Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von crawltochina
    (...) Laubi und me too kenn ich nun immerhin vom sehen, bevor sie kurz nach meinem Eintreffen gegangen sind (...)

Kann Dir versichern, dass es nicht an Dir lag. Wir sind sonst fast so gesellig, wie attraktiv. :D

Hatte jedoch noch > 1 Std. Fahrtzeit vor mir, d. h. nachdem ich um 08.30h im Büro war und keine Mittagspause hatte, wollte ich um 22.00h wirklich nach Hause. Hoffe ebenfalls, das nächste Mal mehr Zeit zu haben...

Wie würde es Arnie sagen: I'll be back!" ;)

Cheers
    Laubi

PS:Glückwunsch, Raziel!

@ galahad13

Nun ja, Lehmann hat schon mal ein Kopfballtor gemacht und Butt verwandelt die Elfmeter traumhaft sicher, könnten dann ohne Torwart und letzter Mann hält spielen. ;)

Nein, Quatsch, sollte natürlich 4-4-2 heißen. Die beiden Ziffern liegen aber auch gefährlich nah beisammen und dazu noch meine hektische Schreibweise ...

In diesem Sinne, 3 Ecken ein Elfer :D
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    [...] Die einzige große Schwäche, die ich bei Magath sehe, sind Transfers. Da hat er auch schon bei seinen früheren Vereinen Böcke geschossen. Bei Bayern gibt es mit Karimi und dos Santos jetzt ja auch schon zwei auf der Liste. Sollte er vielleicht ganz dem Hoeneß überlassen.

Der Manager soll für den Trainer sein Team einkaufen? Nicht wirklich, oder? Klar, beim FCB will jeder (Beckenbauer, Höneß, Rummenigge & Co.) ein Wörtchen mitreden. Ein starker Trainer unterbindet dies jedoch. Kann mir z. B. nicht vorstellen, dass sich José Mourinho von Roman Abromovic 'reinreden läßt ...

Zum Thema Spielmacher: Ich bin der Meinung, die Zeiten sind sowohl national, als auch international vorbei. Ist ähnl. wie die Libero-Position bei den Spitzen Teams mehr oder wenger ausgestorben. Die erfolgreichen Spitzenteams spielen doch alle zumeist das 4-4-3 System, mit geringen Verschiebungen.

Das der FC Bayern vorwiegend in der BuLi einkauft ist m. E. gar nicht so unclever. Zum einen sind die Preise wohl attraktiver als Spieler aus Italien oder Spanien zu holen und zum anderen schwächen sie auch national die Konkurenten.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Gar nichts, denn diese Frage ist nicht zu beantworten. [...]

Zumindest nicht objektiv. ;)

Welches das subjektiv beste Modell für Dich (deltaboy) ist, kannst Du jedoch recht einfach und bequem herausfinden. Um das passende Mobile zu finden, hat SirShagalot einen Thread erstellt, in dem viele wertvolle Tipps enthalten sind. Falls noch nicht gelesen - unbedingt nachholen:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=154524

Auch da ist ein gewisses Maß an Engagement und Eigeninitiative gefragt. Führt jedoch i. d. R. immer zu sehr guten Ergebnissen.

Viel Erfolg!

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von deltaboy
    [...]
    Wie findet ihr das ?? [...]

Ich find's gut. Daher bin ich ja nach wie vor für die Einführung eines Forenführerscheins. ;)

Wenn Du mit der Suche auf einen Thread stößt, der älter ist heißt das ja nicht, dass Du diesen nicht nutzen kannst/darfst/sollst um zu posten. Hat sich in den letzten Jahren in der Praxis gezeigt, dass es sinnvoller ist, identische Frage(n) in einem Thema zu beantworten, da es so übersichtlicher ist. Spricht also nichts dagegen (D)eine Frage anzuhängen, um das Thema zu aktualisieren.

Bin sicher, wenn Du häufiger hier bei TT reinschaust und Dich mit der Suche auseinander setzt, wirst Du diese zu schätzen wissen.

Sonnige Grüße
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Raziel
    [...] Christian weiß jetzt was ein MKS ist, Raziel weiß was tmd heisst, Laubi weiss sowieso alles und keiner weiß was Vendui heisst. [...]

L:DL

War ein netter Abend. Schön, wieder mal ein paar anonymen Nicks Gesichter zuordnen zu können. Hat mir Spaß gemacht, Jungs! Echt eine nette Münsteraner Kombo. Stimmt mich für's Camp und die Planung mehr als optimistisch... :top:

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    [...] Aber mal ehrlich: ich nehme mal an, dass dein Papi nicht in Ushuaia oder sonstwo am Ende der Welt lebt. Deswegen meinte ich ja, dass du dir die Anleitung irgendwann einmal von ihm kopieren könntest! [...]

Damit hast Du sicherlich Recht, wrywindfall! [small](Übrigends kann ich Deinen Nick mittlerweile ohne zu gucken und/oder copy & paste zu nutzen schreiben)[/small]

Ist jetzt auch kein Weltuntergang, wenn's noch etwas dauert. Dachte nur, nachdem ich selbst bei google & Co. nicht wirklich fündig geworden bin, frage ich mal hier im Forum ... dafür ist es u. a. doch auch da. Im Prinzip müßte dann auch niemand nach Konfigurationseinstellung o. ä. fragen. Kann ja jeder warten, bis er das nächste mal jemanden aus der Hotline dran hat. ;)

Heiter & herzlich
    Laubi

Hoffentlich bekommen wir noch draußen* einen Tisch?!

*[small]sofern es überhaupt ein draußen gibt, kenne den Laden gar nicht.[/small]

Bei - aktuell - sonnigen 28° C in MS ist es nicht so reizvoll, drinnen zu sitzen. Wer weiß, wie lange wir das tolle Wetter noch behalten ... Bei mir wird's heute wohl klappen. Habe noch einen Termin von 18.00h. bis 19.00h. D. h. werde wohl recht pünktlich kommen.

Bis gleich. :)

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    [...] ich habe auch das Gefühl das hier nur Stimmung gemacht wird. Insbesondere von Mitgliedern die noch nichtmal eine 3stellige Postinganzahl haben :mad: [...]

Wußte nicht, dass sich hier "nur" User ab einer 3-stelligen Postingzahl an der Diskussion beteiligen dürfen?! :confused:

Dachte bislang, es kommt darauf an, was jemand zu einem Thema beiträgt und wie sich an einer Diskussion beteiligt wird. Persönlich angegangen, diffamiert o. ä. sollte niemand werden, egal ob diese(r) nun 2, 200, oder 20.000 Beiträge hat.

Evtl. für den einen oder anderen noch mal eine notwendige Lektüre:
    Was ist die Nettiquette?
    Höflichkeit im Umgang miteinander

Cheers
    Laubi