Beiträge von 0815

    Jonas:
    *voll unterschreib*


    Mit dem 7650 macht man Fotos, bearbeitet und speichert man Fotos, plant und organisiert Termine, schreibt SMS/Mails, lädt sich wav.-dateien/midi.files aufs Gerät, liest Bücher (ebook), sichert seine Paßwörter (Handy Safe),führt Einkaufslisten (Handy Shopper) , spielt Poolbillard/Doom/Schach ... ach ja, telefonieren kann man damit auch noch :)


    Und jeden Tag kommen neue Anwendungsmöglichkeiten vom Symbian dazu (Anrufbeantworter für's 7650 ist z.B. in Planung).


    Die ganzen "fast unbegrenzten Möglichkeiten - da leider nur 3 MB Speicher" machen das Gewicht und die Größe wieder wett .... und ich bin eigentlich auch ein "Mini-Handy-Liebhaber" (hab mein sony Z5 immer noch). Aber dieser "Ziegelstein" bringt einfach spaß.


    Also, ich denke auch man kann es im Hinblick auf "normale" Handys nicht vergleichen, weil beide Geräte in anderen Ligen spielen.
    Vielleicht solltest Du beide holen ?:)

    Hi,


    habe ie Trial-Version von Ebook und mir auch gleich einen Roman runtergeladen.
    Gestern denn fleissig gelesen. Abends den (noch frischen Akku) leerlaufen lassen und das Telly über Nacht geladen.
    Heut morgen die "Gurke" wieder angeworfen und siehe da, Ebook noch vorhanden, aber der Roman ist wech (auch nicht mehr mit SeleQ gefunden)
    Wie kann das sein :confused:


    Wie läuft's eigentlich nun mit dem Kauf der Originalversion? Muß das Trial vorher runter und die gekaufte Verison aufgespielt werden, da ich bei der Testversion ja keinen Key eingeben kann ?


    PS: Die "Dauerbefeuerung" über torch (wie von HJM beschrieben) funzt übrigens bestens !

    Also nach 2 Ladezyklen läuft er bei "normaler" Nutzung schon 4 Tage :top:
    Und der Akkudeckel sitzt bombenfest (nachdem man den Aufkleber abgepult hat).


    Übrigens: Danke kinacom für die superschnelle Lieferung ! (dafür gibts noch ein :top: ....nur die Verpackung für das Akkuleinchen hätt ruhig etwas kleiner ausfallen können :p

    Timel: Habs mir nochmal angeschaut und Du hast recht: Beleuchtung gilt grundsätzlich für Display und Tastatur .... hatte wohl grade meinen regelmäßigen :apaul: oder bringe das mit dem Moti T720 durcheinander (da regelt ein Lichtsensor nämlich die Beleuchtung der beiden Komponenten)


    Ich merke nun jedoch keinen Unterschied zur Beleuchtungsdauer bei dunklem und hellem Umgebungslicht :confused:

    also ich würde ne Aufsteckkamera nicht immer noch zusätzlich mit mir rumschleppen (z.B. eine MC20 ...etc) und wenn ich denn Claudia Schiffer halbnackt am Strand erblicke hab ich die Cam denn natürlich nicht dabei :D


    Wofür sonst brauch ich ne Cam in einem Handy, wenn nicht für die schnellen Fotos für Zwischendurch? Für eine ausführliche Expedition und Ähnliches (wo ich Fotos für's Familienalbum erwarte) nehme ich eine "vernünftige" Kamera mit.


    Mit dem 7650 spiele ich, telefoniere ich, simse ich, organisiere ich meine Termine, mache Notizen, rufe meine Mailbox ab, wape ich .... und wenn ich Lust habe knippse ich mal eben und nehme -neuerdings- sogar Videos auf!


    Alle diese Möglichkeiten zusammen machen díeses Gerät wert, nicht diese eine Kamerafunktion

    Durch die sehr praktische "Suche -so werdest Du finden - Funktion" bin ich damals auf die Antwort gestossen: Es ist nicht möglich, die Beleuchtung länger als 15 Sekunden zu halten und es gibt auch (noch) keine Abhilfe. Ist leider so :(


    edit: Um ein paar hundertstel zu langsam gepostet ;)

    So, schlechte Nachrichten für alle "Nicht-Hamburger" !


    Hab eben bei Saturn angerufen und es handelt sich nur um eine lokale Aktion vom Saturnmarkt Hamburg (1-jähriger Geburtstag vom Saturn-Markt in der Hamburger Mönckebergstr.). Sorry !
    Hab den Threadtitel denn gleich mal editiert ....



    aleusius:


    hab ich mir persönlich auch so gedacht und das Gerät denn letzte Woche lieber für 249,- bei T-Mobile geholt