-
Keine Sorge, hdwirtz, innerhalb von 2 Sekunden bekommt Jack doch i. d. R. das kpl. Verkehrsnetz der USA auf seinen Palm geschickt. Zudem kann er doch Helicopter fliegen, um dem zu entgehen.

Ich freue mich auch auf die Staffel. Muss jedoch Chevygnon zustimmen, dass die Serie mittlerweile etwas an Faszination eingebüßt hat, da die Spannung und der Nervenkitzel nicht mehr so stark im Fokus lagen und die Produzenten sich auf Gewaltszenen fokussiert haben. Der Vergleich wurde schon mal gezogen: Ggf. wird versucht, auf den erfolgreichen Saw-/Hostel Zug aufzuspringen.
Nun ja, schließlich und letztendlich ergeht es '24' wie vielen anderen Serien. Es ist schwierig, die Qualität zu halten, bzw. zu steigern. Gibt wenig Serien, denen dies gelungen ist. Bin gespannt ...
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von panjabi
[...] Es sind doch meist sozial schwache, die Markenware tragen um sich abzuheben und besser zu fühlen. [...]
Es sind doch meist kleingeistige Ausweichlogiker, die polemische Thesen aufstellen, die allenfalls für eine Stammtisch-Diskussion ausreichen.
Gießkannenprinzip bringt hier keinen weiter. Zudem nützt alles missionieren nichts!
Aus meiner Sicht kann/soll jeder nach seiner Fasson glücklich werden. Die einen mit Fakes, die anderen mit Originalen. Einen Rückschluß auf den Menschen läßt sich aufgrund seiner Entscheidung - glücklicherweise - nicht führen.
Just my 2 Cents.
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Drei "Grazien" (...)

SCNR 
-
Hallo zusammen,
da es wirklich viele witzige Cartoons u. ä. über das iPhone gibt, wäre es doch mal nett alle zu sammeln. Ich fange mal an:

-
Off Topic
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Meine Rolex ist 2 Jahre alt und hat mich nur 50 EUR gekostet
Jedoch ist die Optik etwas gewöhnungsbedürftig:

Heiter und herzlich
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Hi Dag,
dann auch hier nochmal 
Alles Gute zum Geburtstag 
Falls ich mit meiner SMS nicht die aktuelle Handynummer erwischt habe, hänge ich mich an den Exil-Schweizer und antworte mit den weisen Worten:
"Dem ist nichts hinzuzufügen."
Cheers
Der RAY Laubi
-
@ harlekyn
Ich hab' direkt mal ein 16 GB Modell bestellt. Muss mal schauen, was aus dem 8 GB Modell wird. Werde mich dann entscheiden, welches ich verkaufe. Tendiere aktuell jedoch dazu, dass 16 GB Modell zu behalten. Das iPhone 3G reizt mich nicht; da ich die kühle Alu-Optik und Haptik bevorzuge.
Cheers
Laubi
-
*** Update ***
Hallo zusammen,
nach einigen munteren Briefwechseln und Faxen mit der Versicherung korrespondiere ich mittlerweile mit einem Sachverständigenbüro. Hier meine letzte E-Mail:
Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr Schreiben vom 16.06.2008 unter dem o. g. Zeichen.
Leider ist es mir nicht möglich, dass Apple iPhone einzusenden, da dies
an die SIM-Karte gebunden ist. Ich bin beruflich darauf angewiesen,
mobil erreichbar zu sein. Auf dem Handy befinden sich sämtliche
Kontakte, die nicht auf die SIM-Karte kopiert werden können. Dies ist
beim iPhone nicht möglich. Ebenso ist die Mailbox (Visual Voicemail) nur
vom iPhone zu erreichen.
Ich habe der XXX Versicherung AG (z. H. Frau XXX) zwei
Fotos des Schadens, sowie den Fragebogen für den Antragsteller
zugeschickt. Ich bitte Sie, mir eine Alternative zu nennen, wie der
verursachte Schaden reguliert werden kann.
Das Gerät kann selbstverständlich in XXX begutachtet werden.
Meine Kontaktdaten:
Vorname Name
Mobil: xxxx xxxxxx
xxx@gmail.com
Mit freundlichen Grüßen
XXX
Alles anzeigen
[small]Persönliche Daten durch 'X' ersetzt.[/small]
Bin mal gespannt, was ich für eine Antwort erhalte.
Weiß jemand, ob ich es - unter den o. g. Voraussetzungen - einsenden muss?
Würde mich über Tipps freuen.
Danke vorab und beste Grüße
Laubi
-
Re: Erfahrungen mit 500MB im Complete S ?
Zitat
Original geschrieben von neals
[...] Meine Frage an diejenigen, die damit schon Erfahrungen gesammelt haben:
Ist das so gut nutzbar oder verdampfen die 500MB durch die 100kb Schritte zu schnell? [...]
Die Tage erste Rechnung für Mai 2008 erhalten:
- Infos zum inklusiven 50 Minutenbudget
Ihr (anteiliges) Budget im Abrechnungsmonat 00:48:20
Ihr genutztes Budget im Abrechnungsmonat 00:39:27 - Infos zum inklusiven Complete S Volumenbudget
Ihr (anteiliges) Budget im Abrechnungsmonat 494.933
Ihr genutztes Budget im Abrechnungsmonat 51.200
Rufe ca. 5x am Tag E-Mails ab, surfe ca. 15 Minuten im Netz, ab und an auch mal YouTube, sowie Karten und Wetter. Denke, ich habe den für mich passenden Tarif gewählt. :top:
Nutze das iPhone jedoch zu Hause (und teilweise im Office) über WLAN.
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Kann einer der Bestandskunden mal in Erfahrung bringen, ob die Preise fuer Zweitgeraete nun auch gesenkt wurden? (...)
Soeben mit TMD telefoniert.
Complete S
Cheers
Laubi