Beiträge von Laubi

Experiment beendet ;-)

[ ] Nichts dergleichen, da nach Wirkung bezahlt wird und nicht nach Leistung.

;)

Heiter und herzlich
    Laubi

Vielen lieben Dank für Euer ausführliches Feedback, HappyDay989 und lazybee!

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Oder wenn es unbedingt "toolig" sein muss, SubNoDate.

Die hatte ich bereits 2x als 14060M (1x mit gravierter Rehhaut und COSC und 1x ohne). ;) Problem - ebenso wie bei der 16610 (SubDate) - ist/war, dass mir die Krone immer in den Handrücken gedrückt hat. Diese Problematik habe ich bei der Sea-Dweller glücklicherweise nicht; jedoch wird sie mir im Sommer nach ca. 15 Std. tragen etwas zu schwer. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich mag die Stahlsporties optisch sehr, jedoch passen diese nicht so gut, wie ich es mir wünsche, bzw. erwarte ... ggf. wäre die GMT Master II (16710) die Lösung: Flaches Gehäuse und kleine Aufzugkrone. Allerdings benötige ich so gut wie nie eine zweite Zeitzone und aktuell hat das Modell eine ambitionierte Preisentwicklung. Zudem mag ich da die Pepsi-Variante (schwarzes ZB und Lünette blau und rot); da bin ich ebenfalls nicht sicher, ob die zu jedem Outfit passt.

Sonst gefallen mir optisch diverse Modelle von Panerai. Allerdings bevorzuge ich Automatik. Handaufzug ist nicht mein Ding; jedoch finde ich die Modelle i. d. R. schöner - mit Ausnahme der OP 233, die leider außerhalb meines Preisniveaus liegt.

Die Cartier Santos ist schon toll; allerdings sehe ich es z. Zt. wie Ihr: Prima Zweituhr, jedoch habe ich ein Ein-Uhr-Budget. :D

Tja, evtl. werde ich mein Glück zum ersten Mal mit der Omega versuchen, toyboy als Threadstarter und n3o sind ja seit Jahren sehr zufrieden.

Die Professional

scheidet aufgrund Handaufzug aus.

Müsste somit zischen Date und DayDate wählen:

Cheers
    Laubi

PS: Fast vergessen: Ja, die Deep Sea geht gar nicht!

Update:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    In der Männervariante (Ref.: W20073X8) liegt der Listenpreis bei round about 4K €. Es sollen sich jedoch enige Prozente beim Kauf aushandeln lassen. D. h., ich gehe davon aus, dass diese für < 3K € zu erwerben ist. [...]

Muss mich korrigieren:

Cartier Santos 100 (Ref. W20073X8) 4.290,00 € VK; könnte ich für 3430,00 € bekommen. Lieferzeit 6 Wochen. Ist jetzt kein Angebot, wo ich sofort zuschlagen würde.

Spannender klingt Omega Speedmaster Professionell (Ref. Reference: 3570.50.00) 2.510,00 € für 1.880,00 € Lieferzeit ca. 10 Tage.

Cheers
    Laubi

Zitat

[...]Wobei mir zu T-Shirts eine "Toolwatch" eigentlich besser gefallen würde.

Mir ebenfalls. Daher mag ich die SD ja, geht zu allem.

Zitat

Nicht so gut passend zu T-Shirts würde ich elegante, klassische Uhren im Stil der (...) bezeichnen...

100% agree.

Habe hier mal einen Wristshoot der Chronovariante gefunden. Abgesehen davon, dass der Pullover ohnehin ein klassisches 'no go' ist, gefällt mir die Kombi nicht so gut ... zumal das ZB überfrachtet wirkt.

Zitat

Noch ein Tipp (von einem Bekannten der mal Uhren gesammelt hat): 3 Monate warten - wenn man sie dann noch unbedingt haben will, kaufen. War es nur ein Strohfeuer, hat man den Kopf wieder frei und Geld gespart. [...]

Sehr guter Tipp. Werde ich mir (versuchen zu) merken.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Andere Frage: Warum hast Du nicht einfach die mitgenommen, die da auf der Straße lag? :D

Ich mag keine gebrauchten. ;)

Glückwunsch zu den Neuerwerbungen, Merlin55 und TMausHB!

Cheers
    Laubi

Ggf. wird die Seite - und/oder das Angebot für Bestandskunden - überarbeitet, bzw. aktualisiert. Mein AG hatte das iPhone mal mit 0,- € gelistet, da wird dies nicht anbieten. Da ist die T-Mobile Variante doch deutlich cleverer. ;)

Cheers
    Laubi

@ Almigurt

Zitat

Original geschrieben von Almigurt
    @ Laubi.

..klar ist das eine vergleichsweise extreme Erwartungshaltung. Nicht vergessen darf man aber, dass es Kunden gibt, die das iPhone 1 ohne Subvention zum Vollpreis gekauft haben -

Okay, sicherlich richtig. Alles vermuten und spekulieren nützt jedoch nix. Warten wir einfach mal den 11. Juli ab. [/End Boogiemann Mode] ;)

Zitat

[...] mir hat heute erst ein Freund von dieser Santos 100 begeistert erzählt (er denkt auch gerade über einen Kauf nach). Habe nicht nach dem Preis gefragt, was kostet sie eigentlich? [...]

In der Männervariante (Ref.: W20073X8) liegt der Listenpreis bei round about 4K €. Es sollen sich jedoch enige Prozente beim Kauf aushandeln lassen. D. h., ich gehe davon aus, dass diese für < 3K € zu erwerben ist.

Mir gefällt die Uhr wirklich sehr. Einziges Problem ist, dass ich mir diese zum Anzug und/oder Hemd sehr gut vorstellen kann, jedoch nicht zu T-Shirt, Polos ... halt nicht so kompatibel. Muss ich mir jedoch mal irgendwo live anschauen.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von FF2000

T-Mobile?

Ja, eine solche Aktion gibt's. Einfach mal die Hotline kontaktieren.

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    T-Mobile wird einen wieder schön über den Tisch ziehen.

:confused:
    Kann die Erwartungshaltung hier nicht verstehen, bzw. nachvollziehen. Wenn ich z. B. Kunde bei VF bin und erst kürzlich ein Nokia N95 erworben habe, kann ich doch auch nicht erwarten, dass mir dann das Nachfolgemodell mit 8GB subventioniert wird, oder?

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Nomax2000
    Leute wie ihr machen ein Board kaputt.

Sorry, Du verwechselst Ursache und Wirkung.

Zitat

Im übrigen bin ich hier auch nicht erst seit ein paar Tagen

Umso schlimmer. Dann hast Du Sinn und Funktion dieses Forums halt (noch) nicht verstanden.

Zitat

entsprechend habe ich die Suche und auch schon unzählige Stunden mit dem lesen zu meinen Fragen hier verbracht.

Tja, entweder falsch gesucht, oder nicht richtig gelesen.

Zitat

Thema kann geschlossen werden, da es so einfach keinen Spaß macht.

Ja, stimmt.

In diesem Sinne,

Cheers
    Laubi