Beiträge von xaver

Zitat

Original geschrieben von tommy9
    [...]dafür kann Handyflash wohl nix weil die nen Shop System benutzen des ne Sicherheitslücke hatte [...]

Einspruch! Handyflash kann sehr wohl etwas dafür. Die haben dafür zu sorgen, dass meine Daten sicher sind und nicht in falsche Hände geraten. Und da hat Handyflash sich um ein sicheres Shopsystem zu kümmern. Aber das ist genau deren Problem: Ich kann mich noch gut an die Nummer mit dem Shop erinnern, wo es den vielen Nutzern hier nicht möglich war, etwas in den Warenkorb zu legen. Wer schon so etwas nicht in den Griff bekommt, der hat mit Sicherheit noch andere Probleme.
    Ich erwarte, dass ich informiert werde, wenn mit meinen Daten etwas schief läuft. Ebenso erwarte ich, das meine Anfrage diesbezüglich umgehend beantwortet wird.
    Auch hier ist die Phishingmail für Packstation auf einer nur für Handyflash verwendeten Adresse aufgeschlagen. Von Handyflash habe ich bislang nichts dazu vernommen.

Mich ärgert die verschwendete Zeit, die ich mehrmals sinnlos mit diesem Shopsystem verplempert habe. Und jetzt die Nichtreaktion auf das Datenleck. Aber der Fairness halber: Ich habe über die Jahre verteilt mehrfach über Handyflash / W.E.S Kommunikation Verträge mit hohen Auszahlungen abgeschlossen. Alle liefen sauber durch, ohne dass ich auch nur einmal nachhaken musste. Und das hat kein anderer der hier rumrappenden Helden geschafft.

Vattenfall ist ganz schön schnell. Heute morgen online den Zählerstand für die Schlussrechnung eingegeben und eben kam schon der link zur Onlinerechnung.
    Die scheinen auch ganz souverän mit den Prämien und Boni umzugehen:

1.4.2009 - 15.11.2009 Easy Privatstrom mit 60 Euro in Paybackpunkten
    dann Tarifwechsel:
    16.11.2009 - 31.1.2011 Easy Privatstrom mit 12 Monaten Preisgarantie mit 65 Euro Bonus Treuebonus auf der Abschlussrechnung

Ergibt 125 Euro Bonus für 22 Monate und der Tarif war im Vergleich mit anderen seriösen Anbietern immer günstig.

Wenn ich richtig drüber geflogen bin, ist deine Frage nach der cardNmore/Netto Kundenkarte noch offen:

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Wenn jemand die Karte ab Dez.2010 beantragt hat, würde ich mich über einen Bericht (Maestro only oder EC/Maestro - sieht man an dem EC/Girocard-Logo) freuen.

Meine Karte (Antrag 6.1.2011) hat genau vier Logos:
    Netto Marken-Discount & Maestro auf der Vorderseite
    cardNmore & barclaycard auf der Rückseite

Zitat

Original geschrieben von oti12
    Für 15 TreueBohnen erhalten Sie eine Gutschrift von € 2 , für 40 TreueBohnen € 6. In der Filiale erhalten Sie weitere attraktive Prämien.

Aufgrund des zweiten Satzes finde ich die Bohnen interessant. Früher habe ich die Bohnen auch online verplempert. Jetzt schaue ich mal öfters in einer Filiale nach, was es gerade für die Bohnen gibt. Das sind einmal spezielle Angebote aus aktuellen Wochenwelten, die im Prospekt - und neuerdings auch im Newsletter - angepriesen werden. Zusätzlich gibt es noch die unauffällige verramsche von Restbeständen. Finden lassen sich diese Sachen nur, wenn man jedes Preisschild genau anschaut. Da ist oft neben dem Euro Preis ein roter Punkt, indem der Preis in Bohnen genannt wird. Und da gibt es manchmal einen Artikel, der noch für 10 Euro verkauft wird für 5 bis 20 Bohnen. Highlight war mal ein Großtasten/Seniorenhandy für 15 Bohnen.

Aktuelle Bohnenfilialangebote:
    für 5 TreueBohnen oder 9,99 Euro
    Damen-Jersey-T-Shirt, Gelb-weiß- oder Pink-grau-gestreift

für 5 TreueBohnen oder 9,99 Euro
    Damen-Relaxshirt, Türkis-weiß-gestreift

für 20 TreueBohnen oder 12,90
    Damen-Relaxhose, Pink-grau-gestreift

für 30 TreueBohnen oder 19,90
    Damen-Wende-Morgenmantel

Ich versuche immer die 5 - 10 Bohnenartikel zu nehmen: T-Shirt, Pullover, Kinderschuhe, Butterdose, Keksstempel sind so Sachen an denen ich mich heute noch erfreue. Ach ja: ich habe vor ungefähr 10 Jahren einmal bei Tchibo Kaffeepads gekauft. Das wars - abgesehen von Gratiskaffees - mit Kaffeekauf bei Tchibo bei mir.

Für mich haben die Bohnen als Prämie für den Strom und Gastarifabschluss einiges an Wert. Und dieser Post wird seit acht Minuten mit Tchibo-Strom geschrieben. Irgendwie riechts hier grad nach Kaffee ;-)

Zitat

Original geschrieben von oti12
    Es war doch mal die Spekulation im Raum, dass man evt. nach 12 Monaten die 50 Euro Bonus trotz schon erhaltener Paybackpunkte erhält.
    Hat jmd. so lange bei VF durchgehalten und den Bonus bekommen oder siehts da trüb aus?
    Danke

Morgen ist der letzte Tag bei Vattenfall. Mal schauen wie lange die für die Abrechnung brauchen. Der Abrechnungszeitraum ist schon jetzt über einem Jahr.
    Weil wir uns mit den 50 Euro Bonus nicht sicher waren, sind wir recht früh intern in einen anderen Tarif gewechselt. Das sollte mit den 50 Euro klappen.
    Ab Dienstag sind wir bei Tchibo. Mal schauen wo es danach hingeht. Wenn die das mit der Endabrechnung und den 50 Euro Bonus gut hinkriegen, dann wäre Vattenfall via Payback wieder in der Auswahl ;-)

Für die Premiumdeals (Aral und Mediamarkt 5 für 10) aus der Zeit als google versucht hat groupon aufzukaufen, sieht es bei mir folgendermaßen aus:
    05.11.2010 Aral (premium/aral/136334) alle erhalten
    12.+13.11.2010 Aral (premium/aral/143351) alle erhalten
    14.11.2010 Aral (premium/aral/143354) alle erhalten
    16.11.2010 Aral (premium/fdsfdgfg/143357) 0 von 3 erhalten - alle bezahlt
    24.+25.11.2010 MediaMarkt (premium/mediamarkt/163198) alle erhalten

Die Aral-Aktion vom 16.11.2010 hatte ja schon einen untypischen URL. Hat aus dieser Aktion jemand die Karten erhalten?