Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...] Die Preise für Omega- oder Rolex-Uhren lassen sich ja noch mit halbwegs objektiven Argumenten begründen, aber die Ersatzteilpreise für ein Omega- oder Rolex-Ersatzarmband sind durch absolut nichts Objektives verargumentierbar.

Auch als Freund und Verfechter beider genannter Marken kann/muß ich Dir da zu 100% zustimmen[small]*[/small]. Bliebe 'nur' der Workaround und Kauf eines Nato-Strap o. ä. über. ;)

[small]* Das mir (D)eine Ventura v-tec nicht wirklich gefällt, versteht sich von selbst und wird daher nicht gesondert erwähnt. [/small] :D

Cheers
    Laubi

Re: Handy soll als Wechseldatenträger erkannt werden!

Zitat

Original geschrieben von synce
    [...] Weiß jemand wie ich es anstelle, dass mein Nokia 3230 als Wechseldatenträger erkannt wird (mit einem richtigen Laufwerksbuchsten)? [...]

Erinnert - mich - ein wenig an Deinen Thread: "Laufwerksbuchstaben für Handy-Speicher in Win zuweisen?".

... mit dem Unterschied, dass du o. g. wenigstens ins Nokia Forum gestellt hast.

Zitat

[...] Oder kennt ihr ein aktuelles Handy z.B von SonyErricson?

Ja, wir kennen soooo viele. Daher haben wir für den Hersteller direkt ein eigenes Unterofrum eingerichtet:

Sony Ericsson

:D

Cheers
    Laubi

PS: Respekt für die Quote: 20 Beiträge und davon bereits 5 Threaderöffnungen.

Zitat

Original geschrieben von PePeDlr
    [...] Ob deine Laubine allerdings auf die dann rumhängenden Kabel steht wage ich mal zu bezweifeln [...]

Muß da wohl weiter ausholen: Ich hatte schon mal einen DvD Player (No-Name) mit integriertem Verstärker und Boxen. Diese waren auch an der Wand angebracht und mit hellem Kabel so verlegt, dass es nicht direkt ins Auge gefallen ist. Ich, bzw. wir wissen also schon, auf was wir uns einlassen.

Möchte jetzt 'nur' - wo wir uns schon einen ordentlichen DvD Rekorder spendiert haben - einen adäquaten Verstärker und ordentliche Boxen haben. Bzgl. Kopfhöhe hast Du sicherlich Recht, wird jedoch von der heimischen 'Geschäftsführung' nicht bewilligt. ;)

---

Danke auch für den Link, SirShagalot! Problem, bzw. Herausforderung ist jedoch, dass ich totaler Laie bin und (fast) alles klasse finde, was so empfohlen wird. Bei TT habe ich den Vorteil auf die mir bekannten Nicks zu vertrauen; d. h. ich kenne* einige User seit Jahren und kann mir daher ein besseres Bild machen, als in einem anonymen Board.

[small]* zumindest vom lesen der Beiträge.[/small]

Die TT Themen sind jetzt für mich mal sekundär interessant, da ich mit dem Fernseher (JVC) und DvD Rekorder (Sony) sehr zufrieden bin. Jetzt muß halt 'nur' noch der Verstärker nebst Boxen her, daher hab' ich mich thematisch an dieses Thema gehangen. Paßt(e) ja vom Threadtitel wie Faust auf's Auge. :D

Cheers
    Laubi

Danke schon mal für Eure Tipps und Links, SirShagalot & PePeDlr!

BT, bzw. IrDa Boxen sind auch kein absolutes muß - wäre halt ein 'nice to have' gewesen. Gut, dann auf dem herkömmlichen Weg.: Dolby Surround Boxen System und Sony Verstärker gesucht.

Wichtig [small]und bislang vergessen zu erwähnen[/small]: Die Boxen müssen an die Wand/Decke ... Laubine ist gegen alles, was technisch ist und auf dem Boden steht.

Freue mich über weitere Vorschläge ...

Herzlichen Gruß
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    [...] auch mal von mir Glückwünsche zum neuen Titel an unsere Verfechterin der deutschen Sprache [...]

Dem schließe ich mich gerne an ... und lass' Dich von der anderen Seite:

nicht einschüchtern, Elke! ;)

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von mcfly2010
    Problem:

Nokia 6230i Themes werden kleiner dargestellt (nur Hintergrundbild + BSS) und füllen nicht das ganze Display aus. [...]

Echt?
    Ich hab' "nur" das Basic Theme (weißer Hintergrund) und dann (m)ein Konterfei als Cartoon Gif:

drin.

Evtl. mal im N8-Forum schauen: Sammelthread: Nokia 8800-Themes :top:

Cheers
    Laubi