-
Zitat
und musste nie den Wahnsinn eines Krieges erleben, blablabla...) Gedanken machen aber wem bitteschön soll sowas helfen??
Ganz alleine Dir und Deiner Einstellung zum Leben
(und das diese Einstellung verdammt schnell auch mal ganz anders aussehen könnte).
:flop:
-
Wenns denn aber eine drehbare Kamera hat, würd man auch schon mal das Nasenprofil, oder den Haaransatz der Koteletten (schreibt man die so?) sehen können. 
Ansonsten bekommt bald ein neuer Ausdruck eine große Bedeutung:
"Schau mir in die Ohrmuschel, Kleines ....!" 
-
Zitat
ps. morgen bekomm ich wahrscheinlich die final version vom ot715. falls jemand fragen hat...nur zu
Also, darüber möchte ich alles wissen
!
Wie ist die Verarbeitung? die Bedienung mittels Joystick? Der Empfang ? Wird der Text auf dem riesigen Display groß genug dargestellt?
Am besten Du schreibst einfach mal einen Testbericht .... 
Dank Dir schonmal im voraus,
Gruß aus Hamburg
-
Zitat
Ehrlich gesagt könnte ich mich für den Dienst schon begeistern, aber beim besten Willen nicht für dieses NEC Telefon. Das können die mir ruhig schenken, ich würde es trotzdem nicht benutzen weil es einfach nicht meinen Anspruch an Alltagstauglichkeit erfüllt.
Ja, ein Samsung T-100 als I-Mode-Handy wäre -wenn auch leicht unbezahlbar- schon einen ganz andere Geschichte gewesen
*träum vor sich hin*
-
Herjeh .... Schwindelanfälle
Das kann nun tausend Ursachen haben !
Wie ist es mit Deiner Nahrungsaufnahme gewesen? Hast Du vielleicht -ganz lapidar- nicht genug gegessen, oder einseitig ernährt (Eisenmangel)?
Hast Du mal Dein Blutzucker testen lassen (Geht eigentlich auch in jeder Apothke). "Normal" ist ein Wert um 100 ! Alle Abweichungen nach oben und nach unten können unter anderem auch Schwindelanfälle auslösen.
Ich könnt hier noch pausenlos weiter aufzählen. Aber es sind alles Vermutungen, daher:
Wenns denn morgen immer noch nicht weg ist, unbedingt einen zweiten Arzt aufsuchen !
Das war's von meiner Seite aus der Kategorie: "Ihr Haussanitäter rät...." 
-
Zitat
Diese von dir geschilderte Multiplikatorenwirkung wird I-mode irgentwann mal ins Grab bringen, so fürchte ich. Mir geht es nämlich genau so wie dir.....
Eigentlich auch ein bischen schade, da man aus diesem Dienst sicher mehr hätte machen können (nicht zuletzt dadurch, wenn man gleich 1 bis 2 weitere Handsets - für Einsteiger und für die gehobene Klasse- auf den Markt gebracht hätte, sowie die günstigen Datengebühren gleich für ein oder zwei Quartale belassen würde und nicht an jedem Monatsende neu bekanntgegeben hätte).
Ausserdem kennt man den deutschen Markt doch schon ein wenig *wunder* schliesslich finden IMHO sämtliche Leutchen Nokia gut, weil es halt jeder hat und weil es einfach gut sein soll ......so weiß man, wenn das Einstiegsgerät für Imode schon schlecht ist, das der Nachbar/Freund doch erst recht nicht damit in Versuchung geführt wird.
Naja, zumindest eine gute Nachricht hab ich einem Thread weiter entnommen. Demnach sollen zumindest die Datengebühren bis Jahresende weiterhin noch nicht auf "Normalpreis" angehoben werden.
-
Na ja, hab ein Thread höher schon gepostet, das meine I-Mode-Begeisterung langsam nachläßt. Das lag aber zum Teil auch daran, das ich mich so langsam auf die gepfefferten Standardpreise für die Daten-Übertragung eingestellt habe.....
Nu sieht es ja etwas anders aus
Ich kann also beruhig weiter "moden" ohne bankrott zu gehen!
Ruhrpottgiraffe: Woher hast Du diese Info's denn??
-
kann es sein, das die Begeisterung in diesem unserem Lande noch nicht so richtig überschwappt und die Handsets -zu jedem Preis- unter die Leute gebracht werden müssen?
Meine Begeisterung läßt auch ehrlich gesagt von Imail zu Imail nach und durch meine Erfahrungen ziehen halt auch sämtliche Bekannte erst gar nicht mit und winken, bezüglich dieses neuen Dienstes gleich ab.

-
So, in Hamburg-Barmbek und in der City ist das gröbste wohl vorbei *hoff*
Das Eplus-Netz funzt auch noch und ich mache endlich Feierabend (warte seit ner Stunde darauf)
-
Ich muß bezüglich der "billigen Verarbeitung" auch wiedersprechen, da es IMHO eine der wenigen herausragenden Eigenschaften dieses Handy's sind.
Kein Knarzen, Akku sitzt fest, Druckpunkt der Tasten ist optimal .... und ein 3maliges Runterfallen (Sturz in Sitzhöhe aus der Hosentasche....weil, einfach zu groß
) hat es schadlos überstanden.
Über alles andere kann man durchaus streiten.