Beiträge von xaver

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    Original geschrieben von handyflash.de
    Fairerweise solltest du in dieser Zeit keine Unwahrheiten verbreiten.


    Fairerweise? Fairerweise solltest Du nicht versuchen, den Eindruck zu erwecken, ich würde Unwahrheiten verbreiten.


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    Original geschrieben von handyflash.de
    Wenn noch irgendwelche Probleme bestehen, dann darfst du dich bei mir melden.


    Ich bin mir sicher, dass bei euch noch "irgendwelche" Problem bestehen. Die zu beseitigen, wäre aber eher Dein Job. Und "helfend" gemeldet habe ich mich bei euch - auch außerhalb von TT - ausreichend oft!

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    Original geschrieben von handyflash.de
    Schick mir mal deine Namen und deinen "Beleg" an c.zielke@h....h.de


    Nachdem, was ihr euch bislang geleistet habe, sehe ich mich nicht in der Position Belege liefern zu müssen. Ich hebe mir das mal auf.
    Und ich möchte schon noch mitbekommen, wie das bei euch so weiter läuft. Wenn ich mich jetzt oute, bin ich mir sicher, dass ich nichts mehr mitkriegen werde.

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    Original geschrieben von handyflash.de
    Erzähl nicht so einen Mist! Wir haben in der Tat sehr lange keinen Newsletter verschickt. Das können sicherlich alle die bei uns zum NL registriert wurden hier bestätigen. Meld dich einfach wieder vom NL ab und gut ist.


    Nein, ist nicht gut. Gar nicht gut. Ich erwarte, dass Ihr mir keine unverlangte Werbung schickt. Genauso, wie ich erwarte, dass Ihr mit meinen Daten sorgsam umgeht. Das sehe ich momentan bei euch nicht.


    Und das, was du da als "Mist" bezeichnest, kann ich belegen.
    Und ich möchte mich nicht permanent mit der Abmeldung von unverlangt zugeschickten Newslettern beschäftigen. Sorgt Ihr lieber dafür, dass so etwas nicht mehr vorkommt und hört auf SPAM zu verschicken.

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    Original geschrieben von handyflash.de Zum Thema Newsletter: Dieser wird nur an Kunden verschickt die sich auch dafür angemeldet haben. Die Anmeldung erfolgt im Bestellprozess.


    So langsam fängt es hier an zu stinken. Ich habe mir eben noch einmal die Screenshots vom Kaufvorgang angeschaut: Der Haken zur Newsletteranmeldung wurde nicht gesetzt. Wäre ja auch seltsam, bei einer Bestellung vom Mai 2010 den ersten Newsletter 9 Monate später zu verschicken.
    Ihr habt in meinem Fall defintiv rumgespamt. Bring euren Laden endlich in Ordnung.

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    Original geschrieben von Buzzwords
    Affiliate-Bestätigung von? Zanox? Bist Du über verivox gegangen oder Toptarif oder..?!?


    Banner auf befreundeter Website - läuft glaube ich über affilinet


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    Original geschrieben von Buzzwords
    Du kannst immer wieder zu Vattenfall zurückwechseln, die 6500 Payback-Punkte gibt es allerdings nur dann, wenn du ZUM ZEITPUNKT des WECHSELAUFTRAGS nicht (mehr) bei Vatenfall bist. Nur dann giltst du dort als Neukunde.


    Warum betonst du das? Der von mir zitierte Text besagt genau das.

    Sicher bin ich mir erst, wenn es bei mir geklappt hat. Momentan sind wir seit 20 Tagen bei Tchibo - ungekündigt, da mir Affiliate-Bestätigung und die geliebten Treuebohnen fehlen. Dann will ich den Rückwechsel wagen: Die Konditionen auf der Paybackseite schauen für mich eindeutig und gut aus:

    Zitat

    Das Angebot gilt nur für Neukunden, deren Verbrauchsstelle derzeit nicht von der Vattenfall Europe Sales GmbH mit Strom beliefert wird.


    Ich sehe jetzt keinen Grund, warum das nicht klappen sollte. Für mich stellt sich eher die Frage in welchen Tarif ich wechsle: Angenommen ich wechsele in den teureren Naturtarif und kassiere die 65 Euro in Paybackpunkten. Ich gehe davon aus, dass ich die Treueprämie nach einem Jahr dann nicht zusätzlich bekomme. Was aber, wenn ich gleich nach Punkteerhalt intern in einen anderen Tarif wechsle? Bekomme ich dann die Treueprämie nach einem Jahr in diesem Tarif?

    puntigamer: Zu einem anderen Anbieter mit kurzer Vertragslaufzeit wechseln um dann wieder über Payback zu Vattenfall zurückzuwechseln.
    Als Zwischenstation bietet sich momentan Tchibo an. 25 Euro Tchibogutschein + 28 Euro cashback sollten den etwas teueren "Grün-Strom" überkompensieren.


    Tante Edith: Habe gerade gesehen, dass es bei den üblichen Verdächtigen gar kein cashback gibt - sorry

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    Original geschrieben von handyflash.de
    Wie gesagt, das ist alles in Prüfung. Perso und Konto kann ich aber jetzt schon ausschließen. Diese Daten hast du nie bei und eingegeben.


    Das klingt so, als ob "nur" die Daten aus dem Webshop abgegriffen worden wären? Und nicht eure interne Kundendatenbank?
    Ich habe mir gerade die Screenshots vom Bestellvorgang durchgeschaut. Wenn es "nur" die Daten aus dem Webshop wären, würde das den Verlust von Geschlecht, Name, Adresse, Geburtsdatum, E-Mailadresse, Telefonnummer, Artikel/Vertrag und evtl. Passwort bedeuten. Habt ihr das Passwort gespeichert oder nur den hash? Interessant für alle Universalpasswortverwender!
    In meinem Fall sind Bankverbindung, Perso und Providerpasswort in Papierform übermittelt worden und sollten - wenn nur der Online-Shop abgegriffen wurde - damit nicht betroffen sein.