Beiträge von xaver

Zitat

Original geschrieben von thecrow96
    Tchibo scheint das Telme C121 loswerden zu wollen. Zurzeit werden die Teile für 15 Treuebohnen abgegeben. Bei tchibo.de bekommt man für 15 Bohnen sonst 2,- Euro gutgeschrieben, direkt im Laden diversen Dinge mit einem geschätzten Gegenwert von ungefähr 5 - 15 Euro. Von daher ist das doch mal ein ziemlich gutes Angebot... ;)

Strike im zweiten Versuch: Ich habe heute im MTZ Sulzbach Ts. ein Telme C121 erstanden und mit 15 Bohnen bezahlt. Die Aktion war im Laden nicht bekannt, aber die Bedienung war experimentierfreudig und hat es ausprobiert. Bei Verfügbarkeit eines zweiten Gerätes hätte ich dieses auch noch auf die gleiche Kundenkarte kaufen können. Ich musste auch keine SIM-Karte dazu nehmen.

Eure Kaufstrategie sollte sich an der Verfügbarkeit des Gerätes orientieren. Wenn es eins gibt, einfach versuchen mit den Bohnen zu zahlen. Von irgendeiner Aktion weiß imho keiner etwas - es gab hier auch keinerlei Werbematerial dazu.

Happy Shopping und ein Dankeschön an thecrow96 - Wie hast du davon erfahren?

edit:
    Für die, die nichts mit Grossmutters Handy anzufangen wissen: Der Akku passt auch prima in mein Nokia 1110 (Akku BL-5C) rein

Vermutung zu den Nichtauslieferungen durch GLS

Bei der ersten Zustellung hier im Haus wäre der Fahrer auch fast wieder ohne Auslieferung mit dem Paket weitergefahren. Er hatte den Nachnamen vom Nachnahmeschein (bei GLS: Cash-Service-Quittung) nicht auf dem Klingelschild gefunden. Die gucken oftmals nicht nach der Anschrift auf dem Paket, sondern nur nach der auf dem Nachnahmeschein. Und auf dem war hier in mindestens vier Fällen der Nachname um mehrere Stellen gekürzt. In einem Fall fehlte der Nachname ganz und der Vorname war angeknabbert.
    Ich vermute, dass GLS deshalb einige Pakete nicht ausgeliefert hat. Mein zuständiges Depot ist Depot 60 Mainz-Hechtsheim.

Ich habe beim dealdoktor über eine O2-Aktion gelesen: O2 will sich Fans für facebook kaufen: Wen soundsoviele bis zum 12. September 2010 Fan werden, spendiert O2 eine Vergünstigung. Aktuell ist das ein Monat gratis surfen. Entweder für Neukunden im neuen Vertrag oder auch für Bestandskunden. Für letztere soll es reichen, die kostenlose Hotline 0800 1220200 anzurufen und dort den kostenlosen Monat im Rahmen der Surfer’s Paradise Aktion zu beantragen. Das klingt für mich nach schnell gesparten 25 EUR - auch ohne O2 zu liken.

Die entsprechenden Seiten der Aktion:
    http://www.facebook.com/mitsurfen
    http://surfstick.o2online.de/

edit: Danke FraDi
    Wer macht zu?

@ DaRappa: Das Vodafone DSL Surf Sofort Paket ist heute gekommen. Im Angebot stand:

Zitat

Die ersten 3 Monate kostenlos mit dem USB Stick überall surfen

Ich bin davon ausgegangen, dass ich damit im gesamten deutschen Vodafone-Netz die ersten 3 Monate kostenlos surfen (und auch ins Festnetz telefonieren) kann.
    In den mitgelieferten Verträgen ist auf einmal die Rede von einem "ZuhauseBereich" und einer "Zuhause-Adresse". Ist da was schiefgelaufen? Oder betrifft die Einschränkung auf den Zuhausebereich nur die kostenlose Telefonie ins Festnetz? Und surfen ist bundesweit kostenlos möglich?

www.o-tel-o.de leitet auf die vodafone-Seite weiter. Aber meine zanox-Banner funktionieren schon den ganzen Tag über. Die Versuchung ist schon groß, den link zu meiner Bannerwüste hier reinzustellen.
    Aber seid mal nicht so negativ eingestellt und lasst die Minuszeichen weg: www.otelo.de sollte funktionieren.

Edit: O.K. - ich war ein wenig vorlaut: alle drei Wege haken...

Die vorherigen Erfahrungen mit dem *Kundenservice* decken sich mit meinen. Ich versuche von dort eine Antwort auf die Frage zu erhalten, wie ich die SIM-Karte bei Weitergabe an eine andere Person umregistrieren kann. Bildmobil antwortet nur schleppend bis gar nicht, und falls doch einmal, an der Frage vorbei. Anscheinend haben die nochnichteinmal ein Formular (wie ich es von vodafone und T-Mobile kenne) für diesen Vorgang. :flop:

ComputerBILD Aktion: 3 Monate mit Klarmobil mobil gratis surfen

Wie wäre es für den Anfang mit der aktuellen ComputerBILD Aktion: 3 Monate mit Klarmobil mobil gratis surfen http://sites.klarmobil.de/aktionen/index.php?pid=72938 ?

• 3 Monate gratis, danach 9,95 EUR monatlich
    • keine Mindestvertragslaufzeit
    • 500 MB/Monat UMTS, danach Drosselung auf GPRS
    • ???vermutlich im O2 Netz???
    • 1 EUR Versandkosten
    • aktuell schnelle Lieferung der SIM-Karte, aber es gibt wohl aktuell Schwierigkeiten die Karte zum laufen zu bringen

Kein einziges der 2222 Surf-Pakete in der Filiale Höchst

Ich war am Freitag den 18.09.2009 unter den ersten in der Filiale Frankfurt-Höchst (Königsteiner Str. 14, 65929 Frankfurt). Allerdings gab es an diesem Morgen kein einziges der Surfpakete, den die Filiale war - laut Aussage des Shopmitarbeiters - nicht beliefert worden. Auch nach meinem heutigen Besuch in dieser Filiale gab es immer noch keinen UMTS-Stift. Der Mitarbeiter ist zwischenzeitlich nur noch genervt und verweigert sich weiteren Bemühungen.

Ich bin der Auffassung, das es bei einer bundesweit beworbenen Aktion nicht sein kann, dass es in einer Filiale - auch nach 4 Tagen - keinen einzigen dieser Aktionsartikel gibt.