Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    (...) Jetzt mal im Ernst: Die WL wäre doch nahezu perfekt für Dich, wenn Du mit dem Gedanken an eine PAM spielst, denn die WL gilt - völlig zurecht- als sehr Panerai-lastig und wurde m. W. auch von einer Handvoll "Paneristi" gegründet. (...)

Herzlichen Dank für den o. g. Tipp und den Link zu den Panerai Modellen, Happy Day!
    Bin Deinem Ratschlag gefolgt und lasse mich jetzt mal überraschen, welche Tipps ein Panerai Newbie bzgl. Kaufberatung in der Watchlounge bekommt ... weiß ja selbst nicht einmal, was ich möchte. :D;)

Guten Rutsch & beste Grüße
    Laubi

Hallo zusammen,

lt. Suche gibt's zu dem o. g. Modell noch keinen seperaten Thread?! Zur besseren Orientierung erlaube ich mir daher mal ein Gesuch.

Freue mich über Angebote für das u. g. Mobile (Nokia Artikelnummer: 000033263):

Achtung:
    Bitte keine Angebote für die normale Edition und/oder Sirocco ... dazu gibt es ja bereits eigene Threads. Habe ebenfalls kein Interesse an einer Vertragsbindung o. ä.

Angebote gerne hier im Thread, per PN oder E-Mail laubi[at]handykoelsch.de

Herzlichen Dank vorab und beste Grüße
    Laubi

ERLEDIGT

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem der beiden o. g. Modelle. Bitte nur im neuwertigen Zustand (technisch / optisch) und mit kpl. Lieferumfang, sowie Eigentumsnachweis.

Freue mich über Angebote per PN, oder E-Mail laubi[at]handykoelsch.de

Beste Dank vorab und herzliche Grüße
    Laubi

Nokia 8800 Sirocco Edition in black gesucht ...

GünsTiger hat's z. Zt. mit 722,- € gelistet. Liefert einer der TT-Händler ebenfalls zu dem Kurs, oder günstig(er)? ;)

Freue mich über eine Info in diesem Thread, bzw. PN oder E-Mail an laubi[at]handykoelsch.de

Herzlichen Dank vorab und beste Grüße
    Laubi

PS: Bitte keine Angbote MIT Vertrag ... hätte sonst ja das entsprechende Unterforum gewählt. :D

@ HD

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    (...) Wie wär's denn, wenn Du uns auch mal in der WL besuchst. Der Kollege Wildy ist natürlich auch da (und ist da auch ein ganz hohes Tier <grins>), und insgesamt herrscht dort eine sehr gute Atmosphäre.

Bin doch bereits seit 08/2006 dort Member und habe es immerhin schon auf stolze 5 Beiträge gebracht. ;)

Zitat

(...) Die dürfte perfekt zu Dir passen (zumindest nach dem einen Foto von Dir zu urteilen, das ich im Community-Bereich gesehen habe). Auch die Größe wäre mit 40 mm absolut in Ordnung (...)

Vielen Dank. Die Entscheidung will natürlich wohl überlegt sein. Muß mal schauen, dass ich einen Katalog ordere. Die OP Modellreihe ist (noch) etwas groß, bzw. unübersichtlich für mich und die diversen Referencen noch noch kein wirklicher Begriff.

Zitat

Allerdings wäre auch ein braunes Lederband evtl. einen Versuch wert. (...)

Ja, das helle Braun gefällt mir auch außerordentlich gut; der dunkelere Ton hingegen weniger:

[small](c) panerai.com[/small]

Cheers
    Laubi

PS: BB007, bzgl. des Festina Hypes kannst Du auch mal bei r-l-x.de schauen. :D Mal sehen, ob Du 2007 dem S68 Ceramic auch noch den Vorzug gibst, wenn das 6300 released ist. Muß gestehen, dass ich das BenQ-Siemens S68 Ceramic Limited Edition noch nie in der Hand hatte und somit gar nicht beurteilen kann.