Beiträge von Laubi

Laubi wandelt auf neuen Pfaden ...

Hallo zusammen,

ich plane die Anschaffung einer digitalen Uhr. :eek:

Das Modell, welches chico hier vorgestellt hat, soll es sein/werden:

... jedoch mit Lederband. Habe bereits die Modellbezeichnung bereits gefunden Arnette AR02101.

Jetzt suche ich 'nur' noch eine Bezugsquelle. Bei ebay.com habe ich eine gesichtet: Item number: 360062426013

Habe jedoch sonst keinen Absatzkanal gefunden, außer Amazon, die jedoch keine on Stock haben.

Hat jemand von Euch einen Tipp? Müsste doch auch in einem Online-Shop zu finden sein ... eBay.com wäre nur ein Notnagel, da Fracht und Zoll dann noch anfällt.

Würde mich riesig über Eure Hilfe freuen.

Thx. in advance & Cheers
    Laubi

Re: Fragen an die "Vertriebler"

Zitat

Original geschrieben von caoz
    [...] Für mich ist ein Vertriebler eher ein Verkäufer, aber da liege ich mit Sicherheit ziemlich falsch. [...]

Nö. Du triffst es damit auf den Punkt. Im übrigen ist Marketing, Key Account Management, Sales-Consulting usw. usf. ebenfalls Vertrieb/Verkauf. Nur die Begrifflichkeiten sind anderes gewählt.

Zitat

Also, was denkt ihr als erfahrene Vertriebler, was man auf jeden Fall für diesen Bereich an Qualifikationen braucht?

Festen Willen zum vertrieblichen Erfolg und Spaß am Umgang mit Kunden. Alles andere ist sekundär wichtig.

Wenn Du folgende drei Fragen - für Dich und andere - beantworten kannst, kann i. d. R. nichts mehr schiefgehen: [list=1][*]Wer bin ich?
    [*]Was kann ich?
    [*]Was macht mich besonders?[/list=1] Vertriebliche Grüße
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Chris
    [...] Solange die Werbeblöcke gut gesetzt werden, ist das aber vielleicht noch aushaltbar.

In solchen Momenten freue ich mich über (m)einen Festplattenrekorder, der es ermöglicht, zeitversetzt zu schauen. :top:

Cheers
    Laubi

Re: Re: Iphone 3G bei Vodafone

Zitat

Original geschrieben von Headhunter
    Kann das jmd. bestaetigen? [...]

Nö. Auf apple.com/de wird - nach wie vor - ausschließlich auf die Telekom Shops verwiesen. Gravis als langjähriger Handelspartner ist wohl im weiteren noch für den Vertrieb vorgesehen; jedoch auch da 'nur' i. V. m. den Complete-Tarife über T-Mobile.

Sonst kann ich nur Boogiemans Empfehlung unterstreichen:

Abwarten und Tee trinken iPhone 2G nutzen. :D ;)

Heiter und herzlich
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Kann es sein, dass Jogi sogar diese Uhr trägt? [...]

Kann nicht nur so sein, ist auch so ... daher ist es ja die DfB Uhr. :D ;)
    Andreas Köpke, Hansi Flick und einige Spieler tragen die aktuell ebenfalls.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    [...] @Laubi....du weißt ja selbst, was man für 9.000 Euro alles bekommt ;)
    Ich würde jedenfalls zu was anderem greifen....und Du denke ich sicherlich auch. [...]

Ja, definitiv. Wobei sich die Frage nicht stellt, da ich mir keine Uhr in diesen Preisregionen leisten kann, bzw. möchte. Da habe ich andere Prioritäten.

Wenn das liebe Geld nicht wäre, würde ich mich definitiv aktuell für die Steel Panerai Manifattura PAM 00233 entscheiden.

Stehe ja bekanntlich nicht so auf Chronographen. Wobei mir der TAG Heuer Carrera Chronograph, die Rolex Daytona und die Speedy schon gefallen.

Cheers
    Laubi

@ SunnyStar & HappyDay989

Bitte nicht über reagieren. Es geht in einer Diskussion immer um die Sache; nie um die Person. Würde mich freuen, wenn Ihr Beide dem Thread erhaltet bleibt ...

___

Wie gefällt Euch allen eigentlich die "offizielle DfB-Uhr"?

Hier mal ein Artikel: GQ.com und der Link auf die DfB.de

Werbekampagne finde ich - wie von IWC gewohnt - klasse:

:D

Cheers
    Laubi

@ ElKaracho

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    (...) Bei den Bildern synchronisiert das iPhone nur in eine Richtung, sprich nur aufs iPhone drauf oder vom iPhone weg. Die Bilder auf dem MBP bleiben aber erhalten.

Genau so ist/war es. Danke für Deine Hilfe! Dachte, die Bilder werden - wie die Kontakte - in beide Richtungen gesynct. Fazit: Nur noch 498 Bilder auf dem iPhone. Alles gut.

Cheers
    Laubi