Beiträge von 0815

Zitat

da es probleme bei der gprs/irda nutzung mit win 98 gibt werden die geräte wohl doch mit datenkabel ausgeliefert

Na, wenigstens eine erfreuliche Meldung :top:
    Ist immer noch nicht bekannt, wann die Geräte käuflich zu erwerben sind?

Gruß aus Hamburg

Holger

Und ich Dussel fiel auf solche Anzeigen auch immer wieder herein :rolleyes: :D
    Jetzt ist damit schluß!
    Dank Dusa-2772 brauch sich keine Frau mehr hinter solche Umschreibungen verstecken....ich habe sie alle durchschaut ! Werde der sensiblen Lady mit Rubensfigur, die mir seit geraumer Zeit schleimige E-Mails schickt, gleich mal den Marsch blasen ... :cool: :D :D

Zitat

der vk steht noch nicht fest. empfang ist für ein alcatel gerät sehr schlecht, jedoch hab ich nur die d netze und das o2 netz getestet. sms zu tippen ist ne qual. der navi-key ist leider auch nicht der beste, man verpasst manchmal den richtigen punkt. die auflösung ist (finde ich) leider auch sehr schlecht. habe mal das picture-phonebook eingerichtet aber ohne farbdisplay ist es echt (im wahrsten sinne des wortes) grausam

Danke für die schnelle Antwort :top:

Klingt aber ja alles andere als positiv.
    Hmmmm.... das z700 wird doch nicht ausgeliefert und dieses Alcatel scheint auch wohl auch nicht die "OhnefarbdisplayErsatzlösung" zu werden.
    Meine Handyträume sind dahin

.:flop:

Mal abwarten, ob diese schlechten Erfahrungen hier im Forum geteilt werden...
    Gruß
    Holger

*thread mal wieder hochhol*

Gibt es neue Infos / Bilder?

Wenn nicht hab ich aber noch ein paar Fragen ;)

- wie ist der Preis?
    - wie ist die Verarbeitung (Tastendruckpunkt, knarzen etc...)?
    - wie ist der Empfang (vorzugsweise im E-Netz) ?
    - wie gut/schnell lassen sich damit sms tippen (vergleichbar Nokia?) ?
    - wie ist die Bedienbarkeit mit dem Joystick?
    - wie ist die Auflösung des Displays?

So, das war's "erstmal" ..... :cool:

Stimme meinen Vorrednern zu !
    Mein Gott, wenn die Ihre Spenden groß verkünden und es denn aber auch tun, ist es doch immer noch ok....der Zweck der Spende, nämlich Notleidenden zu helfen.
    Auch wenn unseren Politikern jetzt nur vorgeworfen wird, Katastrophen-Wahlkampf zu betreiben.....was letzendlich zählt, ist das da wirklich schnell und unbürokratisch Geld für die Opfer bei rauskommt.

Hab selber jahrelang ehrenamtlich beim DRK gearbeitet und fand es damals (in meinem jungen Jahren :D ) irgendwie ganz toll, als Sanitäter rumzulaufen (leichte Profilneurose .... :rolleyes: :cool: ). Aber egal, wie toll ich mir vorkam, ich hab Leuten geholfen und das war für die in dem Moment wichtiger, als alles andere !
    Hugh ! Habe gesprochen :mad: :)

Habt Ihr denn alle den "WeltAstraTag" an den Landungsbrücken vergessen? :confused: :D :D

Aber mich ziehts morgen (Samstag) auf das drittgrößte Fest nach Hafengeburtstag und Alstervergnügen .... dem - hier schon ehrenwerterweise erwähntem - Aussenmühlenfest :) Da brauch ich nämlich nur 2x lang hinschlagen und bin dort (oder wieder zu hause ... je nach Richtung). :)

Ein schönes WE allen Hamburgern ...... oder Barmstedtern (wo immer Ihr auch wohnen mögt :D )

Holger

Zitat

sind wir nicht alle ein bisschen rassist? naja, weiß nicht, ob das zu weit geht, stellenweise ist es ja doch ganz amüsant...

Nein, bitte nicht rassistisch auffassen !

Hätte auch Filmzitate aus Bayern, Hessen oder Sachsen hier gepostet, wenn ich welche hätte ;)

Ist halt ein leichter "Harald-Schmidt-Humor" mit einem Touch von "Freitag-Nacht-News-Commedy"
    :cool:

Falls doch zu böse rüberkommt, bitte Schloss vorsetzen :rolleyes:

Die grössten türkischenFilmklassiker:

Cüsüblüncü
    Eine dramatische Liebesgeschichte in der Hümprey Büghürt den legendären Satzsagt: "Guckst Du misch in den Augen, Aysche"

Ü. T.
    Herzergreifende Story über einen Außertürkischen der verzweifelt versucht nach Hause zu telefonieren, aber keinen Türken findet, der ihm ein Handy vertickt (iss halt Science Fiction).

Jürüsüc Pürk
    Ein verrückter Millionär versucht Dinosaurier wie den Aldisaurus und den Kümmelceraptor zu klonen.

Hügh Nüün
    Ein einsamer türkischer Ladenbesitzer versucht seine Kaufhalle beim Sommerschlußverkauf erst um 12 Uhr Mittags zu öffnen.

Stür Würs
    Der böse Dürth Vüdür versucht im ganzen Universum die Mobilfunknetze zu stören,aber Lüke Sküwülkür, Prinzessin Aysche und Hün Sülü bekämpfen ihn.

Murat allein zu Haus
    Die 12köpfige Familie Özgül fahren mit ihrem Ford Transit in den Türkeiurlaubund vergessen ihren kleinen Murat zu Hause in der Keupstrasse.

Jenseits von Istanbul
    "Ich hatte eine Dönerbude in Ankara" mit diesen Worten beginnt diese große Liebesepos. (Vorsicht Ischenfilm)

Scrüüm
    Schlitzerfilm in dem ein verrückter Hammelschlächter goldkettentragendeTeenager mit seinem Dönerspachtel aufschlitzt und dafür mit 3 Monaten aufBewährung verurteilt wird.

Jäger des verlorenen Schatzes
    Hürüsün Fürd als Ündüünü Jünes der auf der Suche nach dem heiligen Kopftuch um die ganze Welt reist, aber erst in Deutschland eine Aufenthaltsgenehmigungbekommt.

(keine Ahnung, wo das herkommt und ob es schon alt ist ....aber ich hab richtig gut gelacht und wollt Euch dran teilhaben lassen !! :D

mal OT gefragt, was genau ist denn eine "OK"-Schale und was ist an diesen schlecht?
    Bisher hat mich immer nur diese beschfarbende Originaloberschale vom Kauf abgehalten, aber in einem schwarzen "Kleidchen" gefiele mir das 6510 schon sehr viel besser :)