Beiträge von 0815

Zitat

Lt. meinen Infos gibt es aber die Hoffnung dass es demnächst zumindest ein Update bezüglich E-Mail Client geben wird (soll).

Wenn sich diese Hoffnung wirklich bestätigen würde, wäre es auch für mich ein "zuschlag-Argument" ;)

Komisch, ich komme schon den ganzen Tag nicht auf die D2-Onlinshop-Seite rauf, aber wenn es mit den 199,- Euro wirklich stimmen sollte, denn muß man wohl zuschlagen (es sei denn D1 kontert mit einem besseren Angebot ....:cool: )

EDIT: Es dauert zwar, aber die Seite funzt doch .... mur der Preis fürs 7650 steht unverändert auf 299,- € :rolleyes:

Zitat

ich denke mal das diese Funktionen, welche das 715 nicht hat, auf keinen Fall Knock Out Faktoren sind,

Nein, das meinte ich auch nicht. Mich ärgert halt solche Kleinigkeit, die sicherlich nicht so aufwendig in der SW zu integrieren wäre, aber im alltäglichen Gebrauch des Gerätes IMHO doch schmerzlich vermisst wird.

:rolleyes:

PS: Aber ins Design hab ich mich auch von Anfang an verliebt ....;)

Versteh ich nicht .... genau wie beim Moti T720 fehlt als auch der Zeichenzähler :(
    Wird das die neue Entwicklung? Hauptsachen SMS raushauen....egal wie viele :confused:

(mag zwar SMS-Junkies geben, denen es egal ist, obs 400 oder 500 SMS sind, aber bei 19 cent ist es mir nicht so egal und das Abspeichern der ungeschriebenen SMS, denn ggf. verändern neu aufrufen und rausschicken, find ich ziemlich umständlich ... da ruf ich doch lieber urz an ;) )

Geribaldi:

Ich als "entkommener Eplus-Imode-Strafgefangener" (der Dienst war schon nicht schlecht, aber mit dem NEC21i einfach nicht nutzbar) möchte eigentlich dieser Tage zu D2 wechseln und sich ein 7650 mit Vertag holen.

Sollte ich deiner Meinung noch warten um mir ein 7650 mit dieser "Live-Plattform" anzueignen, oder wird so etwas denn auf die vorhandenen Geräte aufgespielt?

Laut der Dame von der Hotline wird "Live" viiieeeel besser als I-Mode!! ..... logisch, das D2 das sagt :D .... aber ist es denn mit Imode zumindest vergleichbar?

Ausserdem soll es -laut Hotline- denn Einstiegsangebote mit dem 7650 geben?!?

Also....lohnt das Warten? Was sagt unser "Insider" dazu ?