Beiträge von Laubi

Danke, belinea, habe jetzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und starte soeben das iPhone Backup. Bin echt gespannt, ob Musik, Fotos, Kontakte, Apps & Co. dann noch da sind. Versuche im Anschluss erneut das Update ...

Echt ärgerlich.

Backup hat schon mal funktioniert. Alles vom letzten Sync (heute 21:30 Uhr) noch da. Versuche mal erneut das Update.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Rhaegar
    Im Idealfall startest du iTunes und wirst gefragt, ob du die neue Firmware installieren willst. Zehn Minuten später ist der Download fertig, iTunes macht eine Sicherung des iPhones, installiert die Firmware und nochmal zehn Minuten später ist die Firmware aufgespielt und alle Daten im selben Zustand wie vorher. Was passiert, wenn der PC abstürzt? Gute Frage, habe in dieser Hinsicht keine Erfahrung, schließlich hat man ja dafür nen Mac.

Das scheint echt der Idealfall zu sein. Mein Update dauert schon round about eine Std.! :eek:
    Habe schon die Meldung, dass der Download mit 242,3 MB fertig ist. Jetzt erscheint die ganze Zeit: "Aktualisierte iPhone Software überprüfen".

Habe DSL 2000, iPhone 2G mit Software 2.0 und ein MacBook Pro.

Normal ist das nicht, oder?

Tipps?

Thx. in advance & Cheers
    Laubi

[Ironie Modus on]

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [...] TT ist keine Geistige-Elite-Einheit, sondern ein Mobilfunkforum für jeden, der sich für Mobilfunk interessiert. [...]

Können wir auch kein adäquates Unterforum bekommen, JoPi? Ich frag' mal parallel im A&K ... :D

[/Ironie Modus off]

---

Martyn, Du Teufelkerl beantwortest sogar noch rhetorische Fragen. ;)

Heiter und herzlich
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von ruebe
    Keine Ahnung wie oft ich das noch schreiben muss:

ICH MÖCHTE HIER NICHT (!) DIE AKKULEISTUNG DES 3G iPHONES DISKUTIEREN, SONDERN OB JEMAND BEREITS ERFAHRUNGEN MIT DEM APPLE CARE IN VERBINDUNG MIT DER AKKULAUFZEIT SAMMELN KONNTE.

Keine Ahnung, wie oft der Hinweis noch fallen muß: Großschrift wird im Internet als schreien interpretiert und passt somit nicht zur Netiquette.

Zitat

War das jetzt verständlich genug?
    (...)
    Ist meine Frage oben denn so schwierig zu verstehen???

Grundregel in der Kommunikation: Wenn etwas beim Empfänger nicht ankommt, liegt es am Sender.

Aus meiner Sicht hast Du ein weitaus größeres Problem, als Deine Stand-by Zeit.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    [...] Es stimmt tatsächlich, dass Männer sagen wir mal eine eher suboptimale Fähigkeit kultiviert haben, mit Emotionen umzugehen [...]

Dafür können wir besser einparken
    [small]... und offensichtlich auch pauschalisieren. ;)[/small]

Heiter und herzlich
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von hecke
    (...) Laubi
    Ich weiß nur, dass es sich um eine Fossil-Uhr handelt.
    Sprich Quarz? (...)

Ziemlich wahrscheinlich. Bin auf dem Gebiet Laie, habe jedoch folgendes im Web gefunden, was m. E. logisch klingt:

Zitat

Die Quarzuhr läuft mit ihrer Batterie mindestens 1 Jahr bei fast gleichbleibender hoher Ganggenauigkeit. Die Lebenszeit einer Uhrenbatterie hängt von Ihrer Kapazität (Speichervermögen für elektr. Energie) und vom Stromverbrauch des Uhrwerkes ab. Wir verwenden natürlich nur Batterien mit der höchsten Speicherdichte und der größten Sicherheit gegen ein Leckwerden. Außerdem hält Ihre Batterie länger, wenn Sie die Uhr vor großer Hitze (Sonneneinstrahlung) und, bei nicht wasserdichten Gehäusen, die Uhr vor Wasser schützen. Bei Uhren mit Zusatzfunktionen (Licht, Alarm) sollten Sie diese Funktionen nur benutzen, wenn Sie sie wirklich brauchen. Das Lämpchen in Ihrer Uhr zum Beispiel braucht 1000 mal mehr Strom als das Uhrwerk.

[small]Quelle[/small]

Hier noch ein Link:
    http://www.uhren-hieber.de/uhr…nik/elektrische_uhren.htm

Hoffe, das hilft (etwas) weiter?

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    (...) Was soll also diese Antwort von dir?

Ich lese daraus, dass alphas

... defekt ist und er - mangelns detailierterer Informationen (Typ der Uhr, Modell, Quarz / Mechanik [Automatik] ...) - einfach alle Lösungen/Ursachen in Betracht ziehen wollte. ;)

---

@ hecke

Ein paar mehr Infos von Dir helfen bestimmt, eine Erklärung zu finden.

Cheers
    Laubi

Etwas allgemeiner:

Zitat

Der Durchschnittsverdienst eines vollzeitbeschäftigten Bundesbürgers beträgt demnach hierzulande 3.064 Euro brutto
    (...)
    Wie die Statistiker weiter bekanntgaben, lag der Bruttojahresverdienst eines Arbeitnehmers im Jahr 2007 im Schnitt bei 40.368 Euro. Im Kredit- und Versicherungsgewerbe wurde mit 56.218 Euro der höchste, im Gastgewerbe mit 23.444 Euro der niedrigste Verdienst gezahlt.

[small]Quelle: FAZ.NET[/small]

Ich denke, dass das Gehalt eine Mobilfunkverkäufers- und Shopleiters i. d. R. darunter liegen wird. Selbstverständlich gibt es zwischen den einzelnen Anbieter am Markt und durch regionale Unterschiede auch dort Differenzen.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Kickit
    Hey, ich hab ja auch ein Iphone, man(n) bin ich gut!

Hoffentlich nicht im Complete XL; sonst gehörst Du ggf. zur "Pseudo-Tarif-Elite":

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    [...] In den Providerforen hat sich auch so eine "Time&More1000 + Base5" Pseudoelite gebildet, die denken sie wären was besseres als Durschnittsuser mit einem 50-250 Minutenpaket.

Wenn man hier früher nach nem Time&More 120 Minutenpaket gefragt hat wurde einem gesagt ein 20er oder 60er tuts doch auch. Wenn man heute nach nem Time&More All in 250 Paket fragen würde, dann würde einem gesagt unter Time&More All in 1000 geht garnichts. [...]

Diesbzgl. bin ich raus. Nutze nämlich nur den Complete S. :D

Heiter und herzlich
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    [...] Irgendwie hat sich hier auf TT in den letzten Jahren und Monaten ein Pseudoelitäres Getue verbreitet das man sonst nur auf Xing und unter IPhone Usern finden. [...]

Was denkst Du dann erst von Menschen, die bei aSmallWorld sind und mit einem Vertu telefonieren?

Cheers
    Laubi