Wenn man sich darauf mal ein paar bilder seiner DigiCam oder so ansieht würde man schon nen Unterschied wahrnehmen, da die Farbverläufe bedeutend besser aussähen.
Man kann aber halt nicht alles haben. Ich hbae hier nun auch nen MDA Pro. Das Display ist der Hammer.
Nun wünsche ich mir sowas im Formfaktor meines XDA Terra (und UMTS)... So ist das halt...
Beiträge von flight23
-
-
Soweit man das in den bisherigen Videos und Berichten sehen kann, hat er lediglich den Kamera Button.
Den sollte man aber "WM-typisch" umbelegen können. -
Richtig, und das ist es auf meinem XDA Terra mit WM6 auch. Wird bei den O2 Geraten vermutlich im Extended ROM liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tuborger2
Überleg mal bitte, wieviele Geräte im Umlauf sind und wieviele davon Probleme mit dem Lack haben. Der Anteil ist dann wohl verschwindend gering.
Wenn du ein anderes Handy findest, dass keine Probleme hat, dann kauf mir eins mit...Schon soweit richtig, was du sagst.
Aber ingesamt lässt sich bei Nokia in letzter Zeit schon ein Tend Richtung mangelhafter Verarbeitungsqualität feststellen.
Man sehe sich nur die N95 Threads bezüglich des Sliders an oder das gleiche beim N80.
Ich hatte in den letzten drei Jahren 4 Nokia Handys, die alle von der Verarbeitung ihrem Preis nicht gerecht wurden. Beim N80 und 6270 einen Slider, der diesen Namen nicht wirklich verdient hatte.
Dazu noch zwei 6230i (einmal Tasten extrem klapperig/lose und einmal ein nach 2 Wochen nicht mehr funktionierendes Steuerkreuz).
Das können nicht alles Montagsgeräte gewesen sein. Vor allem wenn man sich hier im Forum umsieht.Klar haben fast alle Handys ihre Probleme, was vor allem auch an der steigenden integrierten Technik liegt. Aber bei Nokia werden die Dinge immer schlechter, die eben nicht an der integrierten Technik liegen, sondern recht simple Dinge.
-
Soweit ich das weiss:
Sofern der NSC oder wo auch immer Du Dein Gerät dann hinbringst nachvollziehen kann, was du vorhattest ist die Garantie weg. -
Oder aber, falls Du Deine SSID nicht versteckt und DHCP an hast:
Diese Einstellungen erstmal beiseite lassen bzw. alle WLan Einstellungen und Konten zurücksetzen.
Dann einfach WLan im Vox einschalten. Normalerweise sollte er dann deines Wlan finden und dir die Option "Verbinden" anbieten. Bestätigst Du das musst Du eigentlich nur noch deinen Schlüssel eingeben. Den Rest sucht er sich meist automatisch. Hat zuumindest bei so mit 2 Netzwerken wunderbar geklappt (eines mit WPA und das andere mit WER verschlüsselt). -
Hmm, ich glaub ich hab grad nen Knoten..
Du hast also eher das Problem, dass er Deine Lieder innerhalb der Alben nicht in der korrekten Reihenfolge abspielt?
Wie sieht das denn bei dir aus?
Stehen wirklich bei den Tracknummern immer auch die "0" davor. Sonst wäre es bei der Sortierung ja klar: 10 kommt für ihn vor 9, da er quasi textbasiert sortiert.
Habe mein S710 leider schon für den Versand eingepackt und könnte das nur auf meinem Terra testen. Haber auch auch keine Lieder, die mit 01, ... beginnen.
Bei mir läuft das komplett über die Titelnummer, die ich mir in den Eigenschaften auch anzeigen lassen kann.Ich habe das so gemacht, wie vorhin beschrieben:
Bibliothek->Musik->Album. Hier bekomme ich zunächst einen Eintrag "Alle nach Album". Hier sind dann ale Lieder zunächst nach Album und danach nach Titelnummer sortiert. Klar, die Alben sind erstmal alphabetisch sortiert (bzw. Titel mit unbekanntem Album vorneweg, dann die zu einem Album gehörigen)
Nach "Alle Titel nach Album" habe ich "Unbekannt" für alle Lieder bei denen er kein Album erkannt hat.
Danach folgen alle Alben in alphabetischer Reihenfolge.
Selektiere ich ein Album bekomme ich alle Titel nach eingetragener Titelnummer angezeigt.
In allen Bereich startet "Wiedergabe" halt den entsprechenden Titel und spielt danach alle folgenden aus dem jeweiligen Bereich ab.Werden Dir denn alle Deine Alben korrekt als Liste angezeigt? Zufällige Wiedergabe hast Du aus?
Ich weiss: Dumme Fragen, aber sicher ist sicher. -
Hi,
Meines Wissens nach kannst Du doch in die Bibliothek gehen, dort auf Musik->Album. Da gab es mWn einen Punkt "alle nach Album" oder so. Damit bekommst Du alles Titel nach Alben sortiert angezeigt und kannst diese der Reihe nach abspielen lassen.Oder habe ich Deine Frage falsch verstanden?
-
Ich vermute, Du hast das Surf&EMail Pack von O2?
wap2 auf Deiner Rechnung bedeutet, dass Du über die Wap (das o.g. Pack) im Internet warst. Das passiert dann meist über den Zugangspunkt wap.viaginterkom. Bei diesem muss dann auch ein Proxy hinterlegt sein.
Die Flat ist keine richtige Internet-Flat fürs Handy sondern eine reine wap-Flat. Eignetlich dürfte man über diese Verbindung gar keine www-Seiten ansurfen können/dürfen. Da der Proxy von o2 dies aber nicht filtert, kann man im Regelfall damit ganz normal surfen.
Wenn in der Rechnung "internet" auftaucht, sind das Verbindungen die nicht über die O2 Flat gelaufen sind. Gründe hierfür: Z.B. Instant Messaging Programme oder Video-Streaming o.ä.
Um sicher zu gehen solltest Du Dir alle Zugangspunkte einmal ansehen (vermutlich hast du mind. zwei: o2 wap o.s. und o2 gprs). Bei allen diesen solltest du den Zugangspunkt von internet auf wap.viaginterkom.de ändern.
Dies kann dann den Effekt haben dass Dinge wie Instant Messaging oder so nicht mehr funktionieren, dafür hast du aber keine versteckten Kosten.
Leider habe ich den Proxy, der auch eingestellt sein sollte grad nicht im Kopf, sollte sich aber auf o2online finden.Ich hbae mittlerweile mein Surf&Mail-Pack gekündigt und mir das 200MB Datenpaket für 9,95€ dazugebucht. Das kostet zwar 5€ mehr, dafür geht aber alles und ich komme mit dem Volumen fürs häufige Mails checken und gelegentlich surfen locker hin.
-
Dann hast Du nicht richtig geschaut.
Ich allein hab das wohl 2-3mal geschrieben.
Word- und Excel-Dateien lassen sich problemlos bearbeiten.
Lediglich das Erstellen neuer Dokumente ist ab Werk nicht möglich. Dort kann aber die Verwendung eines leeren Templates, das dann unter anderem Namen gespeichert wird oder auch ein Hilfsmittelchen von modaco.com (im Vox-Forum im angepinnten "must-have"-Thread) Abhilfe schaffen.Edit: Mist, zu langsam.