Beiträge von 0815

569,- Teuro ? Sollte unsereins da ein Schnellkauf-Schnäppchen gemacht haben :rolleyes: :)

345 Euro ist mir das Teil allemal wert.... bei dem o.g. Preis hätt ich allerdings sehr lange überlegt! Das sind ja denn Samsung-Preise und diese Tellys sind IMHO noch ein bischen wertiger

d@niel:
    Ja, das könnte es sein! Hab mein Gerät nämlich noch nicht aufgeladen, sondern "spiele" es erstmal komplett leer, bevor die allererste Intensiveladung erfolgt ;)
    Werde es dnach nochmal beobachten und hoffe, das Du -mit dem Tipp- denn recht hast :rolleyes:
    Also stimmt es definitiv, das man nur laden und das Telly nicht gleichzeitig nutzen kann ? Das ist ja ziemlich nervig :( Hoffe, die Ladedauer ist nicht lang ???

PS: Eplus unterstützt nicht nur GPRS sondern auch HSCD :top:

Biete ein 2 Monate altes NEC21i
    (Farbdisplay, polyphone Klingeltöne, GPRS, I-Mode-Nutzung über Eplus).

Gerät neuwertig (keine Gebrauchsspuren)! Lieferung incl. Bedienungsanleitung, Ladekabel und OVP.

Angebote bitte per PM (Transportkosten übernehme ich)

Gruß

Holger

So, ab gestern abend betrachte ich (dank sei TT-Treff) das T720 auch als mein eigen ;)

So weit, so gut .....
    Nun hab ich aber wohl schon den ersten Bug ? :confused: :(

In unregelmäßigen Abständen (Gerät ist im aufgeklappten Zustand) stürzt das Display -im Standby-Modus- ab! Das Display friert scheinbar in einer rot-schwarz pixeligen Farbe ein oder das Display wird komplett dunkel (so, als ob das Handy ausgeschaltet wird). Das Display läßt sich nach ca. 30 Sekunden oder nach drücken der roten Hörertaste wieder in den Ursprungszustand zurücksetzen. :confused:
    Hat jemand ähnliche Probs?
    Warte erstmal ab und prüfe, bei welchen Situationen das Display spinnt.

Ansonsten noch ne Frage, ob man die zeitraubende Startanimation beim Einschalten verändern kann?

Jeep :top:
    Also ist es -aufgrund der Flexibilität- für mich ziemlich brauchbar, auch wenn man bei der Wochenansicht vermutlich sehr viel scrollen muß (aber als verzweifelter Nutzer eines NEC21i weiß man die "kleinen" Vorteile einer Terminerinnerung zu schätzen ;) hab bei dem Gerät nämlich schon viele Geburtstage verschwitzt :mad: )

thxs nochmals !

Und noch ne Frage ;)

Weiß man hier schon, wieviel Termine sich im Kalender eintragen lassen, ob sich Termine wiederholen lassen (z.B. Täglich, Wöchentlich. Monatlich .... usw) und ob die Terminerinnerung variabel einstellbar ist ???

Danke für die Antwort im voraus :top:

Zitat

Die anderen Leute sagen: ich brauch kein Farbdisplay, nur gute Funktionen wie Organizer

Ja, diese Leute gibt es tatsächlich :D
    Ein Farbdisplay zieht IMHO zu viel Strom und läßt sich bei intensiv hellem Tageslicht kaum noch ablesen.
    Andererseits eine klasse Sache, beim wappen, für Spiele (ja, auch solche Leute gibt es, die so etwas nutzen) und für den Kalender.

Letzendlich läßt die Qualitiät beim SMS schreiben -wie hier berichtet- leider doch arg zu wünschen übrig....also ein Ko-Kriterium für mich...schade :flop:

349,95 € ist ein fairer Preis für ein Phone mit GPRS, Farbdisplay, JAVA !:top:

Hab ich richtig verstanden, das es ein optionales Hadset für Radio-Empfang (wie beim N... 8310) lieferbar ist?

Kann mir jemand nun schon was über die Standby-Zeit berichten ?

Gruß aus Hamburg
    Holger

Zitat

Weiss jemand ob es schon in nem T-Punkt in Hamburg verfuegbar ist ?

Im T-Punkt HH-Barmbek (EKZ Hamburger-Str.) steht das Teil in der Vitrine ;)
    Morgen frag ich da mal genau nach und wenn der Preis da auch unter 400 € liegt, isses meins :)

Zitat

bei Protel sollten sie in ca. 2wochen sein und 399.- kosten.

Der Preis ist denn ja wie schon vermutet und eigentlich so weit ok. Nun hoffe ich mal, das die in diesem Thread beschriebenen Probleme (Empfang, Bedienbarkeit, SMS-Schreiben und Display) vielleicht mittels Softwareupdate verbessert werden, oder sich doch als "nicht so schlimm" rausstellen und denn werd ich zugreifen ;)

Gerade das Display ist ja eine Killeraplikation an diesem Gerät (auch wenn's nur ein 4 Graustufendisplay wird. Nutze aber ein NEC21i und bin daher überzeugt, das ein Farbdisplay nicht unbedingt das Wichtigste Kriterium in einem Handy sein muß :rolleyes: )

PS: Nochmal zum SMS schreiben: Ist diese Eigenkreation von Textverarbeitung bei Alcatell (grad keine Ahnung wie die sich schimpft) denn mittlerweile verbessert worden? Soll ja, anders als bei T9 ein Krampf sein .....