Wo ist mein Thema hin?

• Zitat

Original geschrieben von domi_v600i
    Ich seh schon, bin hier umgeben von Dilettanten.

Es könnte u.a. auch daran liegen, wie Du hier auftrittst...wie man in den Wald hineinruft...mal einen Gang zurückschalten im Umgang würde nicht schaden.

Wenn Du so weiter machst, hast Du vermutlich eine recht geringe Lebensdauer als User hier.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• [Lautdenkmodus]Hm, ein Nutzer des Internets findet dieses Forum und nutzt es, um ein Handy anzubieten. Dazu nutzt er diese Plattform, ohne etwas dafür zu zahlen. Da es ihm nur darum geht, etwas anzubieten und sich nicht in die Community weiter einzubringen, liest er sich die Regeln nicht so genau durch. Daraufhin wird er auf die Regeln hingewiesen und beklagt sich darüber, dass er zurechtegwiesen und regelkonform gehandelt wurde.[/Lautdenkmodus]

• Dieses Thema bedarf keiner weiteren Bearbeitung.
    Danke an alle, denen dies nicht aufgefallen ist.

Wenn mich weitere Meinungen interessieren, lasse ich es euch wissen.

Für dich auch nochmal:
    Ich beklage mich nicht über die Zurechtweisung an sich, sondern über die Art und Weise...in welchem Umfang zurechtgewiesen wurde, im Verhältnis zu meinem Verstoss und dazu, wie lange ich angemeldet bin.

• Wenn du mich meinen solltest, dann nur so viel: Wenn nur 1% der Leute, die sich hier neu anmelden, so vorgehen würden wie du, dann wäre das Forum das reinste Chaos. So bekommst du halt stellvertretend für alle, die so etwas tun, etwas ab. Aber heutzutage will sich ja kaum noch jemand was sagen lassen, vor allem nicht von Leuten, die sich vielleicht eher auskennen... :rolleyes:

Aber OK, wenn du noch eine Meinung haben willst, melde dich!

• ...und wieder ein Argument dafür, einen Verkauf erst ab einer bestimmten Postingmenge (500?) in diesem Forum zu erlauben ;)

*duckundweg*

Gruß
    Veit

<Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    [...] Aber OK, wenn du noch eine Meinung haben willst, melde dich!

Keine Sorge. Es werden sich noch mehr melden, als uns lieb ist! Die Schulferien haben doch gerade erst begonnen ...

In diesem Sinne,

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Nun ist wieder gut, ja? ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!