-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Ist ja wirklich günstig, bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht insbesondere bzgl. Verarbeitungsqualität & Zuverlässigkeit (ist ja bei China-Produkten nicht immer gegeben...
Nun, ich werde erst einmal nur schreiben können, ja Handy passt rein, hält sicher und ist praktikabel oder nicht. Ob jetzt die Schrauben nach einem Monat anfangen zu rosten und und ...
Zitat
Wie lange kann man denn damit laden, reicht es für ein paar Stunden?
Hängt von den verwendeten Batterien ab. Und die lassen sich dann auch beliebig oft austauschen. Ich habe gestern es mal eneloops (2x2000maH) ausprobiert und würde es mal wie folgt schätzen: Volles Handy 2 Stunden navigieren, 1 Stunde navigieren beim Laden, weitere 2 Stunden navigieren.
Wobei der Lader zum Ende hin extrem heiß geworden ist und das ganze keine Endabschaltung hat, wenn die Batterien / Akkus leer sind. Mensch sollte also den Lader permanent im Blick haben und schauen ob das rote Lämpchen ausgeht, um Akkus vor Tiefentladung zu schützen. Das Nokia hat munter weiter angezeigt, das es am Laden ist.
Unpraktisch ist auch der Schalter: [LED-Lampe] [aus] [USB-Lader]. Er geht viel zu leicht und verschiebt sich einfach beim Transport. Ich habe deshalb im unbenutzten Zustand ein Trennpapier zwischen den Akkus. Wobei das Batteriefach vom Lader total schwer aufgeht.
Das Ding hat also viele Macken und ich finde es für meine Bedürfnisse ausreichend gut.
Zitat
Apropos Akkuzustand beim Navigieren: Ist es noch niemandem aufgefallen, dass beim Navigieren bzw. allgemein in der "Karten"-Anwendung der Ladezustand des Akkus nicht angezeigt wird? - dazu muss man erst "Karten" verlassen und zurück in den Telefonmodus. Finde ich sehr schade, oben über der dargestellten Karte wäre noch Platz für eine kleine Anzeige, die z.B. bei drohendem Akku-Ende rot werden könnte.
Ich finde das 2710 unerwartet primitiv. Ich hatte schon damit gerechnet, dass man mehrere Sachen gleichzeitig laufen lassen kann - nix da. Jedes mal die Navigation abbrechen zu müssen und hinterher die Route neu starten zu müssen ist doof.
-
Zitat
Kennt jemand einen geeigneten Fahrradhalter für das 2710?
Ich habe mir in Hong Kong via ebay ebay 330473643545 Motor Bicycle Handlebar Mount Holder For iPhone 4G X10 bestellt. Was passenderes habe ich in günstig nicht gefunden. Erfahrungen gibt es dann frühestens in 2 Wochen.
Zitat
Interessant wäre auch ein Nokia-Ladegerät, das einfach an einen Nabendynamo angeschlossen werden kann.
Ich habe für ein TomTom mehrfach erfolgreich ebay 280519236221 Pocket Battery Emergency Charger for USB iPod iPhone 3G verwendet. Funktioniert mit 2 AA Batterien. Wobei einmal das TomTom sich bös aufgehängt hat. Ich werde es auf meiner nächsten Tour mit dem 2710 probieren.
-
Danke SuperSucher. Ich habe es heute mal in der dm riskiert und es hat mit dem aufbuchen auf meine Vertragskarte geklappt. Allerdings ist mein Businessplan mit 10% Rabatt (wegen Filialneueröffnung) nicht aufgegangen. Es gab aber immerhin Paybackpunkte samt x-fach coupon dafür.
-
Geht das mit Aufladen auf Vodafone-Verträge nur mit den original Vodafone Rubbelkarten? Oder kann ich auch andere Aufladeformen z.B. per Kassenzettelausdruck im dm-Drogeriemarkt nehmen?
-
F.A.Z. / FAZ / Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung
Leser werben Leser - countdown:
F.A.Z./ FAZ inkl. Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung
250 EUR bis zum 15.10.2010
200 EUR bis zum 29.10.2010
150 EUR ab dem 30.10.2010
Mindestlaufzeit 12 Monate, derzeit 46,90 EUR monatlich
http://www.faz.net/countdown-faz
Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung
80 EUR bis zum 15.10.2010
70 EUR bis zum 29.10.2010
50 EUR ab dem 30.10.2010
Mindestlaufzeit 12 Monate, derzeit 15,90 EUR monatlich
http://www.faz.net/countdown-fas
Gilt nicht für ermäßigte Abos oder Gutscheinhefte. Werber muss kein Abonnent sein. Prämie wird auf das Bankkonto des Werbers überwiesen. Bei Bankeinzug 3 - 5 % Rabatt.
-
EternitY: fast richtig. Falsch ist O20: Das ist ein Vertrag - kein Prepaid.
-
Zitat
Original geschrieben von makasis
Bei welchem Abopreis genau? 3,90Euro pro Heft -> 202,8 Euro?
Könntest Du mal bitte schauen, ob da eine Aktionsnummer o.ä. auf dem Flyer steht?
Ich habe für dich in meinem Altpapier rumgewühlt. Da ist schon irgendwo eine Nummer (737 588) versteckt. Der Flyer verweist aber auch auf www.boerse-online.de/bonus
Laut flyer "Top-Angebot bis zum 10.10.2010!"
1 Jahr a 3,90 EUR pro Heft
Leser werben Leser-Prämie: 160 EUR V-Scheck oder 165 EUR Gutschein (Jet oder BestChoice). Werber braucht selbst kein Abonnent zu sein.
-
Ich habe bei vodafone nach infos über den Allnet 100 gesucht und nichts gefunden. Hat irgendjemand eine Idee, wo es ein InfoDok zu diesem Tarif gibt?
-
So eine Scheiße. Ich mach hier seit über einer halben Stunde auf zwei Rechnern in insgesamt sechs Browsern rum und dieser blöde *In den Warenkorb*-Button geht nirgends. Dann kaufe ich halt heute kein Handy!
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
[...] Gutscheinkarte, gültig bis Jahresende. Mit der bekommt man gestaffelt Sofortrabatt. ab 10 EUR gibts 1 EUR, ab 20 EUR 2 EUR usw., jedoch maximal 5 EUR
= 2 x 25 EUR Vodafone Rubbelkarten für 45 EUR!
Funktioniert mittlerweile reibungslos. Wenn es mal hakt und nur 1 EUR Rabatt gewährt wird, könnt ihr der Kassenfee den Tipp geben, den 1 EUR Rabatt über die Mengentaste auf 5 EUR zu erhöhen.