Beiträge von 0815

Also, mir ist die Begeisterung auch so langsam abhanden gekommen.
    Einem ersten "Oha", folgte ein laues "Na ja":

Die Informationen von Spiegel online sind wohl lesenswert, doch hole ich mir diese Infos aus Zeitungen, Fernsehen und Internet (ausserdem strengt das Lesen, während man blättert, ziemlich an).

Wetterberichte ertönen aus jedem Radio.

Stadtpläne sind in Originalgröße besser zu lesen.

Klingeltöne sind zwar witzig, aber ich bevorzuge es nicht unbeding, bei einer Mondscheinsonate im Bus, so aufzufallen (meistens ist daher der Vibra aktiviert)

Bilder sind wohl schön anzusehen, aber hier mindert sich die Lust auf's Runterladen von endlos neuem "Betrachtungsmaterial" auch sehr rasch.

Einzig und alleine sind E-Mails, die man sich aus seinem -z.B.- GMX-Postfach aufs NEC beamen lässt, eine feine Sache ... sofern, man sein Postfach alle Minuten "überwachen" muß.

Vom Gerät (welches bei diesem Wetter in keiner Hosentasche ausreichend Platz findet) mal ganz zu schweigen, werde ich I-Mode -nach einer gewissen Anfangseuphorie- bald dem Rücken kehren :(

Also, im Saturn-Markt in Hamburg sind schon Dummys ausgestellt, mit dem Hinweis "Ab Juli erhältlich"
    Der wäre denn ja jetzt langsam rum :confused:

Es sieht definitiv viel schmaler und kleiner in Natura aus, als auf Bildern (ähnlich dem Nokia 8310 ....nur 3x so großes Dysplay).
    Der Metallrahmen ist auch geblieben.
    Sicherlich ein Gerät, was nähere Betrachtung verdient

Moin moin,

nutze E-Plus seit knapp 2 Jahren und nutze den Time&More 20 Plus - Tarif (50 SMS frei) und bin damit super zufrieden (günstige Tarife, freundlicher und kompetenter Service der Hotline, gute Netzqualität und Netzempfang)

seit kurzem nutze ich I-Mode und bin damit nur bedingt zufrieden (Qualität des Handys, Akkus, Zubehör, seitdem schlechte Erreichbarkeit der Hotline).
    Pluspunkt bei I-Mode: Ursprünglich angedachte, hohe Preise bisher nicht eingetreten, entgegenkommen der Hotline bei Verärgerung mit Preisnachlässen, interessanter neuer Dienst, besser aufgebaut als ursprünglicher WAP-Dienst

Gruß aus HH

Ich hab ehrlichg gesagt auch keine Ahnung, wie das funzen soll :(

Selbst, wenn die vom Mail-Empfang sprechen, kann man keine Bilder öffen (die werden lediglich auf der E-Plus-Webseite im Maileingang gespeichert).

Vieleicht denken die Eliens ja schon voraus, im Bezug auf ein Sync.-Kabel? :cool:

Gruß

Holger (auch HH)

So ungefähr 2 Tage vor dieser Meldung hab ich mich entgültig entschlossen gehabt, als nächstes definitiv das z700 zu holen!
    Als alter, begeisterter z5-Nutzer, der sich zur Zeit mit dem "Brocken" NEC21i rumschlägt, mutet das z700 wie ein Traum an .... nun wird es also ein ewiger Traum bleiben :flop: :flop: :flop:

Nun mag ja auch jeder eine anderer Art von Commedy-Verständnis haben und das ist ja auch völlig ok ;)

Aber ich meine damit auch eigentlich diese "extremen" Szenen, wie die Sache mit dem Omelette ... etc. Da hört für mich halt das Commey-Verständnis auf und darauf bezog sich meine Frage, was als nächstes kommen soll und warum das sein muß, auch wenn es nur 10%Prozent der Show ausmacht.
    Aber vermutlich zieht MTV durch das "Gerede" über diese Szenen einfach nur mehr Zuschauer an
    :rolleyes: ?

Ich hab zufällig mal reingezappt, als er sich mit dem Dixi-Klo auf dem Kopf kippen lassen hat und die braune Brühe über sein Körper geflossen ist. Von der Omelette-Story hab ich "zum Glück" nur gehört.....

Wir alle haben schon verdammt lange weile, das wir uns über so etwas erfreuen "müssen" :flop:
    und ich frag mich, was als nächstes kommt und was diese Nummern denn eigentlich noch toppen kann :confused: :confused:

Vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu Alt für diese Schei.... :rolleyes:

gab es einen lauten Knall. Meine Sinne schwanden, mir wurde schwarz vor den Augen, ich hörte ein bedrohliches Rauschen.
    Nach und nach vernahm ich diese Rauschen als ein seichtes Plätschern, denn hörte ich Stimmen. Es waren vergnügliche Stimmen, so wie 2 kleine Kinder, die vor einem Riesenberg Vanilleeis standen.

Denn wurde es langsam wieder hell um mich herum und denn sah ich sie ! Es war eines der erschütternstens Bilder, die sich in meinem Gedächtnis brannten.....
    Ich war in einem kleinen gekachelten Raum und vor mir eine Badewanne voller Schaum, und darin saßen Ron und Gerhard nackt und spielten mit einer Quietscheente, die aussah wie das P800 !!!!