die Anzeige kommt vom Saturn-Markt in Hamburg (dachte aber, das die Aktionen bundesweit laufen ... wenn auch nicht unbedingt gleichzeitig)
Hast Du schon mal hier rein geschaut: www.saturn.de ?
Gruß
Holger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die Anzeige kommt vom Saturn-Markt in Hamburg (dachte aber, das die Aktionen bundesweit laufen ... wenn auch nicht unbedingt gleichzeitig)
Hast Du schon mal hier rein geschaut: www.saturn.de ?
Gruß
Holger
für einige hier sicherlich interessant:
Blätter gerade durch das Saturn-Werbeprospekt und da sehe ich folgendes:
Nokia 7650 für 49,- € !
Allerdings nur mit Abschluß eines "debitel d2-Jamba-fun" Vertrag (10,95€ Grundgebühr plus 5 Klingeltöne/Screensaver, 10 wap-games und 25 free-sms !)
Weiß jetzt nur nicht, ob die Klingeltöne, etc. im Grundpreis enthalten sind, da in der Anzeige nichts von zusätzlichen Gebühren steht :confused:
Egal, ob Debitel und Jamba, der Preis ist wirklich hammerhart niedrig !
@ Cohni:
ich weiß, die Geschmäcker sind ein kleines bischen verschieden, aber was ist an einem 9210 im "nichtaufgeklapptenZustand" denn bitte schön ......
:cool:
So, hab seit letztem WE nun mein 7650 und bin begeistert :top:
Muß zuerst mal mein Urteil über die flachen Tasten revidieren, sie lassen sich hervorragend bedienen und haben einen satten Druckpunkt (einzig nervig ist, das man beim T9 mitten im Satz nicht einfach auf "ersten-Buchstaben-groß-schreiben" umstellen kann. Es geht nur: Erster Buchstabe am Satzanfang oder nach Satzzeichen groß und denn entweder alles groß oder alles klein! Warten wir mal auf eine Behebung durch Softwareupdate).
Denn finde ich die Bedienung super einfach (klaro...nachdem man 2 Monate mit einem NEC21i gekämpft hat
), die Kamera (Threads über die schlechte Bildqualität gibt es hier genug, aber für Schnappschüsse reicht es allemal) macht richtig laune und läßt sich so simpel bedienen, das Display ist eine wucht, Programme und Spiele zum downloden gibt es jeden Tag mehr!
Einzig das Gewicht und die Größe machen mir manchmal (bei engen Hosentaschen) Probleme, aber der Rest macht einfach spaß....sofern man mit dem Teil nicht nur telefonieren möchte, sondern es einen "unterhalten" soll ![]()
Also, am schönsten finde ich ja das SL42/SL45...
Mein sony z5 finde ich -allerdings nur mit silberner Miniantenne- auch nach 1 1/1-Jahren noch am Zweitschönsten...
Und mein neues 7650 find ich auch schön....schön groß und schön schwer !![]()
edit
erledigt !
Edit ... wegen Finger-und:gpaul:
ZitatUnd da steht halt immer, das man spiele runte rladen kann und bilder als hintergrund nehmen kann! Kurze FRage wie geht das??
Wie aus zahlreichen threads (über die Suchfunktion) abzuleiten ist, wenn Du kein BT-Adapter hast, kannst Du Dir Bilder und Spiele auch über E-Mail aufs 7650 laden (ist halt ne Kostenfrage), da schickts Du Dir die Bilder/Spiele als Anhang an Deine Email und rufst die Email denn mit Deinem 7650 ab!
Gruß
Holger (der gerade verzweifelt versucht, den Email-Klient zum laufen zu bringen
)
ZitatHat denn außer mir keine diese Probleme?
Doch ich ! ![]()
Hab auch T&M (und "nur" T&M20 plus) und stehe jedesmal, wenn ich die Hotline brauche vor der großen Herausforderung: Wie lange halte ich diesmal in der Warteschleife durch! Unter 5 Minuten geht da eigentlich nix (gerade gestern abend gegen 20 Uhr wieder!) und ich brauchte die Hotline, während meiner gefrusteten I-Mode-Nutzungszeit sehr oft :flop:
Ich wollt, ich könnt sie alle haben ![]()
* Nokia 7650 (so viel fun in einem phone)
* Alcatell OT 715 (klasse Design, tolles Display)
* Sony Z 5 (nutze ich seit 1 1/2Jahren und find es immer noch schön)
* Siemens SL 45 (die Verarbeitung, der Wechselspeicher)
* Samsung T100 (das Display, die Farben, die Form!)
* Motorola T720 (klein und ne Fülle an Ausstattung)
* .... da werden demnächst wohl noch ne menge neue Phones dazu kommen