Beiträge von Laubi

PISA lügt nicht:

Bin jetzt 'nur' nicht sicher, ob ich lachen oder weinen soll(te)?!

Cheers
    Laubi

PS: Handelt sich im übrigen um eine Threaderöffnung und nicht "nur" um einen Beitrag mittendrin.

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    [...] Am Stahl-Gold Modell ist das ganz anderst, obwohl die goldenen Glieder nicht massiv sind. Es wirkt richtig stabil. [...]

... dafür mußt Du dann auch mit Bi-Color leben. (SCNR :D). Evtl. ändert sich dies in den nächsten Jahrzehnten mal. Aktuell kann ich mir nicht vorstellen, jemals S/G und/oder GG zu tragen ... WG und Platin hingegen schon, werde ich jedoch nicht bezahlen können.

In diesem Sinne,

Zitat

"Über Geschmack kann man streiten - oder auch nicht.
    Ganz nach Geschmack."

[small]Werner Mitsch (*1936), dt. Aphoristiker [/small]

;)

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von ROmeo3k
    [...] bevor ich bei nokia angefangen habe, arbeitete ich auch für einen großen deutschen mobilfunkanbieter und kann euch sagen, dass diese teilweise besser informiert sind, als die nokia shops!
    wir als mobilfunkanbieter wussten schon im januar 05, dass es im Juni/Juli 05 ein modell namens 8800 geben wird [...]

War bei mir ebenfalls so - mit der kleinen Abweichung, dass ich bei einem Serviceprovider beschäftigt und nicht bei einem NB. ;)

Allerdings wurde auf der Roadshow von Nokia, bzw. durch meinen AG verboten, dies vorab öffentlich zu kommunizieren. Daher habe ich auch erst - nach Freigabe - und ersten persönlichen Kontakt mit einem Prototyp des 8800 am 17.04.2005 davon berichtet. Am 23.06.2005 hatten wir es dann verfügbar und ich konnte es in Empfang nehmen.

Habe am Montag bei uns im Produktmarketing nachgehört und dort ist/war leider kein potentieller Nachfolger des 8800 bekannt, geschweige denn ein evtl. Releasedatum. Muß natürlich nichts heißen. Denke jedoch, dass die, die mehr wissen hier nichts posten werden, bzw. dürfen!

Es macht natürlich Spaß, neue Infos ins Forum zu tragen ... jedoch "nur", wenn es dadurch keine Komplikationen mit dem AG gibt. Ich hätte damals auch sehr gerne vorab Bilder des 8800 eingestellt, wollte jedoch dafür nicht meinen Job riskieren.

Ich freue mich auf jeden Fall auf das Nachfolgermodell - egal, wann es jetzt final kommt. Hoffe jedoch, dass es nicht zu lange dauert; schließlich kann ich im Juni erneut ein Upgrade erhalten. :D

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    [...] Jemand hat mir einen Scherzartikel aus Singapur mitgebracht:[...]
    -Band etwas blechern
    -sonst ne schöne Uhr, wenn sie echt wäre....
    [...]

Glaub mir, auch bei der echten ist das Band - wie hier auch schon diskutiert - ein klares Defizit. Die Bezeichung "Babyrassel" ist etwas überspitzt, jedoch wird dies der Uhr nicht gerecht. Da hätte es etwas mehr Liebe zum Details verdient gehabt. Dem Tragekomfort hingegen tut's keine Abbruch. Andere Mittwettbewerber liegen jedoch weit(er) vorne.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Naja, sie treffen halt schon im Achtelfinale aufeinander, die Wahrscheinlichkeit, daß einer der Tipps die WM gewinnt, sinkt natürlich, je schneller sich die Teams verabschieden. [...]

... erhöht jedoch auch die Chance, dass zumindest eins der Teams das Achtel-/Viertelfinale übersteht. ;)

Ggf. nehme ich entgegen meiner ersten Tendenz die Brasilaner mit rein und verteile den Einsatz anders:
    [list=1][*]Brasilien - Quote: 3.65 - 40,00 €
    [*] Deutschland - Quote: 8.00 - 20,00 €
    [*] England - Quote: 9.00 - 20,00 €
    [*] Italien - Quote: 9.50 - 20,00 €
    [*] Spanien - Quote: 15.00[/list=1] [small]Quoten: betandwin.de [/small]

Meinungen?

Danke und Gruß
    Laubi

Zitat

(...) PS: auf Schweden, England und Deutschland zu setzen macht aufgrund der Arithemtik nicht soviel Sinn, da diese Mannschaften sich kreuzen.

Jein. Kann ja ohnehin 'nur' einer gewinnen. Wann die Kontrahenten (aka meine Favoriten ;)) jetzt aufeinander treffen ist in der Endabrechnung doch egal, oder mache ich einen Denkfehler?!

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Wieso redet ihr von 100Euro auf dem Schreiben steht doch 200Euro!

Darum:

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    (...) Gestern ist mir ein Schreiben der T-Com ins Haus geflattert, welches bis auf den Betrag mit diesem Schreiben identisch ist. (...)

;)

[small]andi2511 war eine Sekunde schneller.[/small]

Cheers
    Laubi

Zitat

Finde ich mutig!

Kennst mich doch. ;)

Zitat

Auf Spanien würde ich definitiv nichts setzen

Ist mein Risiko-Tipp. Alternative(n) sind/wären Schweden od. Tschechien.

Zitat

Brasilien ganz rauszulassen könnte sich rächen - der WM-Titel wird bestimmt nur über Ronaldinho und Co. vergeben.

Das stimmt. Die schlagen wir unterwegs auch. Auf europäischem Boden, haben die Jungs vom Zuckerhut noch nichts geholt.

Zitat

Statt der Spanier würde ich eher auf die Niederlande setzen und die Italiener hätte ich durch die Brasilianer ersetzt.

Fühle mich mit Spanien auch nicht wirklich wohl. Die Quote ist jedoch interessant. Auf die Niederlande zu tippen, kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. :D England steht. Tolles Team und Rooney wohl zum Viertelfinale wieder fit.

Brasilien lasse ich außen vor, da mit Quote von 3.65 uninteressant. Spanien liegt mir allerdings auch noch schwer im Magen; möchte jedoch vier Teams ins Rennen schicken. Evtl. wirklich, - wie johnydoe empfiehlt - Portugal mit Quote 21.00 ...

Tippt Ihr nicht, Andi & Jopi?

Cheers
    Laubi

Mal etwas anderes: Plant jemand von Euch zu wetten?

Ich bin i. d. R. kein großer Anhänger von (Sport-)Wetten, mache jedoch bei der WM gerne eine Ausnahme. Hab' mir gedacht, ich riskiere mal 100,- € und tippe jeweils 25,- € auf die folgenden Teams, als WM Sieger: [list=1]
    [*]Brasilien - Quote: 3.65
    [*] Deutschland - Quote: 8.00
    [*] England - Quote: 9.00
    [*] Italien - Quote: 9.50
    [*] Spanien - Quote: 15.00[/list=1]
    [small]Quoten: betandwin.de [/small]

Halte ich nicht für so abwegig, dass es einer der o. g. schafft. Brasilien gewinnt in Europa ja nichts und Argentinien hat ein kpl. neues Team.

Jetzt bin ich mal auf Eure (Geheim-)Tipps gespannt. ;)

Cheers
    Laubi