Gib's zu, Martyn, Du warst schon mal da:

... jetzt so knallhart das kpl. System offenzulegen; wichtig ist vor allem, den Telefonjoker richtig einzusetzen.
![]()
Heiter & herzlich
Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gib's zu, Martyn, Du warst schon mal da:

... jetzt so knallhart das kpl. System offenzulegen; wichtig ist vor allem, den Telefonjoker richtig einzusetzen.
![]()
Heiter & herzlich
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
so, der richtige Thread zu rechten zeit! (...)
déjà vu:
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Ups, da hat's ja jemand eilig... (...)
![]()
Dennoch: 
HoHoHo
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von carloscarcarlos
(...) weiss hier keiner wie man das Nokia 8800 auseinander baut??? (...)
Doch, klar. Allerdings mögen es die meisten nicht, wenn sie angeschrien werden (Großschrift im Titel) Buchstabensalat (diverse '?'), sowie User, die nicht die richtigen Foren nutzen. ![]()
Cheers
Laubi aka 
![]()
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Eine Breitling wird Dir warscheinlich zu klobig, zu schwer und vom Ziffernblatt zu überladen sein. (...)
Stimmt. Brätling ist so gar nicht meine Marke.
ZitatOriginal geschrieben von m0nza
(...) Laubi
Die 40 mm Modelle sind doch für Mädchen!!(...)
Nun ja, hab' keine Handgelenke wie ein Hufschmied ... von daher scheiden (für mich) Modelle
44 mm leider (!) aus. Sieht sonst ähnlich unproportional aus. Bei Heidi Klumm hingegen wirkt es schon schön und auch stimmig; gut, zugegeben: Die Frau kann alles tragen.
By the way: How to spot a PAN Owner. ![]()
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
(...) und dann dauert es kein halbes Jahr (wenn überhaupt), und man sieht wieder was anderes Schönes. Und da das Ganze ja leider alles richtig Geld kostet und ein Sammeln für die Meisten dann doch zu teuer wird, muss das ohnehin langweilig gewordene Schätzchen, das im Moment noch am Arm baumelt, das Zeitliche segnen - sprich, zu ebay oder ins Biete wandern (...)
Dem stimme ich zu 100% zu.
Uhren sammeln wäre in der Tat klasse ... leider passen die Modelle (die mir gefallen) nicht zu dem Einkommen, mit dem mein AG mich abspeist. Dachte wirklich, dass die 14060M mich sehr viel länger begleiten wird, bzw. würde. Nun ja, sie gefällt mir ja immer noch, allerdings haben andere Mütter auch schöne Töchter. ![]()
Ist halt ähnlich wie bei "unseren" Mobiles. Das aktuelle Modell ist meist prima, jedoch nicht so interessant wie das nächste Objekt der Begierde. Denke, (m)ein Exit-Mobile dürfe aus dem Hause Vertu stammen und bei der Exit Watch (solltes es diese geben?!?!) will ich mich aml auf keinen Hersteller festlegen ... aktuell ertappe ich mich, dass ich viel bei: http://www.paneristi.com und im http://www.paneraiforum.de lesenderweise anzutreffen bin. Auch die Bilder und Verkäufe in der http://www.watchlounge.com sind interessant.
Denke jedoch, finanziell wird's erstmal "nur" für ein mechanisches Schmuckstück reichen ... und als Mobiltelefon wohl ein Nokia 8800 Sirocco oder Special Edition (ggf. ein 6300).
Welche PAM gefällt denn den hier lesenden, bzw. postenden am besten? Bei den Modellen ist Stahlarmband m. E. ein 'no go'. Suche dort aktuell ein Modell mit Datum und Sekunde, sowie schwarzem ZB und Automatik. Das Modell (Panerai Luminor Marina 40 mm) gefällt mir wirklich gut:

ZitatOriginal geschrieben von D-Love
(...) KEIN seriöser AG sucht Mitarbeiter über Internetforen.
Warum nicht?
Als Plattform m. E. nicht besser oder schlechter geeignet als eine Tageszeitung, Arbeitsagentur, o. ä.! Im Prinzip ist XING / openBC ja einem Forum nicht unähnlich ...
Cheers
Laubi
PS: Tut mir leid für Dich, DADAMAN, den bereits geposteten Tipps hab' ich jetzt nichts hinzuzufügen. Drücke Dir die Daumen, dass Du da noch halbwegs gut 'rauskommst'.
ZitatOriginal geschrieben von Mcbane
(...) lohnt sich der Aufpreis von gut 200 EUR zum 8800 Sirocco im gegensatz zum normalen 8800 oder reicht das "alte" Modell auch, wenn man mit der Farbe silber leben kann ?

Telefon-Treff > Suchen > Treffer in Beiträgen (Suche nach "aufpreis"))
[small]Zeige Themen 1 bis 6 von 6 Treffern [/small]
![]()
Cheers
Laubi
+++ VERKAUFT +++
Hallo zusammen,
das Samsung P310 ist technisch und optisch einwandfrei; d. h. Zustand ist neuwertig. Erworben am 27.11.2006 mit kpl. Lieferumfang: Samsung SGH-P310; Akku Li-Io 750 mAh, Standardladegerät, Stereo-Headset (unbenutzt), USB-Datenkabel, PC-Software, Benutzerhandbuch.
Technische Details
Preis: 333,- € VHB zzgl. Versand nach Wahl, bzw. Abholung im Ruhrgebiet (PLZ 45xxx)
Angebote bitte per PN oder E-Mail an laubi[at]handykoelsch.de
Herzliche Grüße
Laubi
PS: Ggf. Tausch gegen Nokia 8800 Special Edition, bzw. Nokia 8800 Sirocco dark mit Zuzahlung meinserseits.
ZitatOriginal geschrieben von MarkusHackl
Ich vermisse allgemein mal nen testbericht zum 8800 Sirocco. (...)
Kennst Du denn bereits das Preview von dragon-tmd?
Zudem noch ein paar in englisch:
Cheers
Laubi
Hier noch einmal der kpl. Lieferumfang:

Preis i. H. v. 2.830,- € steht.
Cheers
Laubi