile gibt es ein Konkurrenzprogramm, welches SmartCompress um Längen schlägt!
Es heisst Space Doubler und hat den wesentlichen Vorteil, das die Programm bei Gebrauch automatisch entpackt und nach Gebrauch automatisch wieder gepackt werden und das mit einer annehmbaren Geschwindigkeit.
Hab sogar mein Posteingang komprimiert und jedesmal wenn ich ne neue Simse kriege, entpackt es sich zum lesen 
Hab mir die Trial mal instaliert und will es jetzt gar nicht mehr missen.
Hier der Link:
PsiLOC
-
Zitat
bitte jetzt keine Antworten ala "der arme Programierer" usw.
:confused: Nee....die Antwort geb ich jetzt auch nicht. Es wird in den "unendlichen Weiten des Internets" auch nicht zu verhindern sein, das es gecrackte Versionen gibt.
Aber nur so viel, ich hab gerade live erlebt, das ein Board "geschlossen" worde, weil dort massig gecrackte 7650 Tools angeboten wurden. Die Programmierer sind vielleicht arm, aber nicht dumm und linken sich auch auf solche Seiten, als ganz normale User und spielen erstmal mit. Denn kann es aber ziemlich übel ausgehen. Auch für denjenigen, der sich die "freeware" saugt ....
das nur mal als kleine Denkanregung 
Nochmal zum Thema Camera FX
Hab mir doch das Tool: "Photographer" geholt und finde es noch genialer. Kann dort diverse Masken als Hintergrund benutzen (Mein Kopf in eine Krokodilmaul stecken, oder in auf eine Dollarnote ..etc :)) und eine Panoramafunktion nutzen. Auch die Zoomaufllösung ist etwas besser. Das ganze kostet dafür aber ach mehr 
Ein neues "süchtigmachendes" Spiel gibt es als freeware (findet Ihr auch bei Aikon): Yahtzee, oder auch als Kniffel bekannt. 
-
Ergo fordern wir Businesskunden ein "7650 i " mit dem Outfit vom altbewährtem 7650 und der Software vom 3650, gell 
-
Lichtsensor:
schaltet die Tastaturbeleuchtung, je nach Umgebungslicht, schneller ein oder aus (helles Umgebungslicht = Tastaturbeleuchtung bleibt aus und umgekehrt)
Abstandssensor:
schaltet den Lautsprecher zum Freisprechen aus, wenn Du das Handy wieder näher ans Ohr hälst. Also deaktivierst DU damit die Freisprechfunktion entsprechend wieder.
EDIT: Ich wußte schon beim tippen, das da wieder jemand schneller ist, als ich *grummel* 

Zum Thema 3650:
Ich glaube, das der Joystick vom 7650 wohl einige Vorteile gegenüber der Telefontastatur vom 3650 bringt.
Kann mir die Bedienung über diese "Wähl"-Tastatur"scheibe" gar nicht so richtig vorstellen 
-
Schicke denen ne Mail, mit Deinem Namen und der IMEI. Denn kriegste sicherlich ohne Probleme den Schlüssel nochmals zugeschickt (ist mir bei einem anderem Tool auch so ergangen).
Gruß aus Hamburg
Holger