-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
2202? welche vorwahl muss ich als arcor kunde wählen?
Keine; da es eine Netzinterne Kurzwahl ist. Ein Klick ins T-Mobile [URL=http://www.t-mobile.de/impressum/0,1950,22-_,00.html]Impressum[/URL] hätte Dir folgendes gezeigt:
Kontakt für Privatkunden
per E-Mail kundenservice@t-mobile.de
per Telefon 0180 3 302202 (Festnetz 0,09 €/Min. (inkl. USt); Mobilfunk abweichend)
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
ich finde es schöner, benötige weder umts noch gps und es kostet 169 eur weniger.
Ergänzung: Alu- statt Plastikbackcover. :top:
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von panjabi
(...) Wer ist denn da DÜMMER, jemand der 500 eur für ein Outfit ausgibt, oder jemand ders für 50 kriegt ? Keine rhetorische Frage (...)
... welche ja auch die Bedingungen hätte, dass Du die Antwort kennst und die Frage 'nur' aus taktischen Gründen in den Raum stellen würdest. 
Okay, ich antworte dann mal. "DUMM" ist derjenige, der aufgrund eines Kaufverhaltens denkt, er könnte Rückschlüsse auf die Intelligenz des Käufers ziehen.
Cheers
Laubi
-
Ich habe gestern noch ein 16 GB Modell über die 2202 bestellt. Soll Montag versandt werden und Dienstag bei mir eintreffen.
Tipp: Schau' doch einfach mal im Shop-Finder, welcher T-Punkt in Deiner Nähe ist. Dann einfach anrufen, ob noch welche on Stock sind ...
Cheers
Laubi
-
Danke für den Tipp, ElKaracho.
Bin noch im Office. Werde ich heute Nachmittag/Abend zu Hause mal testen. Habe jetzt zig Ordner auf dem iPhone; u. a. auch Film (also die mit dem iPhone gemachten Bilder) und Fotoarchiv. Sind diese dann auch weg?
Danke und Gruß
Laubi
-
Frei nach dem Motto: "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten" -hier mein Problem(chen); bzw. eine Herausforderung (?) für Euch ;):
Ich habe gestern mein MBP mit dem iPhone synchronisiert. Habe jetzt jedoch sämtliche Bilder vom MacBook Pro auf dem iPhone (1936 Stck.). Wie bekomme ich diese mit wenig Aufwand wieder runter?
Mir ist jetzt nur eingefallen, die Fotos vom MBP zu sichern. Dann erneut syncen und danach Fotos wieder zurückspielen. Ist jedoch etwas aufwendig. Hat noch jemand eine charmante Alternative?
Thx. in advance & Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von garnixan
[...] Schade, daß ich hier auf Unverständnis stoße. [...]
Das einzige, was ich nicht verstanden habe, ist, dass Du mit "fjordgrau" unterschrieben hast?!
Zitat
Ich hätte gerne das beste aus beiden Welten und wäre froh, wenn mal ein Hersteller auf die Idee kommen würde, schöne Quarzuhren in hochwertigen Gehäusen zu bauen. [...]
"Schön" ist ja immer subjektiv, jedoch verbaut z. B. Rolex (wie BB007 auch erwähnt) Quartz in Oystergehäuse. Hier eine schöne Webseite: http://www.oysterquartz.net
Cheers
Laubi
-
[Off Topic]
Zitat
Original geschrieben von garnixan
(...) Kind regards, fjordgrau
:confused:
[/Off Topic]
-
-
Re: VERGLEICH T-Mobile Complete zu o2-Tarif
Zitat
Original geschrieben von iDet
[...] 1. Die unteren T-Mobile Tarife S und M passen schon ganz gut in die Landschaft.
Vorteil TM: Es funktioniert, kein Hack, Hotspots und mehr UMTS/HSDPA-Versorgung. [...]
Visual Voicemail nicht zu vergessen. 
Im Complete 'S' ist im übrigen keine HotSpot Flatrate inklusive.
Cheers
Laubi