Beiträge von Laubi

Spekulation, Plagiat und Fakten.

Hallo zusammen,

weiter geht's ... [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,454378,00.html]spiegel.de[/URL] schreibt: "IPOD-HANDY" Plagiatoren schneller als Apple und zeigt mal ein Bild:

Interessant ist die letzte Passage des Artikels:

Zitat

(...) Um dem allzu schnellen Nachbau des echten iPhones vorzubeugen - so es denn tatsächlich kommt -, scheint Apple an besonderen High-Tech-Lösungen zu arbeiten, die den Plagiatoren die Arbeit deutlich erschweren sollten: Das Unternehmen erhielt unlängst ein Patent für ein teilweise keramisches Gehäuse, in dem ein MP3-Player-Handy-Hybrid untergebracht ist.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    In den letzten Tag war einfach keine Zeit. Ich denke ich werde noch vor Weihnachten den 6300 und 6290 Testbericht schreiben können. (...)

Klasse. Herzlichen Dank vorab, Dominik!

Besonders gespannt bin ich auf das (Dein) Feedback bzgl. der Tastatur. In Eldars Review wird ja angerissen, dass das Plastik der Tasten preiswert wirkt und so gar nicht zu der edelen Hülle passen soll. Hoffe, dass es ggf. an dem Pre Release liegt, bzw. lag. Wäre in der Tat schade, wenn das Final Release diesbzgl. nicht erfreulicher ausfällt ...

Cheers
    Laubi

PS: St0rmtrooper: "vereerendenn Rechtschreibung" liest sich ebenfalls verheerend! ;)

Re: Meine Internetseite http://www.momp.de ist wieder so wie vorher online...

Hallo Sascha,

dazu

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    (...) Ferner gibt es bei mir jetzt 1 Monat Rückgaberecht.

Das Widerrufsrecht ist quasi bei mir von 14 Tagen auf 1 Monat erhöht worden. (...)

hab' ich mal direkt eine Frage: Wie sieht's da bzgl. Kosten für Dich aus?

Ich habe z. B. am 27.11.06 ein Samsung P310 bei Dir erworben[small]*[/small]. Gefällt mir nicht so richtig ... d. h. doch, ich könnte es Dir - theoretisch - zurücksenden, oder?

[small]* Sieht optisch noch kpl. neuwertig aus.[/small]

Hatte leider im Vorfeld keine Möglichkeit dies zu testen und das Telefon liegt mir nicht wirklich. Habe in der Vergangenheit nie das FernAbsG genutzt, da ich immer der Meinung bin, dass ein Händler ja nicht wirklich etwas dafür kann, dass der Kunde sich im Vorfeld nicht eingehend(er) informiert hat.

Wie stehst Du denn generell einer Rücksendung gegenüber?

Herzlichen Dank vorab und beste Grüße
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    (...) Die allerherzlichsten Glückwünsche zur Tochter. Die kleine Dana sieht wirklich allerliebst aus. :top: (...)

Herzlichen Dank, HD!

Bin auch total vernarrt in den kleinen Wonnenproppen ... hier 4 Std. alt:

:)

Beste Grüße
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Meilow

Da kommt schon noch was ausführliches, keine Angst. :D

Du weißt doch: Ich hab' nur Angst, dass mir mal der Himmel auf den Kopf fällt, Marc! ;)

Ohne drängeln zu wollen: Wann dürfen wir denn ein Review erwarten?

[small]Nutze aktuell ein Smasung P310. Bin momentan am schwanken, ob's jetzt doch zeitnah ein 8800 Sirocco Edition sein soll, oder ob sich das warten auf's 6300 lohnt...[/small]

Besten Dank vorab und herzliche Grüße
    Darren

DANKE!

Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Dank für die zahlreichen Glückwünsche ... natürlich auch für SMS, PN, E-Mails und vor allem Anrufe. Sabine, Dana und ich haben uns riesig gefreut!!

Damit nichts schief geht, haben wir - neben vielen weiteren tollen Sachen - auch (eine für TT'ler unverzichtbare ;)) BDA erhalten:

:D

Herzliche Grüße

Eure Laubis