Beiträge von Laubi

Tolle Bilder, Merlin55!
    Nato-Strap steht der Uhr wirklich gut. Ist eine schöne Alternative für die Sommermonate.

By the way: Meine GMT Master II ist ebenfalls vorgestern angekommen. Habe noch keine Zeit gefunden, Live-Bilder zu machen. Gerüchte zu folge, soll meine Fuji FinePix F40fd ordentliche Bilder machen ... hab' ich jedoch selbst - bei Ablichten der Uhren - noch nicht hinbekommen. Da hat auch HappyDay(989)s Online-Foto-Kurs nicht geholfen.

Mal sehen, evtl. schaffe ich es noch 1-2 passabele Bilder einzustellen.

So lange leihe ich mir einfach noch mal das von Percy:

[small](c) PCS uhrwald.de / r-l-x.de[/small]

Cheers
    Laubi

*beitrag_rauskram*

Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    [...] Habe jetzt das Belkin Slim Fit Case, Die ist wirklich zu empfehlen :top: Sehr gut verarbeitet, sehr weich, iPhone hält sehr gut. [...]

Sonst noch jemand Erfahrung mit Belkin?

Meine Incipio hat bereits einen kleinen Riß, bzw. löst sich das Leder an der linken Seite auf. Habe jetzt überlegt ggf. mal eine mit Clip zu erwerben. Nutzt jemand von Euch die Belkin iPhone Leder Holster mit Clip schwarz , oder hat eine alternative Empfehlung?

Tasche soll folgende Kriterien erfüllen:

• Schwarz
    • Leder
    • Sehr gut verarbeitet
    • Kein Flip-Style, Slim Case o. ä.

Krussel, Bugatti und Piel Frama haben mich ebenfalls nicht überzeugt. Louis Vuitton ist nicht wirklich meine Preisklasse. ;)

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Luke999
    24 ist einfach keine Serie fürs Fernsehen! Was macht man denn, wenn man keinen Recorder hat und Montag Abend nicht zu Hause ist?

Einfache Antwort: Nicht gucken. :D
    Verstehe jedoch nicht, was dies jetzt speziell mit '24' zu tun hat?

BTT: Für LauBine wird es auch immer zu spät ausgestrahlt. Wir nehmen daher i. d. R. Montags auf und gucken Freitag Abend zusammen. Die ersten vier Folgen fand ich bislang wirklich gut. Hatte meine Erwartungshaltung allerdings auch nicht zu hoch geschraubt, da einigen Berichten zu Folge die Spannung nachgelassen haben sollte. Bislang ist davon noch nichts festzustellen. Nun ja, wie Chevygnon bereits empfiehlt, möchte ich auch kein verfrühtes Fazit ziehen. Werde mich wohl in diesem Thema nicht so rege- bzw. zeitnah beteiligen können, da wir aus dem o. g. Grund beim gucken hinterherhinken. Dafür vom Festplattenrekorder ohne lästige Werbunterbrechnungen. ;)

Cheers
    Laubi

@ TMausHB

Gefällt mir als Dress-Watch wirklich gut. Noch schöner fände ich diese jedoch ohne Day, nur mit Date. Glückwunsch und viel Spaß damit!!

Ich spare dann mal, um mir zum 40. Geburtstag (sind noch ein paar Jahre) auch mal eine klassische Uhr - als Alternative zur GMT - zu gönnen. Mein aktueller Favorit (neben der Cartier Santos 100) ist die Datjeust:

[small]Quelle r-l-x.de[/small]

Cheers
    Laubi

Re: Re: @ HappyDay989 & lazybee

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Wir akzeptieren natürlich nur Fotos mit eingefangener Laserkrone...

[Atze Schröder Modus] Ja ne, is klar! [/Atze Schörder Modus] ;)

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    [...]
    2. Wristshots sind bei Männern zumeist auch eine "haarige Angelegenheit", im wahrsten Sinn des Wortes. [...]

Ein TT'ler weiß sich da zu helfen:

Telefon-Treff > Suchen > Treffer in Themen (Suche nach "rasieren")
    [small]Zeige Themen 1 bis 25 von 78 Treffern[/small]

:D

---

Mal ein anderes Thema: Was haltet Ihr vom Baukastenprinzip von MKII (http://www.mkiiwatches.com)?

Ich finde, ist wirklich eine Interessante Geschichte, sich die Uhren selbst zusammenzustellen. Hier wurde z. B. die legendäre Idee der Orange Hand nachgestellt:

Habe dazu mal ein passendes Fazit von AlexH aus dem r-l-x-Forum gelesen: "Preis-Leistung sehr gut. Viel Vintage-Flair mit voller Alltagstauglichkeit. Nette Erinnerung an eine Uhr die man eigentlich nicht haben kann, ohne das Stechen im Nacken, das ein billiges Fake vom Strand mit sich bringen würde."

Habe auch mal flott ein paar Livebilder zusammengetragen: [1.] [2.] und [3.]. Last but not least noch ein Verweis auf die Gallery des Hersellers.

Cheers
    Laubi

HAPPY END

Hallo zusammen,

habe das iPhone nicht eingeschickt, obwohl ich optimistischer Weise vorab das 16 GB Modell bestellt- und erhalten habe. Heute Post von der Versicherung; inkl. Verrechnungsscheck über 304,79 €. Keine Ahnung, wie die Damen und Herren auf die Summe gekommen sind, ist mir jedoch auch eagl, da ich das 8 GB Modell behalten kann/darf.

Wenn ich mal nachrechne:

-249,- € für iPhone 8 GB i. V. m. Complete S bezahlt (Frühlingsaktion)
    -499, - € für iPhone 16 GB bei TMD über die Hotline bezogen
    +305,- € von der Versicherung erstattet bekommen
    +200,- € von Arbeitskollegen für mein iPhone 8 GB
    ______
    -243,- € für ein 16 GB iPhone mit Complete S bezahlt.

Fazit: Hätte schlechter laufen können, zumal ich nicht an der 3G Version interessiert bin.

Schönes Wochenende und beste Grüße
    Laubi

@ HappyDay989 & lazybee

Ich bin sicher, Ihr wollt keinen Wristshot, geschweige denn Fotos von mir sehen. Meine Digi-Cam ist besser geworden, hat jedoch keine Einwirkungen auf meine (nicht vorhandenen) Foto-Künste. ;)

Sieht bestimmt in etwas so aus:

Ernst beiseite: Sobald sie da ist, versuche ich mal das gute Stück ins rechte Licht zu rücken und präsentiere Euch die Ergebnisse. Sagt dann jedoch bitte nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt. :D

Heiter & herzlich
    Laubi

PS: Schönes Wochenende!

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    [...] So schnell verkauft und noch schneller zwischen GMT und Santos [...]

Ja, ich hatte kompetente Beratung per PN. ;) Zudem einen durchaus akzeptablen VK und EK erzielt.

Zitat

Auf alle Fälle schon mal Glückwunsch zur GMT!!

Danke.

Zitat

Welche Farbe wird die Lünette haben, oder bestellst du gleich das ganze Lünetten-Set mit? (...)

[small]Aha, erwischt. Du hast noch nicht Dein aSW-Postfach gecheckt. ;-) *g*[/small]

Lünette ist/wird schwarz. Wenn ich mal auf ein preislich attraktives PEPSI Inlay stoße, werde ich wohl nicht umhinkommen, dieses zu erwerben. :D Schwarz/Rot überzeugt mich (noch) nicht.

Cheers
    Laubi