Beiträge von Laubi

Nix für ungut, tres!

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon

Deswegen ist sein Posting vermutlich auch mit "bengalbwoooy!" (das w war vermutlich nur ein Tippfehler) betitelt. ;)

Zudem wurde der Vokal 'o' noch recht häufig bedacht. Daher hab' ich ja den Smilie: ";)" angehangen und die Gunst der Stunde genutzt, auf die Hintergrundinfos zum werten Herrn Morrow zu verlinken.

Zurück zum Thema: Das Mobile gefällt mir immer noch nicht. :D

SCNR & Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von t-mobile
    [...]Da ich keine Transe bin habich im Büro leider auch keinen Nagelackentferner ;) [...]

Auch keine Sekretärin? :D

Zitat

[...] Muss mal heute Abend schauen, aber mit dem Würfelzucker finde ich hier im Forum nichts.

Zumindest nicht bei den Nokia Modellen. War z. B. beim SPV-C500 erfolgreich. Dies war allerdings mit einem Alu-Cover versehen.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    [...] Aber OK, wenn du noch eine Meinung haben willst, melde dich!

Keine Sorge. Es werden sich noch mehr melden, als uns lieb ist! Die Schulferien haben doch gerade erst begonnen ...

In diesem Sinne,

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    [...] also aus meiner subjektiven Hörerfahrung kann ich von Sony-Verstärkern nur abraten!

Wenn die Anlage ausschliesslich für Filme etc. genutzt wird und man eine separate Anlage zum Musik hören benutzt, ok.
    Ansonsten klingen die Sony-Verstärker bei Musik irgendwie komisch [...]

Hmm, danke für den Tipp, bzw. die Warnung. Die Anlage soll auch für Musik genutzt werden. Gibt's denn Firmen, bzw. Hersteller, die besonders in Zusammenarbeit mit Sony (DvD) und JVC (TV) zu empfehlen sind, bzw. von denen Ihr abraten würdet?

Nehme dann auch sehr gerne Preis-/Leistungstipps anderer Marken entgegen.

Danke!

Sonnigen Gruß
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wobei ein Nato-Strap für die genannten Uhren IMHO nun wirklich gar nicht geht. [...]

Tja, das zeugt nicht von Deinem Geschmack. ;)

Du willst doch nicht etwa sagen, dass James Bond keinen Stil hatte, oder?

[1.] Rolex mit Natostrap
    [2.] Rolex mit Natostrap

Zitat

[small][...] Das macht nix - mir gefallen Rolexe egal welchen Typus auch nicht. Und ich schenk Dir sogar trotzdem das in Deinem Satz fehlende "s"[...][/small]

[small]Danke!
    Da revanchiere ich mich gerne und spendiere Dir das verlorene 'n' aus diesem Beitrag.[/small] :D

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von stwline
    Bei Nokia ist es jetzt auch erhältlich http://www.nokia-online-shop.d…a4/Product/View/100020697

Danke für die Info.
    Ist jedoch ein schwache Vorstellung der Finnen, identisches Foto wie in der 'normalen' Version zu verwenden. :flop:

Da lobe ich mir doch die ersten Eindrücke aufgrund der Bilder von http://www.ms-connections.com:

:top:

Wäre klasse, wenn da noch mal jemand in besserer Qualität nachlegen könnte/würde?!

Thx. in advacne & Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    [...] [small]P. S. Was hat denn Laubine für ein Preislimit festgelegt?[/small]

Das entscheidet der Finanzminister ... ist also wieder mein Ressort. ;)

Dachte für den Verstärker so an ~ 250,- bis 300,- €. Bzgl. Boxen habe ich keine Ahnung. Schaue mir jedoch gerne die von Teufel an ... da Ihr da alle von schwärmt, bzw. zumindest sehr zufrieden seid. (Hier auch großes Danke an Dich, m@rtin, für Dein Feedback!)

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Nur zum Sichergehen @ Laubi: Haste meine PN bekommen?

Ja, danke dafür, fangschte. Ich beantworte diese i. d. R. auch zügig(er) ... wollte mich jedoch noch über das Gerät informieren. Zudem ist das immer so eine Sache mit versichertem Versand aus der Schweiz und - vor allem - dem lieben leidigen Thema Steuern.

Cheers
    Laubi