Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    [...] Natürlich war die Verarbeitung relativ schlecht, aber grade bei den Ed Hardy-Motiven habe ich kaum einen Unterschied zum Original erkennen können.
    [...]

Das überrascht mich. Mein bester Kumpel hat sich eins aus dem Bulgarien-Urlaub mitgebracht. Ich habe identisches aus einem Internet-Online-Shop; da sehe ich doch auf den ersten Blick einen gewaltigen Unterschied.

Meine Meinung: Wer Fakes trägt, betrügt in erster Linie sich selber.

Just my 2 Cents.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von fb68
    Versteh' ich nicht. Hätte ich das "Eine wahrscheinlich blöde" im Betreff weglassen sollen?

Gute Idee; zudem hättest Du dann mehr Platz gehabt, Deine Frage zu spezifizieren.

Zitat

"Frage zu Mail auf dem iPhone" ist als Betreff doch ok,

Liegt im Auge des Betrachters. Die Suche nach "Mail AND Pop3" findet schon einen Schwung Treffer, zudem gibt es ja noch den: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=313722

Zitat

das es das iPhone betrifft sollte klar sein und im richtigen Forum steht's auch.

Wo Du Recht hast, hast Du nicht Unrecht. :D ;)

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Schade, ich dachte von Dir kommt auch ein Beitrag dazu.

Ich bin bekanntlich nicht ganz objektiv, da ich mich sehr für die Stahlmodelle von Rolex und Panerai begeistere. Zudem habe ich gelernt, dass es nichts bringt, jemand missionieren zu wollen. Wer Rolex mag, kauft Rolex, wer Seiko bevorzugt, erwirbt halt diese. Bedarf, Nutzen, Ursache und Wirkung differieren bekanntlich bei Käufern.

Zitat

Schätze Dich nämlich als guten Uhrenkenner ein.... :)

Danke für die virtuellen Blumen. Interessiere mich zwar sehr für (mechanische) Uhren, bin jedoch weit davon entfernt, ein "Uhrenkenner" zu sein; so bezeichne ich eher Leute mit einem 'know how' a la HappyDay989.

In diesem Sinne,

"Ich trage nie eine Uhr. Uhrzeiger sind Peitschen für all jene, die sich als Rennpferde mißbrauchen lassen."
    [small]- Francois Mitterrand[/small]

;)

Heiter und herzlich
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von lart
    [...] naja, daß verlust-verhältnis dürfte bei nem krönchen oder ner panerai schon geringer sein als bei ner gs. die erstgenannten kann man halt auch noch den jungs verkaufen, die die damen der öffentlichen hand betreuen, ne gs kennen die wahrscheinl. auch nicht :p :D (sorry Laubi:rolleyes: ) [...]

Wofür entschuldigst Du Dich denn, lart?

[ ] Schubladen_denken
    [ ] Polemische Pauschalisierung
    [ ] Kritik nach Gießkannenprinzip
    [ ] ________________

;)

Ernst beiseite: Zum Thema Vorurteile, die mit Marken asoziiert werden, habe ich mich bereits in diesem Beitrag geäußert, von daher werde ich mich an diesem Thema nicht weiter beteiligen.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...] Ich würde jedenfalls, wenn ich das Geld überhätte, auch jederzeit einer Grand Seiko den Vorzug gegenüber jeder beliebigen Omega, Rolex usw. geben.

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. ;)

Ernst beiseite: Bin kein Seiko Fan, jedoch bieten die Uhren ein ausgesprochen gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Neben Thomas Ernst schwärmt u. a. auch Roger Ruegger (:: Dive (into) Watches) von der Verarbeitungsqualität der Seiko-Modelle, z. B. anhand der Seiko Marinemaster.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Da würde sich die Anschaffung eines Bandwechsel-Werkzeugs und farblich passender Armbänder doch schon lohnen. ;) Das würde die Kosten reduzieren, denn Deine Frau bräuchte dann nur eine Uhr, an die das farblich passende Band dann schnell und einfach montiert wird. [...]

Klingt auf den ersten Blick logisch; jedoch sprechen 3 Dinge dagegen: [list=1][*]Ich habe zwei Linke Hände :D
    [*]So habe ich - neben Sonnenbrillen - immer noch eine Geschenk-Idee
    [*]Meine Frau mag auch unterschiedliche ZB-Farben und Gehäuseformen[/list=1] Cheers
    Laubi

PS: zum Glück gefallen Ihr keine Patek Uhren.

Allgemein hätte ich nichts dagegen, wenn das iPhone meine Einkäufe erledigt, essen vorbereitet, mir eine RÜckenmassage spendiert und im Nachgang noch ein Glas Bier ans Sofa liefert. :D

In diesem Sinne

Zitat

Wenn die Hälfte unserer Wünsche erfüllt wäre, würden unsere Sorgen verdoppelt sein.

[small]- Benjamin Franklin (1706-90), amerik. Politiker, Schriftsteller u. Naturwissenschaftler, 1776 Mitunterzeichner d. amerik. Unabhängigkeitserklär.[/small]

;)

Heiter und herzlich
    Laubi