ZitatOriginal geschrieben von Timba69
In Deutschland sind Daten bis immer als Einschliesslich "..." zu verstehen..:-)
Uhrzeiten aber witzigerweise nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
In Deutschland sind Daten bis immer als Einschliesslich "..." zu verstehen..:-)
Uhrzeiten aber witzigerweise nicht...
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
3 verschiedene Browser getestet... Nicht einmal ist das Angebot erschienen. :confused:
Direkt nach dem login. Es ist ein zweiteiliges Flash-Objekt. Erste Ansicht ist ein Reinigungstuch.
Bitte auch eine PN mit Auszahlungsangebot an mich
F.A.Z. / FAZ / Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung
Mal wieder ein Leser werben Leser - countdown - sind diesmal 10 EUR mehr als letztes Mal :
F.A.Z./ FAZ inkl. Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung
260 EUR bis zum 10.07.2011
240 EUR bis zum 24.07.2011
200 EUR ab dem 25.07.2011
Mindestlaufzeit 12 Monate, derzeit 48,90 EUR monatlich
http://www.faz.net/countdown-faz
Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung
90 EUR bis zum 10.07.2011
70 EUR bis zum 24.07.2011
50 EUR ab dem 25.07.2011
Mindestlaufzeit 12 Monate, derzeit 17,90 EUR monatlich
http://www.faz.net/countdown-fas
Der von mir geworbene Abonnent oder eine in seinem Haushalt lebende Person war innerhalb der letzten sechs Monate nicht Abonnent der [XXX]F.A.Z.[XXX] Er ist nicht mit mir identisch und wohnt nicht mit mir in einem Haushalt. Ich weiß, dass bei vorzeitiger Kündigung (vor Ablauf von zwölf Monaten) der Wert der Prämie anteilsmäßig berechnet wird. Das Prämienangebot gilt nicht für ermäßigte Abonnements und Gutscheinhefte.
[XXX]Die Bedingungen für die Zeitung die mensch nicht innerhalb der letzten 6 Monate im Abo gehabt haben darf sind unterschiedlich zwischen den beiden Abos und unterscheiden sich auch zwischen dem gedruckten Beileger heute in der FAZ und der website. Ich vermute online ist ein bisschen was durcheinander geraten.[XXX]
Jetzt bin ich aber neugierig geworden. Bitte auch ein Auszahlungsangebot für den AKTIONSTARIF Call M.
Dankeschön
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Wird vermutlich nichts bringen[...]
Bezüglich des Eintrages wird es nichts bringen, der ist ja erst einmal in Ordnung. Aber vielleicht wird meine Rückfrage Aufklärung bezüglich der seltsamen Umstände (Eintrag nach vielen Jahren, dazu noch ohne Datum) und des nicht anschlagenden UpdateService bringen. Der nervt nämlich auch sonst rum: Benachrichtigung über Änderungen mit 2-3 Tagen Verzögerung. Von so einem kostenpflichtigen "Frühwarnsystem" erwarte ich eine Reaktion in Echtzeit - oder zumindest taggleich.
ZitatOriginal geschrieben von radarfalle
Ich hab gerade in meineschufa.de gesehen, dass die Payback Maestro Karte jetzt als Dauerkonto von der WestLB AG eingetragen wurde. Das war vorher nicht drinnen. Wer hat ähnliches beobachtet?
Bei mir ist die jetzt auch eingetragen. Die Karte habe ich schon seit 2007. Der Eintrag war bei meinem letzten Besuch bei meineSchufa am 09.04.2011 noch nicht vorhanden. Seltsamerweise hat auch der bezahlte UpdateService nicht angeschlagen. Ich habe mal eine Rückfrage dazu gestellt.
brands4friends
Mir ist von einem anderen TT-Mitglied per PN ein brands4friends-Gutschein angeboten worden, für den ich aber keine Verwendung habe.
brands4friends
12€
gültig nur noch heute 30.04.2011
Code: a30nd
Weitere Infos liegen mir nicht vor.
schon weg - E-Mail an die beiden Interessenten ist raus. - schon weg
Gutschein für ein Nokia Bluetooth Headset BH-105 von mobilcom-debitel nur noch am 19.04.2011 in teilnehmenden mobilcom-debitel Shops einzulösen.
Ich bin mit ebay 220723637657 ganz zufrieden. Such mal nach "6W GU10 White High Power Focus LED Spot Light Bulb".
Ich würde wenige starke LEDs den vielen schwachen bevorzugen.