-
@ BB007
Mal sehen, was TMD macht. In folgendem Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…id=343875&highlight=laubi wurde ja bestätigt, dass jeder iPhone Kunde die Möglichkeit hat, ein zweites Gerät zu beziehen. Zugegeben: Da war noch nicht die Rede von der 3G Version.
Oder mit den Worten von Kaiser Franz: "Schaun mer mal." 
Ich bin da jedoch total entspannt, da mit dem iPhone 1 nach wie vor mehr als 'nur' zufrieden.
Cheers
Laubi
-
Nach der ersten Nacht ...
Morgen iPhone-Gott
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Auf der 2.0 laufen KEINE alten Programme mehr, da die Frameworks angepaßt wurden. [...]
d. h., nach Update auf 2.0 sind alle Apps aus dem Installer nicht mehr nutzbar?
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Laubi: Die Gesellschaft, indem sie Produkte kauft, die diese Features schon besitzen oder unterstützen. damals z.B. das mega erfolgreiche N95. Klar, muss muss gar nichts und niemand. Aber für ein Highend Produkt, was das iPhone mal war (schon allein der Preis), ist sowas eigentlich schon ein Muss. Wenn man auch die Preise der unterschiedlichen Geräte in dieser Preisklasse vergleicht...
Danke für die detailierte Antwort, zwuncki, jetzt wird Deine Aussage transparenter. Nun kommen wir auch [small](fast)[/small] auf einen Nenner.
Zitat
Original geschrieben von L4rs
Ich muss sagen ich bin froh das Iphone 1 zu haben
1. Mit T-Mobile for friends
2. in edlem Alu
3. demnächst mit FW 2.0 die sicherlich auch mehr kann [...]
Dem schließe ich mich an; mit der Ausnahme, dass ich mich seinerzeit gegen den Complete 'M' i. V. M. ForFriends-Code und für den Complete 'S' entschieden habe.
Mal warten, was iPhone - Revolutions bringt. 
Cheers
Laubi
-
Zitat
ich warte nur noch auf den spruch "schade, das iphone 2 kann mir gar keinen blasen. ohh ein rückschritt."

-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
(...) Hat das IPhone 2 jetzt wenigstens MMS? 
Nein, Martyn ron. 
-
@ zwuncki
es ging mir bei dem Zitat um das Wörtchen "müssen". Wer bestimmt, was im iPhone 1 sein muss?
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
(...) Hier gings um die Neuerungen, und dass beim Event ja alle SO begeistert waren, obwohl die Dinge (bis auf GPS vllt.) schon im letzten, ersten iPhone hätten sein müssen. (...)

-
Da behalte ich doch mein iPhone ... passt auch optisch besser zum MBP.

-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
wer verkakuft mir sein altes iPhone für 150 Euro 
Niemand! 
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
also mein Englisch ist nicht das beste, (...)
... dann lies doch in Deusch weiter: http://ticker.maclife.de/ 
Cheers
Laubi
-
Crossposting 
Bilder:

Tja, kann ich wenigstens in Ruhe Fußball gucken. 
Cheers
Laubi