Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    so, der richtige Thread zu rechten zeit! (...)

déjà vu:

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Ups, da hat's ja jemand eilig... (...)

:D ;)

Dennoch:

HoHoHo
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von carloscarcarlos
    (...) weiss hier keiner wie man das Nokia 8800 auseinander baut??? (...)

Doch, klar. Allerdings mögen es die meisten nicht, wenn sie angeschrien werden (Großschrift im Titel) Buchstabensalat (diverse '?'), sowie User, die nicht die richtigen Foren nutzen. ;)

Cheers
    Laubi aka :D

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Eine Breitling wird Dir warscheinlich zu klobig, zu schwer und vom Ziffernblatt zu überladen sein. (...)

Stimmt. Brätling ist so gar nicht meine Marke.

Zitat

Original geschrieben von m0nza
    (...) Laubi
    Die 40 mm Modelle sind doch für Mädchen!! ;) (...)

Nun ja, hab' keine Handgelenke wie ein Hufschmied ... von daher scheiden (für mich) Modelle 44 mm leider (!) aus. Sieht sonst ähnlich unproportional aus. Bei Heidi Klumm hingegen wirkt es schon schön und auch stimmig; gut, zugegeben: Die Frau kann alles tragen.

By the way: How to spot a PAN Owner. :D

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    (...) und dann dauert es kein halbes Jahr (wenn überhaupt), und man sieht wieder was anderes Schönes. Und da das Ganze ja leider alles richtig Geld kostet und ein Sammeln für die Meisten dann doch zu teuer wird, muss das ohnehin langweilig gewordene Schätzchen, das im Moment noch am Arm baumelt, das Zeitliche segnen - sprich, zu ebay oder ins Biete wandern (...)

Dem stimme ich zu 100% zu.

Uhren sammeln wäre in der Tat klasse ... leider passen die Modelle (die mir gefallen) nicht zu dem Einkommen, mit dem mein AG mich abspeist. Dachte wirklich, dass die 14060M mich sehr viel länger begleiten wird, bzw. würde. Nun ja, sie gefällt mir ja immer noch, allerdings haben andere Mütter auch schöne Töchter. ;)

Ist halt ähnlich wie bei "unseren" Mobiles. Das aktuelle Modell ist meist prima, jedoch nicht so interessant wie das nächste Objekt der Begierde. Denke, (m)ein Exit-Mobile dürfe aus dem Hause Vertu stammen und bei der Exit Watch (solltes es diese geben?!?!) will ich mich aml auf keinen Hersteller festlegen ... aktuell ertappe ich mich, dass ich viel bei: http://www.paneristi.com und im http://www.paneraiforum.de lesenderweise anzutreffen bin. Auch die Bilder und Verkäufe in der http://www.watchlounge.com sind interessant.

Denke jedoch, finanziell wird's erstmal "nur" für ein mechanisches Schmuckstück reichen ... und als Mobiltelefon wohl ein Nokia 8800 Sirocco oder Special Edition (ggf. ein 6300).

Welche PAM gefällt denn den hier lesenden, bzw. postenden am besten? Bei den Modellen ist Stahlarmband m. E. ein 'no go'. Suche dort aktuell ein Modell mit Datum und Sekunde, sowie schwarzem ZB und Automatik. Das Modell (Panerai Luminor Marina 40 mm) gefällt mir wirklich gut:

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    (...) KEIN seriöser AG sucht Mitarbeiter über Internetforen.

Warum nicht?

Als Plattform m. E. nicht besser oder schlechter geeignet als eine Tageszeitung, Arbeitsagentur, o. ä.! Im Prinzip ist XING / openBC ja einem Forum nicht unähnlich ...

Cheers
    Laubi

PS: Tut mir leid für Dich, DADAMAN, den bereits geposteten Tipps hab' ich jetzt nichts hinzuzufügen. Drücke Dir die Daumen, dass Du da noch halbwegs gut 'rauskommst'.

Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    (...) lohnt sich der Aufpreis von gut 200 EUR zum 8800 Sirocco im gegensatz zum normalen 8800 oder reicht das "alte" Modell auch, wenn man mit der Farbe silber leben kann ?

Telefon-Treff > Suchen > Treffer in Beiträgen (Suche nach "aufpreis"))
    [small]Zeige Themen 1 bis 6 von 6 Treffern [/small]

;)

Cheers
    Laubi

+++ VERKAUFT +++

Hallo zusammen,

das Samsung P310 ist technisch und optisch einwandfrei; d. h. Zustand ist neuwertig. Erworben am 27.11.2006 mit kpl. Lieferumfang: Samsung SGH-P310; Akku Li-Io 750 mAh, Standardladegerät, Stereo-Headset (unbenutzt), USB-Datenkabel, PC-Software, Benutzerhandbuch.

• Highlights
    • Display: 1,9 Zoll, 320 x 240 Pixeln, 262.144 Farben
    • 2 Megapixeln-Kamera
    • Navigation über Touch-Sensor-Soft-Key
    • 80 MByte interner Speicher, erweiterbar per Micro-SD-Karte

Technische Details

• Gewicht: 75 Gramm
    • Abmessungen: 86x54x8,5 mm
    • Akku: Li-Polymer, 750 mAh
    • Frequenz: TriBand - 900/1800/1900 MHz
    • Antenne: integriert
    • Speicher: Speicherkarten-Einschub
    • Stand-by-Zeit: bis zu 141 Std.
    • Sprechzeit: bis zu 5,6 Std.
    • Display: 262.144 Farben, TFT-Technologie, 1,9"Displayauflösung: 240 x 320 Pixel, QVGA
    • Ruftonmelodie: 64 polyphone Klingeltöne, Realton MP3
    • W@P Browser: Version 2.0
    • Organizerfunktion: Kalender, Memofunktion, Aufgabenliste, Sprachmemo, Stoppuhr, Rechner/Währungsrechner, Alarmfunktion/Wecker
    • Speicher im Gerät: Ca. 80 MB dynamischer Speicher, Ca. 4 MB für JavaTM, 1.000 Telefonbucheinträge, MicroSD-Steckplatz

Preis: 333,- € VHB zzgl. Versand nach Wahl, bzw. Abholung im Ruhrgebiet (PLZ 45xxx)

Angebote bitte per PN oder E-Mail an laubi[at]handykoelsch.de

Herzliche Grüße
    Laubi

PS: Ggf. Tausch gegen Nokia 8800 Special Edition, bzw. Nokia 8800 Sirocco dark mit Zuzahlung meinserseits.