-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
(...) SOooooo groß ist der Vorteil von 2.0 nun nicht (...)
Dir ist jedoch schon bewusst, dass Bedarf und Nutzen von User zu User variiert, oder? 
Ich z. B. freue mich tierisch auf den App Store und Texas Hold'em Poker für 3.99 $
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
(...) Ist halt wie bei Uhren: Auch eine Seiko 5 für 60 € zeigt die Zeit an. Eine Rolex für 4.000 € macht nichts anderes, nur halt etwas genauer.
(...)
Wenn das der Maßstab ist/wäre, würden wir alle wohl Funkuhren tragen. 
Cheers
Laubi
PS: Danke für die netten Urlaubswünsche an alle. Fahre jedoch erst, wenn mein iPhone auf 2.0 upgedatet ist; was mir aktuell noch nicht wirklich gelingt.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Btw: Die Firmware 2.0 von gestern war für das iPhone 3G gedacht. (...)
Jetzt verstehe ich echt gar nichts mehr?!?! Komme soeben aus dem Office, flott eine Salami-Pizza in den Ofen gesteckt und dachte, ich könnte jetzt mal eben zackig die 2.0 auf mein 2G iPhone packen und dann sagt mir iTunes, dass die 1.1.4 die aktuellste Version ist.
Sorry, Apple, da bin ich besseres gewohnt. Ich möchte keine Dateien umbenennen, artistische Downloadübungen machen o. ä. ... einfach 'nur' mein iPhone über USB mit dem MBP verbinden und das 2.0 Update mit einem Klick über iTunes erhalten. Ist das echt zu viel verlangt ...?
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang (HH)
yes
Was Du schreibst ist egal, aber ich finde das Layout Deines Postings hervorragend!
Cheers
Laubi
-
Zitat
@ Laubi: Dann kann ich Dir nur dringendst empfehlen, Dich aus Uhrenforen fernzuhalten.
Das ist ja so, als ob Du dem Papst empfiehlst, nicht mehr in die Kirche zu gehen.

Zitat
Da werden nämlich immer ganz tolle Bilder präsentiert und irgendwann möchte man dann auch solche Bilder machen.
Ja, kann ich nicht abstreiten. Ich werde einfach mal schauen, wie ich mit meiner Fuji nach dem Minimalprinzip ein paar passabele Bilder hinbekomme.
Schönes Wochenende
(Ur-)Laubi [small]vom 12.07. bis 19.07. in Holland[/small]
[Edit]
frankmue9, ggf. einfach mal ein Gesuch in den bekannten Uhrenforen aufmachen. Ist i. d. R. kostenfrei und zielführend.
-
Bekomme das *#+ß´%&"§ Update nicht hin
Zitat
Hm, du hast iTunes 7.7. Im Zweifelsfall nimm DFU. [...]
Hat heute morgen @ home leider nicht geklappt.
Benötige wohl einen DAU-freundliche Step-by-Step Anleitung. Ggf. mag es mir ja ein Maciainer erklären, als wäre ich 3 Jahre alt ...
Habe unter dem o. g. Link das Zip-File (NICHT .ipsw; da nicht möglich?!) auf dem Desktop gespeichert, dann die Alt-Taste gedrückt gehalten und auf wiederherstellen geklickt; danach gab es die Auswahlmöglichkeiten: "all_flash" und/oder "dfu". Letzters hat noch mal (afair) 4 Unterdateien, wo ich jedoch keine anklicken/auswählen konnte ...
Fahre morgen in den Urlaub und würde wirklich gerne vorher noch auf 2.0 updaten. Bin jedoch noch bis 20:00 Uhr im Office am PC ohne iTunes.
Thx. in advance & Cheers
Laubi
-
Zitat
Beim Mac mit gedrückter ALT-Taste auf Wiederherstellen klicken und die Firmware 2.0 von der HD auswählen.
Laubi
im App Store gibt es ein gutes (kostenplichtiges) Texas Hold'em Poker 
Danke für die Tipps, dragon-tmd. Allerdings habe ich dann die Wahl zwischen "all_flash" und/oder "dfu" ... was wähle ich da aus :confused:
Verstehe ebenfalls nicht, warum das Update nicht komfortable wie gewont über iTunes abgewickelt wird?!?!
Cheers
Laubi
-
Trotz iTunes 7.7 erhalte ich nach drücken der Shift oder Alt Taste keine Möglichkeit auf das 2.0 Update. :confused: Mir wird die Version 1.1.4 als aktuellste angezeigt?! Suche nach neuen Updates automatisch am 18.07.08.?!?!?
Nutze Apple iPhone 16 GB | Version: 1.1.4 | T-Mobile mit Complete S und MacBook Pro | SW: Mac OS X Leopard 10.5
Tipps?
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
@ Laubi, glückwunsch! (Hab Dich bei WL noch nicht richtig getroffen)
Glückwunsch zurück, Dan. Die Speedy ist ein Klassiker und steht Dir gut.
Bzgl. meiner WL-Präsenz: Liegt ggf. daran, dass ich mich mit meinem Zweit Nickname Niffko da bewusst mit Postings zurückhalte.

Zitat
Da verspüre ich doch sogleich den unwiderstehlichen Drang, Dir zu Deinem Neuerwerb zu gratulieren.
Vielen Dank.
Zitat
Klar, mehr geht immer, aber das ist auch eine Frage, wieviel Geld man ausgeben möchte, um ein Hobby zu betreiben.
Das ist der springende Punkt: Mein Hobby sind Uhren; nicht das ablichten. Ggf. liegt es daher an mangelndem Interesse. Hatte bislang weder Zeit noch Lust, mich mit dem fotografieren näher zu beschäftigen ... geschweige denn für Ausrüstung $$$ zu investieren. Als Mac-User geht's bei mir bzgl. Bildbearbeitung ohnehin nicht über iPhoto hinaus. Reicht für anständige Family-Pics allemal aus. Dennoch danke für den Überblick. Freue mich sehr, dass mein Uhren-Guru noch nicht das Interesse an diesem Beitrag verloren hat.
Herzlichst
Laubi
-