Re: Re: Urlaubsimpressionen ...
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Die sehr schöne Uhr paßt wunderbar zu dir!
Herzlichen Dank!
Zitat
Danke für die Fotos, jetzt hab ich Hunger auf Würstchen... 
[Off Topic]
Wir hatten auch Fisch:

[/Off Topic]
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
1. Also wenigstens die Arme hättest Du Dir vor dem Foto noch rasieren können...
Mann oder Maus? 
Wie gesagt: Flotter Schnellschuß meines Schwagers, weder gestellt, noch vorbereitet o. ä.; auch wenn er selbst Foto-Freak ist. Ggf. holen wir mal eine GMT Shooting nach; selbstverständlich im Metro-sexuellem Styling. 
Zitat
2. Die GMT-Master steht Dir wirklich gut.
Vielen Dank!
Zitat
Allerdings kann ich kaum nachvollziehen, warum Du anfangs immer gesagt hast, Uhren mit mehr als 40 mm Durchmesser x 12-13 mm Bauhöhe seien Dir zu groß. Du könntest doch locker eine Uhr bis 44 x 16 mm tragen, ohne daß sie an Deinem Handgelenk unproportional wirkte. Ich würde eher sagen, die Stahlsporties von Rolex haben so ziemlich die für Dein Handgelenk erforderliche Mindestgröße.
Tja, hätte ich ggf. mal sofort auf Dich hören sollen; ebenso wie Dein Tipp mit der GMT. War selbst überrascht, dass selbst die Panerai Radiomir Modelle mit 45 mm und sogar Special Editions mit 47 mm noch tragbar waren. Ebenso die Luminor-Variante mit 'nur' 44 mm, jedoch inkl. Kronenschutzbügel. Tja, liegt evtl. daran, dass an den schmalen Handgelenken große Hände baumeln. 
Zitat
Original geschrieben von lart
kosten die rlx-bänder wirklich diese horrende summe?
Ja, die sind echt so teuer. Wobei die Qualität i. d. R. bei anderen Marken besser ist (z. B. Omega); dazu hat u. a. auch HD989 einige Beiträge in diesem Thread geschrieben. Habe keine Erfahrung bzgl. Armbandpreisen von Grauhändlern, kann Dir jedoch gerne per PN zwei sehr (!) zuverlässige Händler nennen. Alternativ ggf. ein Gesuch bei http://www.rlx-sales.com einstellen.
Hoffentlich hast Du kein Modell von AP - erst dann weißt Du, wie teuer Armbänder sein können.
Cheers
Laubi (back @ work)