-
Jau, die Registrierung ist pflicht!
Man kann die Karte hinterher aber auch ohne Probleme auf jemand anderen umschreiben lassen.
In Hamburg haben die ganz verdattert geschaut, als ich heute abend das Angebot geordert habe ... " Wir haben die Info selber erst seit heut morgen! Woher wissen Sie das denn schon?" ... Tja, die sollten mal in TT reinschauen, denn sind die Jungs auch optimal über Ihre eigenen Aktionen informiert 
-
Zitat
vor allem weil es bald Java kann.
Also, Java kann das T720 schon jetzt
und wenn Du kein SMS Schreiberling bist, wirst Du sicherlich noch mehr Freude daran haben.
Bei mir war der Hauptgrund, das dieses Telly eigentlich keine "SMS-Maschine" ist und -um wenigstens etwas BTT zu bleiben...
....- das T68i scheint es weiterhin genausowenig zu sein.
Gruß und Gute Nacht 
-
d@niel:
danke für die Info's !
Wäre ja auch fast bei dem T68i gelandet (T-Mobile konnte das Unheil aber abwenden, da sie die Angebotsgeräte nicht mehr vorrätig hatten und generell keine T68 mehr haben) und nun bin ich davon entgültig geheilt :).
Hab denn beim Rumspielen in einem Handy-Shop auch noch gemerkt, das zwischen den Tasturen und den Joystick-Bedienungen vom T68i und 7650 gewaltige Unterschiede herrschen.
tux
Mit dem T720 haben die Moti-Leute ein erstaunlich fortschrittliches Menue hingelegt (gar kein Vergleich mehr zu den alten Geräten).
Allerdings hat es immer noch iTAP und das ist gewöhnungsbedürftig

-
Tja, wenn denn beim update wirklich ein Email-Client hinzukommen würde, wäre ich an dem Teil auch gar nicht mehr abgeneigt. *hoff*
Ansonsten konnte ich das Gerät im "Eplus-Shop meines Vertrauens" schon in die Finger nehmen und damit rumspielen. Der Magnesium/Metall/Wasauchimmer-Rahmen ist genial und wenn es noch ein Farbdisplay hätte ....... :cool:
-
Bin 34 Jahre alt ... komisch, komme mir aber bedeutend Jünger vor.....
am besten wir posten jedes Jahr erneut, so lange bis halt keiner mehr übrig bleibt :p
Edit: Obwohl, das passt denn gar nicht zu meiner Signatur 
-
bertl:
eigentlich sind mee too-postings nicht so mein Ding, aber in diesem Fall stimme ich mit Deiner knappen und präzisen Meinung zum Wahlausgang 100% überein

-
edit, da doppelt gepostet....sorry
-
fonez.de:
oha....jetzt war ich mit meiner PM wohl ein bischen zu langsam, oder Du mit dem Posting zu schnell ! Da ist ja schon der super Testbericht !!!!
Denn mal ne Frage zum Kalender:
Wiederkehrende Termine sind möglich? Erinnerungsfunktion auch visuell möglich (analog dem Sony Z-5? Da erscheint eine Art Kartei mit dem entsprechenden Text zum Termin)? Spiele download möglich?
Gruß
Holger (der trotzdem erstmal noch abwartet....)
-
Hul:
Sicherlich hab ich nicht gemeint, das Du Deinen Freund hier niedermachen sollst!
Ich bezog meine Aussage auf das Posting von Dreamboy3, mit dem ich nicht ganz konform gehe.
Es kann doch nicht sein, das die Aussage: "Hatte es halt eilig" auch nur den kleinsten Anlaß gibt, waghalsige Mannöver durchzuführen, mit der man sich und andere gefährdet!
Ich befürchte, Dein Freund wird sich wohl leider auch gesundheitlich nicht sofort wieder ans Steuer setzen können, drücke aber allen Beteiligten die Daumen, das sie schnell wieder auf die Beine kommen.
-
Zitat
Aber da wäre wenigstens noch ein Grund gewesen.
Und da kriege ich einen dicken Hals :flop:
Ich hab im Rettungsdienst genug Leute gesehen, die es alle mal eilig hatten. Plötzlich war bei denen der Zeitdruck nur noch unwichtig.
Denkt darüber mal nach