Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von Nomax2000
    (...) Aber die Spezies der ganz schlauen gibt es überall.

... ebenso die der ganz faulen.

In diesem Sinne,

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das ist aber ein ziemlicher Sprung von den Uhren, die Du schon so hattest, zu diesen Teilen. Wie kommt sowas?

Hat mehrere Gründe: Habe (nicht nur bei Uhren) ein ziemlich breites Geschmacksfeld; mag jedoch Abwechslung. In den anonymen Wachtoholiker-Gruppen wird dieses Krankheitsbild als Flipperei bezeichnet. ;)

Zitat

Die Cartier gefällt mir überhaupt nicht (...)

Kein Wunder. Bei Uhren kommen wir selten auf einen gemeinsamen Nenner.

Zitat

(...) zudem ist das eine Marke, die ich nicht tragen würde.

Warum?

Die einzige Marke, die ich nie tragen würde ist:

:D

Heiter und herzlich
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    (...) Laubi: Soll die für Dich sein? (...)

Bin z. Zt. in einer spätpubertären Uhrenfindungsphase, BB007. ;)

Mir gefällt im übrigen auch die Cartier [URL=http://www.cartier.de/de/Kreation,W20073X8,,Santos%20100-Alligatorarmband]Santos 100[/URL] Ref. W20073X8.

... aktuell sehr gut. Ich glaube, ich bin noch nicht reif für (m)eine Exit-Watch. :D

Cheers
    Laubi

Das "Think Different-Homer-Bild" finde ich cool; befürchte jedoch, dass die Idee des Bildes untergeht, wenn auf die Farben verzichtet wird. Ohne den Röntgeneffekt, geht der Charme der Idee verloren.

Möchtest Du einen Bezug zu Apple haben, bzgl. der Laser-Gravur? Ein bischen mehr an Infos, macht die Empfehlung leichter ...

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von aerox99
    Als ob ich die ganzen Suchtreffer bei google nicht gesehen hätte

Konnte ich nicht sehen:

:D ;)

Zitat

Zu der Reihenfolge, erst nachfragen ob es machbar ist, dann klären ob es bezahlbar ist und als letztes anfangen sich gedanken zu machen, welches Bild etc. mein iPhone schmücken soll.

Okay, so gesehen macht's doch irgendwie Sinn.

Zitat

Werde es nicht verkaufen, daher möchte ich es individuell und persönlich gestalten. [...]

Hmm, okay. Dein Profil gibt jetzt nicht so viel her. Hobbys: "Multimedia, Paintball"; wie wär's da mit einem Logo:

Cheers
    Laubi

Re: iPhone lasern lassen

Zitat

Original geschrieben von aerox99
    [...] wie im Betreff schon geschrieben habe ich vor, die Rückseite meines iPhones lasern zu lassen. [...]
    allerdings habe ich absolut keine Ahnung, für welches Bild oder Motiv ich mich entscheiden soll. [...]

Komische Reihenfolge. Nun ja, evtl. kannst Du Dich davon inspirieren lassen:
    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.030 für "ipod gravur". (0,14 Sekunden)

In diesem Sinne,

;)

Ernst beiseite: Ich würde es gar nicht gravieren lassen. Bei einem Wechsel auf ein Gerät neuerer Generation wird i. d. R. der Wiederverkaufswert durch individuelle Gravuren geschmälert.

Cheers
    Laubi

Bin auch schon sehr (!) gespannt. Habe den Complete S im Mai abgeschlossen und ein iPhone 8GB für 249,- € (Frühlingsaktion) erworben. Diese Woche dann noch das iPhone 16 GB für 499,- €. Wäre ja klasse, wenn mir dann auch ein 3G-Modell angeboten wird ...
    [small]würde ich dann postwendend in den Flohmarkt packen; da mir kein Plastik-Handy (mehr) ins Haus kommt.[/small] :D

Cheers
    Laubi