Beiträge von Laubi

Re: Nokia6600

Zitat

Original geschrieben von Maskotzchen1953
    [...] wo meintest Du sollte ich suchen? [...]

Mit der Suche im Betreff: z. B. nach "6600 AND MP3 AND Player" im Nokia Forum.

Andere haben es geschafft, satt: "...Wer kann Helfen ????" das Gesuch sinnvoll zu formulieren:

http://www.telefon-treff.de/sh…t=6600+AND+MP3+AND+Player

... so besteht die Chance, dass auch etwas gefunden wird. ;)

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Ich hänge mich hier mal dran [...]

... ich ebenfalls. In der Hoffnung, dass jetzt auf meinen Beitrag geantwortet wird - und nicht auf einen aus 2005. ;)

Habe mir im letzten Jahr - nach Kaufberatung bei TT :D - den Sony RDR-HX710 DvD Rekorder gekauft.

Jetzt benötige ich ebenfalls noch einen Verstärker und ein Dolby Surround System. Verstärker sollte möglichst von Sony sein und ein attraktives Preis-/Leistungsverhältnis haben. Gleiches gilt für die Boxen.

Zu letztgenannten habe ich als Laie auch direkt eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, diese OHNE Kabel (IrDa o. ä.) laufen zu lassen und das ohne merklichen Qualitätsverlust?

Freue mich über Tipps und Links ...

Danke vorab und viele Grüße
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von lauri91
    [...] Hat vielleicht jemand mobilcom D2 Vodafone? [...]

Ja, klar. Die Suche. Selbstverständlich nicht im Forum 'Mobilfunktechnik' ... so technisch aufwendig ist eine VVL ja nicht. :D

Wenn Du jedoch mal im Unterforum 'Provider & Netzbetreiber' schaust, bzw. "VVL AND Mobilcom" in die Suche eingibst, findest Du u. a. folgendes Thema: http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=VVL+AND+mobilcom [small]in dem steht, dass eine Vertragsverlängerung nach 18 Monaten möglich ist.[/small]

Versuch's mal - tut gar nicht weh.

Cheers
    Laubi

PS: Soll jetzt kein Angriff o. ä. gegen Dich sein. Habe mir jedoch mal Deine Threaderöffnungen angeschaut. 99% hättest Du Dir da grob geschätzt sparen können, und Christian & Co. einige Schlösser. ;)

Herzlich willkommen zurück, Sommerloch!

---

Wie man(n) am meisten aus einer Kaufberatung machen, wenn das Objekt der Begierde ein Handy ist, welches "stylt", bzw. "stylen" soll ;) :

Zitat

(...) mir ist aufgefallen, dass in US-Filmen meistens Klapphandys mit der guten alten "Auszieh-Antenne" zu sehen sind.

Nach dem Telefonieren kann man die Dinger lässig zuklappen und noch lässiger die Antenne reinschieben. (...)

Mal sehen, welche lässigen Tipps folgen werden ... ich bleib' d'ran. :D

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von ROmeo3k
    [...] die richtige special edition wird wohl titan-anthrazitfarben (also reltiv dunkelgrau) sein. auf dem akkudeckel wird auch 100%ig eine gravur stehen, nur konnte mir keiner genau sagen, ob es eine fortlaufende nummer oder nur "8800 Special Edition" sein wird!
    ich meld mich bei konkreteren infos und den richtigen fotos!

Danke im vorraus! :top:
    Kannst dann auch gerne einen neuen Thread erstellen. Ich aktualisiere dann auch direkt die FAQ. Könnte sonst ggf. in diesem Thema untergehen ...

Viele Grüße
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    [...] Daytona in Weißgold *schwärm*

In der Tat. Neulich im Schaufenster ;) :

[small]Handycam-Pic! [© r-l-x.de][/small]

Vorteil: Daytona in WG ist verfügbar und wer die bezahlen kann, hat auch gute Chance eine in Stahl - zum LP zu bekommen. :D

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    [...]Das hat sich inzwischen geändert - meiner Meinung nach unterscheidet sich TT nicht mehr von den anderen Online Foren. [...]

Klares jein. :D

TT ist m. E. deutlich besser moderiert ... und zwar nicht 'nur' durch die offiziellen, sondern auch durch viele engagierte User. Auch das Community Gefühl, bzw. der Geist ist - zumindest für mich - deutlich höher, als noch in anderen Foren.

Was mir jedoch auch aufgefallen ist: Das Internet hat sich gewandelt und somit auch die User, die zu dieser Plattform hinzustoßen. Will jetzt keinesfalls eine Pauschal-Kritik nach dem Gießkannenprinzip über alle Neuankömmilige ergießen, es sind in der Tat auch nette und kompetente hinzugekommen. Jedoch ist proportional die Zahl der "Hoppla-jetzt-komm'-ich-Poster" rasant(er) angestiegen.

Kann mich noch gut erinnern, dass ich seinerzeit bei HK erst wochenlang mitgelesen habe, bis ich mich überhaupt angemeldet hatte. Dann hat es Tage gedauert, bis ich mal einen Beitrag verfaßt habe. Bevor ich dann mal den ersten Thread gestartet hatte, hat's weitere Wochen gedauert. Heute ist es oft (leider!) so, dass jemand per google o. ä. auf TT aufmerksam wird, sich flott anmeldet und dann ein Thema hinrotzt, welches bereits zig mal da war, ohne Betreff und Inhalte zu beachten, geschweige denn Rechtschreibung, Form o. ä!

Klar, das ist jetzt sehr allgemein gehalten und trifft zum Glück nicht auf alle zu. Häuft sich jedoch in den letzten 1-2 Jahren. Evtl. sollte ich doch noch mal den Forenführerschein - RELOADED ins Gespräch bringen?! ;)

Just my 2 Cents.

Cheers
    Laubi