Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von Ralu
    hab durch Zufall gerade herausgefunden wie man einen screenshot macht, dachte erst man braucht eine zusatzsoftware dafür. Man drück den powerbutton, hält ihn und drück dann home kurz hintereinander.

Guter Tipp. War für mich ebenfalls neu. BTW: Screenshot findet sich dann im übrigen im Foto-Ordner (Film).

Cheers
    Laubi

Re: Re: Re: Re: Urlaubsimpressionen ...

Schön Uhr, alpha, gefällt mir vom Design wirklich gut!

Zitat

Original geschrieben von lart
    Bei so nem schmalen Armband war ich nur über den 4-stelligen Preis erstaunt. Hatte mit nem höheren 3-stelligen gerechnet [...]

Tipp für die Zukunft: Der holden ein Sportmodell schenken und mit Nato-Straps ausstatten. ;)

Cheers
    Laubi

Re: Re: Urlaubsimpressionen ...

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Die sehr schöne Uhr paßt wunderbar zu dir!

Herzlichen Dank!

Zitat

Danke für die Fotos, jetzt hab ich Hunger auf Würstchen... :D

[Off Topic]

Wir hatten auch Fisch:

;)

[/Off Topic]

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    1. Also wenigstens die Arme hättest Du Dir vor dem Foto noch rasieren können...

Mann oder Maus? ;)
    Wie gesagt: Flotter Schnellschuß meines Schwagers, weder gestellt, noch vorbereitet o. ä.; auch wenn er selbst Foto-Freak ist. Ggf. holen wir mal eine GMT Shooting nach; selbstverständlich im Metro-sexuellem Styling. :D

Zitat

2. Die GMT-Master steht Dir wirklich gut.

Vielen Dank!

Zitat

Allerdings kann ich kaum nachvollziehen, warum Du anfangs immer gesagt hast, Uhren mit mehr als 40 mm Durchmesser x 12-13 mm Bauhöhe seien Dir zu groß. Du könntest doch locker eine Uhr bis 44 x 16 mm tragen, ohne daß sie an Deinem Handgelenk unproportional wirkte. Ich würde eher sagen, die Stahlsporties von Rolex haben so ziemlich die für Dein Handgelenk erforderliche Mindestgröße.

Tja, hätte ich ggf. mal sofort auf Dich hören sollen; ebenso wie Dein Tipp mit der GMT. War selbst überrascht, dass selbst die Panerai Radiomir Modelle mit 45 mm und sogar Special Editions mit 47 mm noch tragbar waren. Ebenso die Luminor-Variante mit 'nur' 44 mm, jedoch inkl. Kronenschutzbügel. Tja, liegt evtl. daran, dass an den schmalen Handgelenken große Hände baumeln. :D

Zitat

Original geschrieben von lart
    kosten die rlx-bänder wirklich diese horrende summe?

Ja, die sind echt so teuer. Wobei die Qualität i. d. R. bei anderen Marken besser ist (z. B. Omega); dazu hat u. a. auch HD989 einige Beiträge in diesem Thread geschrieben. Habe keine Erfahrung bzgl. Armbandpreisen von Grauhändlern, kann Dir jedoch gerne per PN zwei sehr (!) zuverlässige Händler nennen. Alternativ ggf. ein Gesuch bei http://www.rlx-sales.com einstellen.

Hoffentlich hast Du kein Modell von AP - erst dann weißt Du, wie teuer Armbänder sein können.

Cheers
    Laubi (back @ work)

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Nein, wie kommst Du darauf?

Klassiches Sender-/Empfängerproblem. ;)

Zitat

Tastatur ist Pflicht für mich.

Think different. :D

Ernst beiseite: Dann scheidet das iPhone definitiv aus. Schade, Dir entgeht echt (!) was.

Als klassisches Arbeitstier würde ich das BB Bold dem Nokia vorziehen. Hier ein flottes Videoreview eines PreRelease Devices.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von FF2000
    Ich finde es gibt schon einige sehr gute und sinnvolle Apps

Ja, habe auch ein paar gefunden. Mit der Zeit kommt bestimmt mehr. Hängt halt - wie immer - von Bedarf und Nutzen ab.

Zitat

die 2.0 SW läuft super bei mir (deutsches 16GB 2G).

Kann ich bestätigen. Der Akku ist jedoch schneller leer. Liegt ggf. auch daran, dass ich bis zum Daumenkrampf Texas Hold'em spiele. :D ;)

Cheers
    Laubi

Urlaubsimpressionen ...

... quick & dirty:

Ohne gestyltes Outfit, rasierte Arme, Belichtungskram, Photoshop-Bearbeitung oder ähnliches ;) :

[small]zum vergrößern klicken.[/small]

[small]zum vergrößern klicken.[/small]

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    (...) In der nächsten Ausgabe der Zeitschrift connect wird es wohl eine Gegenüberstellung der beiden Geräte geben. (...)

:eek:
    Du vertraust der Handybild, Pfeff?!

Wenn Du kein Tastaturjunkie bist, ggf. warten ...

In diesem Sinne,

;)

http://blackberrythunder.net/specs

... oder ggf. ein 2G oder 3G iPhone. Vorbildliches Adressbuch und mit SW 2.0 Version auch Push-Mail fähig; zudem auch Exchange Unterstützung.

Cheers
    Laubi

Bei mir definitiv nicht. Erhalte jetzt mehrfach folgende Fehlermeldung:

Zitat

Der Server für iPhone-Software-Updates konnte nicht kontaktiert werden.

[small]Überprüfen Sie, ob Ihre Netzwerkeinstellungen korrekt sind und Ihre Netzwerkverbindung aktiv ist oder versuchen Sie es später erneut.[/small]

Jetzt läuft die Installation. :top: