-
Zitat
Original geschrieben von lart
naja, schwarz oder weiß inkl. stahl paßt ja zum glück zu (fast) allem... 
Sehe ich ebenso. Laubine kombiniert jedoch auch gerne mit Rot, türkis, uvm. ... da müssen Armband, Schuhe, Gürtel und ggf. Haarband farblich abgestimmt sein. Meine bessere Hälfte hat mittlerweile ca. 15 Uhren. Zum Glück im überschaubaren Preissegment (ESPRIT, Fossil, Festina, ...).
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
[...] Meine Holde hat sich ganz spontan in ein Sondermodell der SINN 356 verliebt, [...]
Da ist ja mal ein SINNiger Zufall. 
Laubine ist nach wie vor begeistert von Ihrer Festina, wobei Ihr i. d. R. am wichtigsten ist, dass Farbe von Armband und/oder ZB der Uhr zum restlichen Outfit passt. By the way: Ich selbst bin immer noch von der SD fasziniert; könnte wirklich (m)eine Exit-Watch werden ...
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Yoomy
sie können es kaum allen recht machen
Das gilt es zu klären. 
Könnte mir für die Zukunft vorstellen, dass es ein Baukastenmodell geben könnte, das auf den einzelnen User, bzw. seinen Bedarf zugeschnitten ist, so dass sich [small]fast[/small] jeder sein Feature-Wunschmodell gestalten kann.
Gehe mir mal flott den Begriff iPhone-Modular™ und die Idee patentieren. 
Heiter und herzlich
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von lil_chief
(...) Wer an der Quelle, sprich Willmaster, zweifelt, darf sich gerne mal ansehen, was der Typ schon bei faq4mobiles.de unter Apple geleistet hat. Nicht umsonst ist er nun bei uns im Team. (...)
Angesichts solcher Aussagen:
Zitat
Eindrücke-Außen:
Die Rückseite ist glasiert und _Sehr_ Kratzfest (bin mim Schlüssel drübergefahren Oo),Rest blieb Gleich
... gibt es andere Sachen, an denen ich (ver)zweifele. 
Heiter und herzlich
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von TobiF2105
[...] ohne net-lock wirds das teil wieder nicht geben? oder?
Doch. Wie gewohnt - und in zig Themen erwähnt - in Frankreich (aufgrund der Gesetzeslage). 
Cheers
Laubi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Wenn sie das Ding wirklich massenhaft verkaufen wollen, sollten sie es anbieten. Ich schätze mal, dass ne Upgrademöglichkeit gegen eine Einmalzahlung kommt (schätze so 99-149 Euro). [...]
Schätzen, spekulieren und mutmaßen ist ja auch in Ordnung. Bin halt nur etwas irritiert, dass Paramounti schon eine "schriftliche Bestätigung" erhalten hat, dass die 500 MB beim Complete S ausgebaut werden. Wenn ich folgendes Zitat - anhand eines Hotline-Kontaktes - lese: "Ferner sei zu 90% sicher, dass die 500 MB beim Complete S verlängert werden sollen." wundere ich mich halt, dass dazu eine schriftlich Bestätigung folgt ... vor allem, da ich weiß, dass solche Infos von TMD erst nach Freigabe an den Endkunden kommuniziert werden ...
@ dragon-tmd
Du bist doch mein iPhone-Pate und somit für mich definitv wichtiger, als onlinekosten.de o. ä.! 
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Paramounti
[...] Im Übrigen habe ich mir den Inhalt dieses Telefonates schriftlich bestätigen lassen (hinsichtlich des Complete S), aber da man hier ja sofort als Lügner hingestellt wird, werde ich die Mail mal schön für mich behalten. [...]
Wer sagt denn, dass Du ein "Lügner" bist? :confused:
Ich habe 'nur' auf die aktuelle Sprachregelung seitens T-Mobile hingewiesen - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Kann daher die persönlichen Befindlichkeiten nicht verstehen ...
Würde mich freuen, wenn es so kommt. Da Du schon eine schriftliche Bestätigung hast, bist Du auf der sicheren Seite. Ich nutze ebenfalls einen Complete S und würde mich freuen, wenn es so kommt. By the way: Kann ich das Interview mit Alexander Graf v. Schmettow irgendwo nachlesen?
Beste Grüße
Laubi
-
@ Paramounti
Soweit mir bekannt ist, ist nach wie vor Philipp Humm als Sprecher der Geschäftsführung und Geschäftsführer Vertrieb von T-Mobile Deutschland verantwortlich und nicht onlinekosten.de und/oder andere Quellen im I-Net.
T-Mobile weist die MA an, sich im Kundenkontakt nicht an Spekulationen zu beteiligen. Wer verläßliche Infos wünscht, hat die Möglichkeit der Registrierung für den iPhone Newsletter im Internet.
---
Edit: Glaub' mir, lart, die wissen bestimmt nicht mehr.
MfG
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Paramounti
hab grad mit TMO telefoniert. Der MA teilte mir mit, dass es für Bestandskunden kein Problem sein wird, dass neue zu bekommen. Da kann er sicher sagen. Es könnte höchstens sein, dass pro Restvertragsmonat 10€ zu bezahlen sind, aber es kann sein, dass das Umsteigerangebot äußerst attraktiv gestaltet werden soll.
Ferner sei zu 90% sicher, dass die 500 MB beim Complete S verlängert werden sollen.
Dann hat der MA statt eines PCs davor gesessen:

Es gibt (noch) keine offizielle, sowie freigegebene Info von TMD zum iPhone 3G; zumindest keine, die das Neugeschäft, Vertragsverlängerungen, Preise u. ä. betrifft!
Cheers
Laubi