Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    [...] Ich hab da außerdem so ne Idee:
    Wie wärs wenn alle Leute in Deutschland das selbe verdienen würden? So ungefähr? Hat das schon mal jemand probiert? Das funktioniert bestimmt

Ich gehe mal davon aus, dass Du keinen Smilie gesetzt hast, diese Aussage dennoch als Scherz meinst, oder?

Thema Lohn und Gehalt ist i. d. R. sehr einfach zu beantworten. Ist gar nicht mal unbedingt 'nur' Angebot und Nachfrage, sondern mehr Ursache und Wirkung. NIEMAND wird für Leistung bezahlt, nur für die Wirkung; sonst würde es doch keinen Sinn machen, dass jemand am Fließband in einem Jahr soviel verdient, wie ein TV-Showmaster pro Sendung bekommt.

___

BTT: Wir haben keine Haushaltshilfe. Mein Dad hat jedoch jemand beschäftigt. Die gute Seele kommt jeden Freitag für ca. 2 Std. vorbei und übernimmt das Staub putzen und bügeln. Bekommt afaik 12,- € die Stunde, was m. E. für den Raum Ruhrgebiet wirklich mehr als fair ist.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Crisu
    Hast Du schon mal bisherigen Tarife in Österreich gesehen?
    Der Hammer...

Ja, stimmt. Auch wenn 'nur' zwei Tarifvarianten (Classic und Supreme) angegeben sind, sind diese für den Endkunden zweifellos klasse. Ich rechne nicht damit, dass diese in Deutschland mit Release des iPhone 3G ebenfalls so interessant sind, hoffe jedoch, dass es im Bereich Complete S - XL eine Anpassung geben wird ...

Cheers
    Laubi

Zitat

(...) Bei 100 oder 200 inklusiv-Minuten kann man ja nicht wirklich entspannt telefonieren. (...)

Geht schon ... musst Dich 'nur' anrufen lassen; sehr entspannend. Ich komme z. B. mit dem Complete S gut zurecht. ;)

Ernst beiseite: Du hast Recht. Im Vergleich zu europäischen Nachbarländern könnte/müsste in der Tat preislich etwas nach unten korrigiert-, bzw. das Leistungsangebot bei identischem Preis angepasst werden. Bin ebenfalls gespannt. Aktuell führe ich in der Tat längere Gespräche aus dem Office oder von zu Hause und SMS versned ich über BiteSMS.
    Das Tarifportfolio in UK erscheint mir als fair: http://www.o2.co.uk/iphone/paymonthly

Cheers
    Laubi

Zitat

(...) Da Apple jetzt nun nicht mehr bei dem Iphone 3G am Gesprächsumsatz beteiligt ist, hoffe ich auf eine Lockerung und Verbesserung der Tarife.

"Die höchste Form der Hoffnung ist die überwundene Verzweiflung."
    [small] Albert Camus (1913-1960), frz. Erzähler u. Dramatiker[/small]

SCNR ;)

Du meintest sicher eher Guerilla Marketing, oder?

;)

Ernst beiseite: Habe auch einen Schwung Einladungen zu diversen Terminen und Veranstaltungen erhalten; Spam konnte ich da nicht erkennen.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Wie wärs denn, wenn wir uns mit der unsäglichen Tarifdiskussion zurückhalten würden, bis endlich was greifbares von den Netzbetreibern vorliegt?

Gute Idee, Diet, zumindest für dieses Thema. Über Tarife können die geneigten User jedoch noch vortrefflich dieses Thema nutzen. Die Diskussion ist schon interessant, passt jedoch nicht zum Topic dieses Themas.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Buck
    [...] Herzlichst [...]

Schön mal wieder von Dir zu lesen, Tobsen ähm Buck. ;)

BTT: Hat Pfeff 2007 und/oder 2008 kein neues Handy erhalten?
    Letzter Beitrag vom 28.12.2006 ... kann mir nicht vorstellen, dass er neuere Modelle alleine konfiguriert hat?! :D

Heiter und herzlich(st)
    Laubi

----

[small]Edit: Lese gerade, dass alpha auch in den Archiven schmökert. Déjà vu.[/small]