Beiträge von 0815

Zitat

soviele Dinge lässt das 7650 ja nun auch nicht vermissen,

und ausserdem lassen sich div. Sachen, die man vermissen könnte mittlerweile ja als Progg aufs 7650 laden. ;)
    Ich kenne noch kein anderes Handy auf dem Markt, wo ich Fotos auf dem Gerät nachbearbeiten, 10-fach zoomen, einen AB oder ein Taskmanager, eine Speicherkomprimierung und und und draufpacken kann. Das alles würde ich bei einem 7210 etc. denn schon eher vermissen ;)

Allerdings gab es noch ein Gerät wo der Preisverfall so extrem war (meiner Meinung nach zurecht) ....und zwar beim NEC 21i :rolleyes:

digio:

für diese Fälle hab ich mir ActivDesk aufs Gerät installiert.

Hier kann ich mich über anstehende Termine lautlos erinnern lassen.
    Hier sehe ich sämtliche anstehenden Termine (in einem frei definiertem Zeitraum) auf einem Blick...äh....Klick :).
    Und die Eingabe kann direkt aus dem Menue zum anschauen erfolgen und ist IMHO überhaupt nicht umständlich.

Also, für mich ist der Terminplaner (in Kombination mit dem Zusatztool) komplett ausreichend ... wobei ich allerdings noch nie einen Palm besessen habe. :cool:

*ZustimmModus ein*

Wenn denn ein 7650i mit erweiterbarem Speicher gekommen wäre, aber so... :flop:

Mittlerweile find ich Symbian nur noch genial und Abstürze hatte ich bisher null (obwohl ich mir mein Phone mit massigen Anwendungen, wie z.B. ActivDesk, Keylock, Torch, Ebook, KameraFX, Video...usw, vollgepackt habe).

Die neuen Phones bieten zwar Design, aber ich will die Möglichkeit der persönlichen Erweiterungen nicht für besseres Desing hergeben :top:

Einzig alleine Standbyzeit und Größe/Gewicht sind bei den neuen Phones etwas angenehmer ... :rolleyes:

und KeyLock funzt mit ActivDesc übrigens prima !
    Einfach die gewünschte Funktion (lock oder unlock) ausführen und denn Keylock in den Autostart packen.
    AcivDesk kostet zwa ne "Kleinigkeit" lohnt sich aber, aufgrund der Funktionsvielfalt allemal :top:

jlbooker:

ich bibber heute abend mit Dir mit (hoffen wir, das diesmal nicht nur die Abwehr dicht hält sonder auch der Sturm endlich mal wieder zulangt !! )

Und an dem Song als Midi oder wav. für's 7650 wäre ich dementsprechend auch interessiert ;)

Gruß aus dem Süden von Hamburg,

Holger

Hi,

mit der Möglichkeit, Anwendungen aufs Gerät zu laden, Games zu spielen, den Terminkalender zu nutzen und SMS zu schreiben bin ich sehr zufrieden .... um nicht zu sagen: Begeistert ! ;)

Mit der Verarbeitung des Gerätes (ebenfalls massives Knarzen an der Geräteseite und Wackeldackel ... äh .... Wackelakku :D der sich durch das Einsetzen eines 1000mA-Akkus nun aber gefestigt hat) bin ich nicht sehr zufrieden.

Über die Speicherbegrenzung von knapp 4 MB, bei der Anwendungsmöglichkeit bin ich sehr erstaunt (negativ gesehen).

Mit der Größe des Gerätes hab ich ziemliche Schwierigkeiten (obwohl es sehr angenehm in der Hand liegt) Wie soll dat erst im Sommer werden, wenn man keine metertiefe Jackentasche zum Transportieren hat :rolleyes:

Nichtsdesdotrotz überwiegt Momentan die Begeisterung über die Möglichkeiten mit diesem "Multitool" und daher gibt's ein glattes: :top:
    (und dabei wollt ich mir eigentlich niiieeeemals ein Nokia holen :) )

Ich schon wieder ....

hab mir jetzt Ebook gekauft, so weit so gut....aber schon wieder verschwindet ein Text einfach spurlos vom phone :confused: es handelt sich um die gleiche Leseprobe, die ich schon bei der Ebook-Trialversion genutzt hatte.
    Kann es sein, das, wenn ich mein Akku komplett leerlaufen lasse und das Phone ausschaltet, auch der Text weg ist
    :confused:
    Teilt jemand diese merkwürdige Erfahrung, oder hat einen Tipp, wie ich den Text "sichern" kann?

PS: Kennt jemand weitere Links für free - ebooks ?

Gruß aus dem sturmgepeitschten Hamburg

Holger

So, bei mir jetzt auch :top:
    Keine Ahnung, wo da was bei der Software "geklemmt" hat, aber nach dem ich das Programm noch mal runtergeschmissen und neu aufs Handy gepackt hatte läuft es jetzt auch einwandfrei *uff*

Hi,

bekomme beim der neuen Camera-SW exact die gleiche Fehlermeldung "cameraFX speicher voll" und dabei hab ich noch nicht einmal den Zoom geändert, sonder lediglich die Qualität auf "hoch" eingestellt :(

Mit der normalen Cam funzt noch alles, genauso hab ich noch genügend Speicher frei (ca. 2,4 KB)

Ist das ein genereller Bug in der neuens SW? :confused:

Achja, folgende Proggys hab ich drauf:
    torch
    magic game station (mit ein paar Spiele-trials)
    t-mobile-video
    handy-book originalvers.
    active-desk originalvers.
    triplepop