Die sind nicht immer sychron.
Meines Wissens nach, legt man auf der Speicherkarte immer nur ein Backup der sich im Telefonspeicher befindlichen Daten an.
D.h. dort sind immer nur die Kontakte, die zum Zeitpunkt des Backups auf dem Telefon waren.
Wenn man z.B. Nummern ändert, müsste man ein neues Backup erstellen, um dieses auf aktuellem Stand zu haben.
Beiträge von flight23
-
-
Lasst doch P996s Post doch jetzt einfach mal so stehen. Ist doch auch nur seine Meinung.
Wenn er der Meinung ist, dass viele Leute sich z.B. den Touch nur aufgrund des iPhone Hypes zulegen und hinterher enttäuscht sind, darf er dies doch hier äussern.
Ob das dann zutrifft wird sich zeigen. Wenn es nicht so ist macht ihr ihm halt hinterher ne lange Nase...
Btt:
Ich finde Touch vom Formfaktor schon recht interessant. Allerdings bin ich nicht so der Freund von Fingerarbeit auf nem Touchscreen. Aber ansehen werde ich ihn wohl sicherlich mal. Wenn der Touchscreen hier etwas härter und präziser ist könnte ich ihm mal ne Chance geben. Schade, dass er nicht noch enin paar Hardwaretasten mehr hat.
Formfaktor halt daher, dass ich gemerkt habe, dass mein Terra nicht so recht "ausgehtauglich" ist. Abends in ner Kneipe oder so den PPC zücken und dort per Stift oder QWERTZ rumorgeln kommt irgendwie nicht so gut.
Für sowas muss nun doch ein N95 herhalten. Gefällt mir bislang, vor allem seitdem der Slider gefixt wurde, extremst gut.
Aber ist halt S60 und daher für mich im Business absolut untauglich (wird dann wohl auch fürs E90 gelten). Termin- und Kontaktverwaltung sind irgendwie überhaupt nicht meins und der ActiveStandBy ist eines der überfüsigsten Features überhaupt, da kein Stück konfigurierbar.Für sowas muss für mich halt immer WM her. Wäre schön, wenn der Touch vielleicht Business und Freizeit abdecken könnte.
-
Wenn Du uns evtl. noch mitteilen könntest, welches Handy du hast, wäre die Hilfe einfacher...
Falls Du ein Handy mit Series S60 3rd als Betriebssystem hast (z.B. N95, N80, N73,...) kann man sowas grob und Protokoll->Paketdaten nachsehen.
Da werden Deine Verbindungen mit einzelnem verbrauchtem Volumen angezeigt.
Ein Programm, dass Dir sowas schon komplett zusammenzählt, kenne ich für Nokia nicht. Da ist mir nur was für Windows Mobile Geräte bekannt. -
Passt bei Navigon auf dem Vox auf.
Bevor ihr das startet sollten ihr auf jeden Fall T9 ausschalten!
Ansonsten schmierte mir Navigon bei jeder Eingabe einer Adresse kommentarlos ab.Bei TomTom 5 verhielt es sich nicht ganz so schlimm, war aber auch nicht wirklich stabil. Anscheinend kommen sich hier die Wortvorschläge des T9 und die Vervollständigen-Funktion für Strassennamen usw. in die Quere.
Die QWERTZ funktionierte mit keinem der beiden Programme.
-
Zitat
Original geschrieben von exe
es gibt noch einen grund für die hohe komprimierung.
die ganzen pixelfehler fallen so nicht auf.Ich vermute, dass auch die Möglichkeit seine Bilder direkt in einen Blog o.ä. hochzuladen auch zu der starken Komprimierung beigetragen hat, um hier den Traffic nicht zu sehr ansteigen zu lassen...
-
Übrigens:
Auf meinem XDA Terra (also WM6 für PPC) lassen sich neue Excel und Word-Dokumente erstellen.
Ist also wohl nur auf den smartphones nicht mit drin. -
Re: Internet Surfen Full Screen?
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Hi,wenn ich die Tastatur rausschiebe und sich der Screen dreht, dann bleibt aber die zur Verfügung stehende Fläche beim Surfen gleich, d.h. die zusätzlich rechts zur Verfügung stehende Fläche wird nicht ausgefüllt, oder irre ich hier?
Du kannst per Menü zum einen in den Vollbildmodus schalten. Zum anderen kannst du die Anzeige zum Beispiel in den Desktop-Modus schalten. Dann kann es aber sein, dass du seitlich scrollen musst.
-
Bei dem oben gezeigten Screenshot handelt es sich um das HTC PhonePad. Eine kleine kostenlose Software, die dir ne "normale" Handytastatur auf den Touchscreen legt.
Ist meist nur bei den PPCs ohne eigene QWERTZ vorinstalliert, daher sollte es beim Touch auch dabei sein. Kann aber meist nachgerüstet werden. Habe ich auf meinem XDA Terra auch.
Die normale Bildschirmtastatatur (QWERTZ) ist wirklich zu klein, um mit den Fingern zu tippen.Zum ActiveSync-Problem deines Freundes:
Das kann viele Ursachen, wie Firewall, zugemülltes System usw., haben. Meist liegt es am Pc, an dem gesynct werden soll...
Bei mir lief das Synchronisieren mit all meinen WM-Geräten immer bestens. -
Also ich bin ein grosser Fan von Windows Mobile Geräten.
Mir gefallen vor allem die Konnektivität, der Sync und die Möglichkeiten der Personalisierung.Das HTC Touch ist aber wohl weniger was für mich. Ich bin halt ein grosser Freund von Hardware Tasten. Daher kommen bei mir nur PPCs mit QWERTZ-Tastatur in Frage.
-
Frage wird halt sein, inweieweit sich das Heute-PlugIn, das bei den PPCs die Homezone anzeigt, sich auf nem Smartphone betreiben lässt.
Zumindest müsste es ja so umgeschrieben werden, dass es sich in den S710 Homescreen per XML einfügen lässt.